Forum durchsuchen

Frischer floraler Duft für Männer

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr

Probier mal den Be Natural for Him von Tom Tailor. Kostet auch nicht die Welt (ca. 15 Euro bei DM).

vor 1 Jahr

Ich schlage noch vor: Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte weiße Blüten oder Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette 

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" wenn Du Orangenblüte magst.

Jasmin AngéliqueJasmin Angélique Jasmin, blumig-grün. Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche , frische sommerliche Weißblüher. Oder Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette .

Wenn Du es auch mal mit Tuberose probieren möchtest, Café TuberosaCafé Tuberosa .

LG und lass doch mal hier hören/lesen, was Dir letztendlich eingermaßen gefiel.

vor 1 Jahr

Schau Dich mal bei Rogue um. 

Chypre-SiamChypre-Siam oder auch

Flora & FaunaFlora & Fauna fallen mir ein. 

Rogue hat sehr interessante Unisex-Düfte.  

Insbesondere Fougère L'AubeFougère L'Aube möchte ich Dir da ans Herz legen. Sehr floral, blumig, frühlingshaft. Erinnert mich eingangs sogar etwas an das ursprüngliche, originale Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum. Proben kannst Du bei Online-Nischenparfumerien erhalten. 

(Was ich an einem Vin Diesel gerne röche - steht auf einem anderen Blatt! 😉 )

P.S.: Doch, da fällt mir etwas ein - Blumen für Statham! Olympic RainforestOlympic Rainforest ist ein besonderer Waldling mit ausgefallener Blumigkeit. Super auch für den Sommer! Märchenwald mit Blumenwiese. Geht absolut auch am Kerl. Damit hättest Du bei mir 100 Punkte. 😉 Alle genannten Düfte könntest Du bei Ecuacion natural samplen, Du bist ja in Spanien!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

recht floral aber gleichzeitig auch relativ männlich wäre der Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Zu 100% passt da

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Frisch - blumig und wirklich unisex. 

vor 1 Jahr

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr

Ich krame noch eine andere Blume hervor: TuberosisTuberosis ... blumig, frisch, unisex, sommerlich

vor 1 Jahr

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette könnte in dein Beuteschema passen. 

vor 27 Tagen

Hi MTS,

ich sehe das ähnlich, ich bin auch ein großer Fan von floralen Düften. Auch wenn du optisch eher dem Vin Diesel / Statham Typ entsprichst, denke ich, dass du den Deline definitiv tragen kannst. Es geht nicht nur darum, wie man aussieht, sondern wie man sich fühlt und welches Statement man mit seinem Duft setzen möchte. Wenn du Deline magst kann ich dir Attrape-RêvesAttrape-Rêves und Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologneempfehlen.

Meine Lieblinge sind der Young RoseYoung Rose, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und der Carnal Flower (Eau de Parfum)Carnal Flower Eau de Parfum . Unbedingt ausprobieren solltest du auch mal den La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und den Eau de MagnoliaEau de Magnolia .

vor 26 Tagen

FlorientalFloriental und Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette frisch floral, perfekt als Daily

vor 26 Tagen

100% Reflection ManReflection Man - besser kann Mann einfach nicht riechen.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer floraler Duft für Männer
Gehe zu