Forum durchsuchen

#2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*

76 - 82 von 82
Ankunft: 06.01. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,
das Wanderpaket ist gerade bei mir eingetroffen. Unglaublich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bei so vielen Düften! 😅
Ich freue mich riesig aufs Testen.
Liebe Grüße

Abflug: 20.01. vor 1 Jahr 1

Guten Abend zusammen, 

das Wanderpaket wandert morgen weiter an Evelynxt. Smile

Es hat mir großen Spaß gemacht zu testen, obwohl ich nicht komplett alle Proben durchgegangen bin – es waren einfach zu viele und manche kannte ich schon. Hier aber mal meine Favoriten:

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette – Mit Abstand mein Gewinner, den werde ich mir im Sommer vielleicht als Flakon zulegen. So ein frischer, edler Sommerduft, der ganz leicht nach Sonnencreme riecht, aber nie zu viel wird.

Paris - VeniseParis - Venise – Den sehe ich nicht als typischen Urlaubsduft, sondern eher als einen schönen, zarten Allrounder. Der hat mir echt gut gefallen, obwohl Chanel mich bisher wenig begeistern konnte.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz – Oh, der ist so schön und ich ärgere mich, dass ich ihn nicht gekauft habe, als es ihn noch gab und ich mit ihm geliebäugelt habe. Frisches, leicht süßliches Kokoswasser at it's best!

Virgin Island WaterVirgin Island Water – Wow, der hat was. Macht Lust auf Urlaub mit dieser zitrischen Kokosnuss. Hebt sich ab von anderen Kokosnussdüften, finde ich.

Sunshine ManSunshine Man – Diese entspannende Würzigkeit hat es mir angetan. Ich weiß nicht, ob ich ihn im Alltag tragen würde, aber ich werde definitiv mal die Fühler bei meinem Mann ausstrecken. Wink

Es gab auch ein paar Kandidaten, von denen ich mir mehr erhofft habe:

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum – Der hat mich sehr enttäuscht, wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen aufgrund des ganzen Hypes. Ich rieche Hustensaft zu Beginn und dann Blumen in etwas muffiger Vanille.

Hibiscus PalmHibiscus Palm – Der war mir viel zu viel mit seinem tropischen Blumenbouquet. Schwer und schwülstig, mir wurde ein bisschen flau.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise – Für mich leider nur ein etwas künstlicher Fruchtpunch.

Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit, so viele spannende Düfte zu testen!

Liebe Grüße
Jardina

Ankunft 23.01 vor 1 Jahr 1

Hey, das Paket hat mich heute erreicht:) 

LG

Abreise 28.1 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

das Paket ging heute weiter zu Desole. 

Vielen Dank an Lizzy, dass ich dabei sein durfte. 

LG Evelyn

vor 1 Jahr 2


Das Paket kam vorhin bei mir an. Ich habe schon mal an ein paar Zerstäubern geschnuppert… bin sehr gespannt 🌴🥥 ☀️ 

vor 1 Jahr 1

So, ich habe einen Kurzurlaub im Club Tropicana genossen und möchte meinen Reisebericht mit euch teilen:

✅ Gerne mochte ich:

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum - Mein Favorit: kenne ich schon, hab ich und liebe ihn. Riecht nach lauer Sommernacht am Mittelmeer, weckt in mir die schönsten Urlaubserinnerungen. Kokosnuss rieche ich allerdings nicht, nur Jasmin (oder das, was ich für Jasmin halte, ich finde es immer noch schwierig all die tropisch anmutenden Blüten zu unterscheiden). Sehr dicht und betörend.

Virgin Island WaterVirgin Island Water  - Wow, die Limette! Dazu Minze, so erfrischend. Was für eine tolle Überraschung, von dem Duft hatte ich gar keine Vorstellung. Nach 20 Sekunden ist mir der Duft dann schon fast zu nah an Putzmittel, im Drydown gefällt er mir aber wieder richtig gut. Ein kurzer Blick auf den Preis: hmm, okay nein, nicht für das Geld.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - Uh, wieder Limette, ich wusste nicht dass ich die so mag. Und mein Hirn ergänzt sofort Minze. Brauner Zucker, Mojito, mega Auftakt. Im Drydown dann leider etwas schwächer als Virgin Island Water, die beiden müsste ich nochmal direkt gegeneinander testen. Beim Preis würde ich Malibù allerdings bevorzugen.

City of StarsCity of Stars - kommt bestimmt gut an richtig heissen Tagen, erfrischend frisch, zitrisch, unisex mit (für mich) leichter Tendenz zu maskulin, schön, aber so oder so ähnlich auch schon 20x gerochen.

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette - hat meine Mama in den 90ern getragen, mag ihn deshalb sehr.

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  - weich, cremig, die süße Fruchtnote im Opening irritiert mich allerdings, aber sobald die weg ist: schön anschmiegsam.

Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage - der fällt ein bisschen aus dem Rahmen, ein nicht ganz so tropischer Kurzurlaub in der Provence, mag ich. Erinnert mich an Badezusatz, Aromatherapie.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  - erinnert mich an Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar, frisches leicht gurkiges Kokoswasser, schön aber leider eingestellt, also lieber nicht weiter verlieben…

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  - hab ich, mag ich. Ein eher mächtiger und dichter Duft, ich finde ihn eher für abends geeignet. Lustigerweise hab ich beim ersten Schnuppern erstmal nur Banane gerochen, den Dufteindruck bekomme ich jetzt jedoch zum Glück nicht mehr.

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil - für mich statt Mandarine eher Mango. Mango-Creme, aber nicht Sahnecreme, sondern eher Bodylotion. Fruchtig, gepflegt.

Mango TemptationMango Temptation - apropos Mango: den Duft habe ich durch‘s ganze Paket gerochen und ich fand ihn toll. Künstliche Mango, gummibärchensüß, ja. Aber der Duft hat mir sofort gute Laune gemacht, fröhlich, jung, unbeschwert. Leider schnell weg.

Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette Hier bin ich unsicher: toller Frangipani, aber ein bisschen trocken-drückend? Ich habe nichts gegen schwere Düfte, aber hier fehlt mir irgendwas ausgleichendes. Der Name passt sehr gut.

Sun DelightSun Delight - mal eine etwas andere sommerliche Richtung, aber viel transparenter und leichter als gedacht… irgendwie underwhelming, den müsste ich vielleicht noch mal genauer testen.


🚫 Nicht mein Ding:

Coco ExtrêmeCoco Extrême  - nomen est omen… viel Kokos, viel extrem, ich assoziiere Knete?

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette  - ist mir zu cremig.

GlowGlowEau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und alle weiteren ähnlichen Sonnencremedüfte - viele konnte ich gar nicht differenzieren… sind mir teilweise zu Meeres-metallisch-salzig-solar und/oder zu realistisch nah an Sonnencreme (im Sommer riech ich ja sowieso schon nach Sonnencreme, mehr möchte ich gar nicht). Der Tom Ford war außerdem wahnsinnig schnell weg.

Paris - RivieraParis - Riviera  - mir im Auftakt schon zu herb-würzig, ein reifer Duft, weiter mag ich gar nicht riechen.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  - hätt ich mir fast mal blind gekauft, bin froh dass ich es doch nicht gemacht habe. Sauber, Waschmittel, aber nicht zu aggressiv, schnell wieder verschwunden, irgendwie belanglos.

Dolce GardenDolce Garden  - hatte ich und hab ihn an eine Freundin verschenkt, war mir zu stark und überwältigend, Kokos konnte ich fast gar nicht rausriechen, Vanille auch kaum, es war für mich nur ein einziger süß-penetranter Mischmasch.

LéaLéa - sehr süße Kokosmakronen mit zu viel Rum? Wirkt irgendwie beschwipst.

Sunshine ManSunshine Man - ich habe überhaupt keine Ahnung von Männerdüften, ist mir spontan aber nicht sympathisch, zu stechend.

Furze (Perfume)Furze Perfume  - Assoziation: muffige Naturkosmetik.

Neon GardenNeon Garden  - ohne vorher auf die Noten zu gucken: puh neee… Möhre? Sellerie?! Juhu, ich habe Möhre erkannt. Gemüsig und zu speziell, tropische Vibes rieche ich nicht.

CoccobelloCoccobello  - die Kopfnote schreckt mich ab, zu krautig-grün-herb.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise - meine Erwartungen waren hoch, doch diese Piña colada ist mir zu boozy, die Ananas rangiert irgendwo zwischen Maoam und Trockenobst, schade.

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée - gar nicht so schlecht, ein ähnlicher Vibe wie Terracotta, aber stickiger und weniger komplex.

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  - wieder hohe Erwartungen, leider unspektakulär süß und trocken, schnell verflogen.

___

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole und Sunny OrangeSunny Orange sind leider leer.


Danke, dass ich teilnehmen durfte! Das war mein erster Wanderbrief und er hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Horizont definitiv erweitert. Ich hab zum Beispiel neu gelernt, dass ich Früchte gerne frisch und zitrisch mag, bei zu süßem Obst hab ich sofort die Verbindung zu „überreif“ oder „verdorben“. Bisher dachte ich Obst sei Obst…

Solare-Noten sind nicht so mein Ding, die Düfte hatten für mich einen metallischen Beigeschmack.

Auf meiner Wunschliste steht jetzt irgendwas mit Limette… Malibù und Virgin Island Water finde ich sehr verlockend. Terracotta ist von allen blumig-tropischen Düften mein Favorit, aber den hab ich ja schon 🧡


Ich werde doch ein paar weitere Düfte genauer testen, ein paar Tage hab ich ja noch.



Der Club Tropicana geht in den Saisonurlaub vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben,

das Paket ist heute wohlbehalten wieder nach Hause gekommen, der Club schließt damit nach 8 Monaten seine Pforten. Vielen Dank, dass ihr so sorglich damit umgegangen seid und auch nochmal von mir ein Dankeschön an eure Beigaben, die diesen Brief erst mit ermöglicht haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß 😊

Bis zum nächsten Mal 🏖️

76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*
Gehe zu