Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

126 - 143 von 143
vor 3 Monaten

Ani von Nishane ,ich war einkaufen und eine Frau hat mich angesprochen was ich für einen Duft trage und das sie den unbedingt haben möchte 

Vanitas von Profumum Roma 

auch Oriental Amber ist sehr gut angekommen 

vor 3 Monaten 1

Die meisten Komplimente habe ich tatsächlich für meine süßeren Designerdüfte bekommen:

This Is Her!This Is Her!

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Die liebe ich auch total.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Irgendwie ist letztes Jahr mein AbsoluteAbsolute angenehm aufgefallen. 😃

vor 2 Monaten 1
Anonym

Welcher Duft hat euch viele Komplimente in 2022 und 2023 eingebracht?

Bei mir ist es Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Tatsächlich ist das der einzige Duft, für den ich einmal ein Kompliment erhalten habe 😅

vor 2 Monaten 1

Bei mir ist es mit Abstand „leider“ der Molecule 01Molecule 01 🥲 ich rieche ihn selbst nicht an mir, bekomme aber gehäuft Komplimente - besonders im Sommer. Ich wünschte ich könnte herausfinden, was da genau so gut riecht 😅.

Aber scheinbar sollte ich bei Molekül-Düften bleiben und da auch auf die Außenwahrnehmung vertrauen.

vor 2 Monaten 1

Die meisten Komplimente habe ich bisher mit folgenden bekommen:

"Extreme Rose | Louis Varel" - obwohl es keine 20€ kostet Very Happy

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

My WayMy Way

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

vor 2 Monaten 2

Alien FusionAlien Fusion

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum (sooo toll, obwohl er so preiswert ist. 🥰)

vor 2 Monaten 2

Ach so und definitiv L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme  (den vergesse ich immer) und My WayMy Way  und Candy LoveCandy Love.... Hm.... Irgendwie alle nicht allzu teuer 🤔😉

vor 1 Monat 1

Ich habe das Gefühl, dass die breite Masse Designer-Düfte besser findet (uU weil sie diese mehr gewohnt sind). Vllt bilde ich mir das aber auch nur ein. Für Victoria Secret - Sexy little things noir hab ich sehr viele Komplimente bekommen. Leider gibt es den nicht mehr u meine Nase hat sich nun mehr an Nischen-Düfte gewöhnt 😊

Ich wurde vor kurzem auf Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille u Orchidée VanilleOrchidée Vanille angesprochen.

vor 1 Monat

Also ich bekomme mit Abstand die meisten Komplimente für Vanilla Sex / VanillaVanilla Sex Er ist aber auch einfach lecker 🤤😍



vor 1 Monat

Ich bekomm immer nur von den gleichen 1-3 Kollegen Komplimente für meinen Duft und das immer wenn ich

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder Shine for HerShine for Her trage 🤷🏼‍♀️

vor 28 Tagen

Defintiv bekam/ bekomme ich am meisten Komplimente, wenn ich Delina La RoséeDelina La Rosée trage, egal, ob auf der Arbeit, von der Verwandtschaft oder im Freundeskreis!

Früher bekam ich regelmäßig Komplimente zum Kenzo AmourKenzo Amour, davon habe ich mir aus Nostalgiegründen mal wieder eunen Flakon zugelegt und bekam prompt ein Kompliment in einer Arztpraxis 😄

vor 28 Tagen 2
Amira2016

Ach so und definitiv L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme (den vergesse ich immer) und My WayMy Way und Candy LoveCandy Love.... Hm.... Irgendwie alle nicht allzu teuer 🤔😉

Die Parfüms, für die ich in meinem Leben die meisten Komplimente bekommen habe, sind sogar noch günstiger: Woman Nº 2Woman Nº 2 und Cassis RoseCassis Rose .

Mit Geld kann man sich Komplimente definitiv nicht kaufen.

vor 24 Tagen 1

Habe noch nie so viele Komplimente (insbesondere von Typen) wie zu Royal Gold (Extrait de Parfum)Royal Gold Extrait de Parfum bekommen und der ist SAUGÜNSTIG😅

vor 22 Tagen 1
Setterliebe

🤩Jetzt kommts:1881 pour femme Cerruti , ist das Parfüm für das ich-seit Jahren immerwieder Komplimente bekomme, fast immer, wenn ich es trage! Es ist total preiswert aber so viel positives Feedback hat noch kein anderes Parfüm  bei mir geschafft ! 🤭

Das hab ich schon soooo oft gehört. Und eigentlich passt er toootal in mein Beuteschema. Aber es riecht an mir ( mindestens schon 6x getestet) einfach wie verdorbenes, abgestandenes Blumenwasser 🤣🤣🙈🙈 

vor 22 Tagen
Naturaliaa
Setterliebe

🤩Jetzt kommts:1881 pour femme Cerruti , ist das Parfüm für das ich-seit Jahren immerwieder Komplimente bekomme, fast immer, wenn ich es trage! Es ist total preiswert aber so viel positives Feedback hat noch kein anderes Parfüm bei mir geschafft ! 🤭

"1881 pour Femme (1995) | Cerruti" ist nicht umsonst seit so vielen Jahren auf dem Markt.

Es ist ein unglaublich toller, frischer, pudriger Duft. Er umgibt mich den ganzen Tag, seine Strahlkraft ist gut, aber er nervt niemanden. Er passt zu jeder Gelegenheit, Büro, Brunch oder Abendessen. Einfach wunderschön 😍

Wieso riecht er an mir nur so schrecklich? 😭😭😭 Ich wollte ihn soooo sehr lieben. Denn ich bin schon solange auf der Suche, nach einem frischen Duft, den ich länger als 3/4 Stunden wahrnehmen kann. Da er mega gehypt wird als super frischer, Sauberduft, dachte ich, das wäre endlich mal einer, der hält. Aber er riecht einfach nur scheußlich an mir 😞😞

vor 16 Tagen 1

Ich bekomme eher selten Komplimente bezüglich Parfüm.....

zuletzt aber von meiner 90 jährigen Tante für YaringaYaringa

mmmh, riechst du gut Smile

126 - 143 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu