Forum durchsuchen

Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll

Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll vor 1 Monat 2

Hallo,

ich möchte gerne einige Düfte von Rammstein auf Tour schicken. Ich bin immer wieder überrascht, was für besondere Düfte unter dieser Marke veröffentlicht werden.


Enthaltene Düfte sind:

RosenrotRosenrot

Kokain IntenseKokain Intense

Kokain Red Intense ReloadedKokain Red Intense Reloaded

SexSex

KokainKokain

Kokain Black IntenseKokain Black Intense

Waidmanns HeilWaidmanns Heil

ParisParis

Kokain Seemann ReloadedKokain Seemann Reloaded

Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense

Kokain SeemannKokain Seemann

Kokain Black AshKokain Black Ash

Engel DarkEngel Dark

Engel Dark for HerEngel Dark for Her

Engel PureEngel Pure

Waidmanns Heil IntenseWaidmanns Heil Intense

Kokain White AshKokain White Ash

DiamantDiamant

Diamant L'Eau IntenseDiamant L'Eau Intense

Kokain GoldKokain Gold

PussyPussy

GasolinGasolin

BenzinBenzin

Rosenrot IntenseRosenrot Intense

NitroglyzerinNitroglyzerin

Engel Pure for HerEngel Pure for Her

Wenn noch jemand andere Düfte der Marke hinzufügen mag, gerne.


Regeln:

- Testdauer maximal 14 Tage

- Versendet wird als Großbrief mit Prio und unbedingt mit Absender, sodass der Brief nicht verloren gehen kann.

- Verpackt die Glas-TZ so, dass sie gegen Bruch und Verlust gesichert sind. Nutzt den Versandkarton/Umschlag bitte mehrfach, der Umwelt zuliebe.

- Bitte postet hier, wenn die Düfte bei euch eintreffen und wenn ihr diese wieder losschickt.

- Bitte nehmt rechtzeitig Kontatk mit Eurem Nachfolger/Eurer Nachfolgerin in der Liste auf, damit diese(r) sich darauf einstellen kann.

- Es werden keine Düfte entnommen.

- Die Düfte können solange wandern, bis diese leer sind. Bitte leere Proben im Wanderbrief lassen.

- Seinem Nachfolger etwas beizulegen ist immer gerne gesehen, aber keine Pflicht.

- Bitte testet sparsam, damit es für möglichst viele Teilnehmer reicht.

- Die Reihenfolge der Teilnehmer werde ich auslosen. Ich werde auch auslosen, wenn sich mehr Teilnehmer eintragen, als Plätze da sind, wobei ich Personen bevorzugen werde, an deren Wanderbrief ich bereits teilnehmen durfte.


Teilnehmer:

<1> @KerstinKerko👃 - angekommen am 24.04.
<2> @SGM
<3> @BaSinga
<4> @Sanjo
<5> @Hildchen63
<6> @Lubna
<7> @TheNormalOne
<8> @HeliaAJ
<9> @Robeyrob
<10> @RicoLa
<11> @Merida
<12> @Elvis2019
eventuelle Nachrücker wenn von den 3ml. je Duft noch genug übrig ist
<13> @Yelljell
<14> @Reaaaaaa
<15> @Ophelia21
<16> @Anealla

Zuletzt bearbeitet von Newe am 07.05.2024, 14:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Huhu 😊

Wie angekündigt bewerbe ich mich natürlich um ein Plätzchen in diesem Wanderbrief 🥰

Liebe Grüße sendet Dir Kerstin 

vor 1 Monat

Hi Newe,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 1 Monat

Hier wäre ich sehr gerne dabei, auch wenn ich bereits drei Düfte kenne.

Danke dir!

vor 1 Monat

Rammstein hatte ich schon ziemlich lange auf dem Radar. Wäre toll dabei zu sein.


lg Sajo

vor 1 Monat

Ich möchte auch gerne teilnehmen:)

vor 1 Monat

Ich würde mich freuen, auch dabei zu sein.

LG, Lubna

vor 1 Monat

Hallo Newe,

ich würde gerne teilnehmen, nicht alle Düfte sind Klasse, aber aller aussergewöhnlich.

Lg

Flo

vor 1 Monat

Hi Newe! 

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Kenne bisher nur Benzin und wäre gespannt auf die anderen. 

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat

Hi, ich würde gerne teilnehmen,LG RObin

vor 1 Monat

Hei Newe, 

das klingt sehr interessant, weil die Marke oftmals unterhalb des Radars läuft. Mit den Teilnahmebedingungen bin ich natürlich einverstanden und würde mich freuen, wenn es klappt.

mfg Rico 

vor 1 Monat

Lieber Newe, ich bewerbe mich auch um einen Platz zum testen, das wäre ganz toll, wenn ich dabei sein darf, ich kenne noch keinen dieser Düfte. Liebe Grüße Smile

vor 17 Tagen 1

Start der Tour am 21.04.


Die Düfte sind unterwegs zur ersten Show bei @KerstinKerko . Viel Freude beim Testen.

An alle Neugierigen, es gibt noch Restkarten zum mit testen.

lg Stefan

vor 17 Tagen 1

Ich hätte noch gerne eine der Restkarten sofern möglich 😜 

Liebe Grüße 

Elvis 

1. Tourtermin: 24.04.24 vor 14 Tagen 2

Hallo ihr lieben, 

Rammstein ist gestern bei mir eingetroffen. Ich hab sie erstmal in den VIP-Bereich 🍾 geschickt, wo sie sich nun vor Ihren Auftritten etwas aklimatisieren können.

Heute Abend wird es losgehen 🎸 - ich freu mich schon! 

Und ganz lieben Dank an @Newe für die schönen Beigaben für mich!

Melde mich, wenn es weitergeht...

Viele Grüße an alle... 

Gott weiß, ich will kein Engel 👼 sein (doch trotzdem zu Lebzeit' gut auf Erden sein... 😉)

vor 3 Tagen 1

Was für eine Reise... Spannend, aufwühlend und enorm unterhaltsam!
Vorweg: Viele der Rammstein-Düfte empfand ich als "anders" oder "besonders", aber doch oft sehr tragbar!

Garnicht ging für mich nur ein einziger Duft: GasolinGasolin - Lösemittelhaltiger Nagellackentferner mit (ebenfalls lösemittelhaltigem) Sekundenkleber... puhhh, neee... 🤢

Dann habe ich festgestellt, dass harte Drogen scheinbar nichts für mich sind - KokainKokain und fast alle Ableger davon waren mir entweder zu synthetisch, haben mich an (sorry) billiges Raumspray oder Waschpulver erinnert oder waren - wie die Seemänner - mir einfach zu aquatisch.
Wobei ich sie nicht als "untragbar" empfunden habe: einfach nicht meine Richtung.
Lediglich der Kokain Black AshKokain Black Ash hat sich hier positiv hervor gehoben, wenn auch etwas "kokelig".

BenzinBenzin hat in mir die Assoziation einer Hafen-Spelunke hervor gerufen: Es wird gesoffen und geraucht, im Laufe des Abends geht's auf dem (alten und durch genudeltem) Ledersofa im Hinterzimmer wild zu... bis der betrunkene Matrose schließlich in den Stall geworfen wird, um seinen Rausch auszuschlafen.

RosenrotRosenrot , Rosenrot IntenseRosenrot Intense , SexSex und PussyPussy waren mir zu blumig (nicht meine Richtung - die Rosenrot's würde ich aber jedem Rosen-Fan ans Herz legen).

Mein ABSOLUTER FAVORIT (der - entgegen meiner Gewohnheit erstmal wirklich ausgiebig zu testen - DIREKT auf meiner Wunschliste gelandet ist) ist Engel Dark for HerEngel Dark for Her 🥰🖤 🏆
- sooo schön dunkel, würzig mit einer nicht überfordernden Animalik... ich weiß nicht, wann ich ihn tatsächlich tragen werde, aber der MUSS einziehen... ich bin verliebt 😍

Gleich dahinter auf Platz 2 findet sich bei mir Engel PureEngel Pure mit seiner dunkelgrünen Herbe. Den werde ich auf jeden Fall nochmal ausgiebiger testen, um ihn mit anderen Düften der Richtung zu vergleichen.

(Der Engel DarkEngel Dark war mir dann mal wieder zu süßlich)

Den dritten Platz teilen sich mehrere Düfte, die auch alle auf meiner Merkliste gelandet sind:
NitroglyzerinNitroglyzerin zitrisch-süßlicher Start, der mich an die gelben "Nimm 2" erinnert. Dann geht's über Kräuterwiesen ins Holzige - sehr schön!
Waidmanns HeilWaidmanns Heil angenehm frisch-grün, habe ich nach 2-3 Std leider nicht mehr wahrgenommen... vielleicht waren die anderen an dem Tag getesteten Düfte zu heftig? (Den Waidmanns Heil IntenseWaidmanns Heil Intense fand ich auch sehr schön, aber mir zu maskulin)
DiamantDiamant und ParisParis sind beides sehr angenehme zitrische Düfte, wobei Diamant in der Basis ins holzige und Paris mehr ins erdige geht. Beide echt schön und interessant!

Insgesamt freue ich mich wahnsinnig darüber, nach langer Zeit mal wieder einen richtigen "Volltreffer" in einem Wanderbrief gefunden zu haben - Engel Dark for HerEngel Dark for Her hat mit seiner Dunkelheit, Melancholie und gleichzeitigem Trost meine Seele berührt. 🫠

Viele Düfte - ob nun mein persönlicher Geschmack oder nicht - sind sehr gut gemacht und (wieder für meinen Geschmack) nicht schlechter, wie so manche Nischen Düfte! Und das bei wirklich guten Preisen - Hut ab!

Ein paar Bewertungen/Statements habe ich schon abgegeben, meine restlichen Notizen muss ich noch abarbeiten 🙈😂

Ganz lieben Dank 💐 lieber @Newe , dass ich hier dabei sein durfte und so - ganz überraschend - wieder einen echten Top-Duft für mich gefunden habe!

Ich hoffe, die Nachfolgenden werden ebenso gut unterhalten und können die Duft-Konzerte genießen 😊

@SGM habe ich bereits kontaktiert, Montag oder Dienstag startet der Tourbus in seine Richtung. ‼️‼️ ÄNDERUNG ‼️‼️ - es stößt noch ein weiteres Bandmitglied zur Unterstützung dazu, welches in den nächsten Tagen bei mir eintrifft... 😊 Sobald es da ist, geht es sofort weiter!

Liebe Grüße (... bis dass die Wolken schlafen gehn...)
sendet euch Kerstin

(... dann werd ich dunkle Engel sehn)

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 07.05.2024, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Tagen

Falls noch bisschen was übrig ist später, wüde ich auch gerne noch einen der Nachrückerplätze belegen! Smile

vor 3 Tagen

Lieber @Newe,

ich würde mich auch noch gern um einen Nachrückerinplatz bewerben 😊 

Viele Grüße 

Rea

vor 2 Tagen

Hallo @Newe ,

ich würde mich auch freuen noch einen Nachrückerplatz zu bekommen .Von den Rammsteins kenne ich keinen einzigen.

Liebe Grüße Sabine 

vor 1 Tag

Hi, 

ich bewerbe mich als Nachrückerin 🥰

LG Anealla

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll
Gehe zu