Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

51 - 75 von 280
vor 2 Jahren
RicoLa

Bei mir ist es HerodHerod die letzten Monate gewesen. Was auch immer wieder für außergewöhnlich gut von einigen befunden wird, ist "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Bei den frischen Düften ist es Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Den 40 Knots habe ich auch die letzten Tage getestet und gleich drei Komplimente dafür erhalten.

der scheint also bei meinen Mitmenschen sehr gut anzukommen, obwohl ich persönlich sogar andere Xerjoffs vorziehen würde. 

ich persönlich find ihn gut, aber für mich nicht DER Xerjoff.

vor 2 Jahren 1

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich die meisten Komplimente für Ombre NomadeOmbre Nomade bekommen habe, dicht gefolgt von LaytonLayton und "Reflection Man | Amouage".  Viele Komplimente konnte ich auf für "James Bond 007 (Eau de Toilette) | James Bond 007" sammeln, obwohl diese süße Plörre in keiner Weise unique oder innovativ ist.

vor 2 Jahren
RedBull
RicoLa

Bei mir ist es HerodHerod die letzten Monate gewesen. Was auch immer wieder für außergewöhnlich gut von einigen befunden wird, ist "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Bei den frischen Düften ist es Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Den 40 Knots habe ich auch die letzten Tage getestet und gleich drei Komplimente dafür erhalten.

der scheint also bei meinen Mitmenschen sehr gut anzukommen, obwohl ich persönlich sogar andere Xerjoffs vorziehen würde. 

ich persönlich find ihn gut, aber für mich nicht DER Xerjoff.

Was sind denn für dich DIE Xerjoffs?

vor 2 Jahren 1

Viele Komplimente für den 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  und 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo 

😁

vor 2 Jahren

Bei mir ist es auch der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

😁

vor 2 Jahren
Miklemue

Bei mir ist es auch der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

😁

Dank Euch beiden habe ich eine Abfüllung bestellt 😅

vor 2 Jahren

Den wollte ich eigentlich auch noch testen, aber ich hab gelesen der wurde wegen dem Lillialverbot reformuliert?

Ansonsten hat mir SeminalisSeminalis  in letzter Zeit auch einige Komplimente eingebracht. 

vor 2 Jahren 1

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

hat mir wohl die meisten Komplimente gebracht. Aber ist das noch Nische? Die DNA tendiert schon sehr Designer-lastig.

Schwamm drüber. Ja, der Duft ist teuer, aber bei diesem Duft bekommt man mMn auch etwas für sein Geld.

vor 2 Jahren 1

Ganz klar ZwingerZwinger 


dankt mir später 

vor 2 Jahren 1

An kälteren Tagen ganz klar HerodHerod 

Zu wärmeren Jahreszeiten wurde ich häufig auf Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  angesprochen.

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" hat mir auch schon den einen oder anderen positiven Kommentar eingebracht

vor 2 Jahren
HairLich

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

hat mir wohl die meisten Komplimente gebracht. Aber ist das noch Nische? Die DNA tendiert schon sehr Designer-lastig.

Schwamm drüber. Ja, der Duft ist teuer, aber bei diesem Duft bekommt man mMn auch etwas für sein Geld.

Absolut Nische trotz Duftcharakter 🙂 ich habe die normale Version und tatsächlich wird die gemocht von meinem Umfeld 

vor 2 Jahren 1

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren

Also am meisten wurde ich bisher auf Naxos von Xerjoff angesprochen.

vor 2 Jahren 2

Bei mir nach wie vor der leider eingestellte "Lumiere Noire pour Homme"

vor 2 Jahren

Bisher habe ich für 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und

Virgin Island WaterVirgin Island Water  die meisten Komplimente erhalten.

vor 2 Jahren

Bei mir mit Abstand Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Ansonsten Reflection ManReflection Man und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es, wie hier teilweise auch schon erwähnt:
Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 
Oud for GreatnessOud for Greatness 
"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" habe ich zwar erst 2 mal getragen, kam aber direkt sehr gut in meinem Umfeld an.

Anders leider, der hier auch erwähnte Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum , liegt vermutlich an meiner Haut,
der kommt bei mir jedoch zu aggressiv stechend an.

vor 2 Jahren

Bei mir ist es mit Abstand das Enigma Cologne, dicht gefolgt vom Layton Exclusif und Tuscan Leather

vor 2 Jahren

Bis heute immer noch ungeschlagen, Creed Aventus, Performance der neuen batches hin oder her. Nach wie vor die meisten Komplimente bei diesem Parfum, gefolgt von Parfums de Marley Layton und Nishane Hacivat

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

aufjedenfall mit Abstand Creed Aventus & Parfums de Marly Layton 

vor 2 Jahren 11

Mich hat hier interessiert, inwieweit die meist komplimentierten Düfte auch einfach die sind die wohl am meisten getragen werden. Bis zu einem gewissen Grad ist das sicher so, aber es gibt hier wohl auch ein paar Outlier. Hab den Thread durchgeschaut und präsentiere hier nun das bisherige Ranking an Nennungen: 

1. "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" mit 11 Nennungen 

2. Reflection ManReflection Man  und LaytonLayton  mit je 8 Nennungen 

3. PercivalPercival , BergamaskBergamask  und "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  mit je 5 Nennungen 

4. Oud for GreatnessOud for Greatness , HerodHerod und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  mit je 4 Nennungen

5. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" , CarlisleCarlisle  und Layton ExclusifLayton Exclusif  mit je 3 Nennungen

Alles andere hatte bisher 2 oder weniger Nennungen. 

(Natürlich gibts keine Garantie dass ich mich nicht verzählt habe)

vor 2 Jahren

Einen weiteren Punkt für "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", bitte 😉

Platz 2 wäre Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne

vor 2 Jahren 1

Diese zwei waren bisher Garanten: 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (eher die männliche Seite)
"Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" 

Ganz klar die Nummer 1 in Sachen Komplimente: 

SalamSalam, was mich doppelt freut, weil der einfach sensationell gut ist - wie ich finde.

vor 2 Jahren 1
51 - 75 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu