Forum durchsuchen

*komplett* Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe

1 - 25 von 75
*komplett* Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe vor 2 Jahren 5

* Erst einmal komplett *

Lieben Dank für die Organisation der Runde in der Schweiz, Silvercat!

***

Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe . 

Hallo zusammen, ich würde gerne Tesori d'Oriente Samples auf Wanderschaft schicken, da man sie oft nicht testen kann. 

Es sind folgende Düfte enthalten: 

ByzantiumByzantium 

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

HammamHammam 

MirraMirra 

Fiore del DragoneFiore del Dragone 

Jasmin di GiavaJasmin di Giava 

"Orchidea della Cina | Tesori d'Oriente" 

Royal Oud dello YemenRoyal Oud dello Yemen 

AyurvedaAyurveda 

 Tè Verde Matcha / Matcha Green TeaTè Verde Matcha 

Japanese RitualsJapanese Rituals 

Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar 

Thai SpaThai Spa 

Persian DreamPersian Dream 

AegyptusAegyptus 

Fior di LotoFior di Loto 

Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero 

Neu: AfricaAfrica 

Neu: Forest RitualForest Ritual 

Neu: Thalasso TherapyThalasso Therapy 

je ca. 2,5 mL. 

Achtung: ab Mai 2023 zwei leider nicht mehr dabei: ** Update: liebe Parfumas/Parfumos wollen weitere Tesoris beisteuern:

Nicht mehr dabei: Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e ZafferanoMarrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano und 

Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero von der lieben ChaiTee

Sandalo del Kashmir e VetiverSandalo del Kashmir e Vetiver von der lieben Rosalux69

Neu ab 17.03.23 mit herzlichem Dank an die liebe Silvercat:

Nicht mehr dabei: Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe RosaMarrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa 

Danke schön! **

6 Teilnehmer sollten also relativ großzügig testen können. 

Da es nur 14 Düfte sind sollten 7 Tage Testzeit genügen, falls jemand 14 Tage benötigt bitte gleich dazu schreiben, dann können alle damit planen.

Versand-Maße wahrscheinlich ca. 2 x 20 x 30 cm (evtl kleiner aber nicht dünner). Bitte wie üblich bei Ankunft und Weiterversand eine kurze Benachrichtigung. 

***

*** läuft ***

Teil nehmen bisher 

1. ChaiTee *

2. Merveille73 *

3. Rosalux69 *

4. Amazighde *

5. FranziKmp *

6. Ralfi73 *

Nachrückliste (vom Grundbestand kann ich nachfüllen, die Zugaben könnten allerdings geleert sein)

7. Chocomazapan *

8. Cynara17 *

9. Silvercat *

Schweiz:

10. HL1Fragance  *

11. XDiable *

DE:

Ab Mai 23:

12. Michelle0205 *

13. Reaaaaaa *

14. Liesa *

15. DrivenByLove *

16. Glimmerli *

17. MrsMoe *

-》Bitte 1x Füllstand durchgeben- vielen Dank! Smile

18. Chiyo *

19. BeanBandit *

20. Milhouse *

21. Thomi1712 *

22. SGM *

Nachrückplätzchen:

23. Aspasia0 / @Aspasia0 *

24. Cassiopeia55 / @Cassiopeia55 *

25. Lavendergirl / @Lavendergirl *Versandweg*

Toll, dass ihr alle mitmacht! Smile

Kleine Bitte: kurze Info an mich, wenn sich etwas aus dem Grundbestand leert (wegen Refill).

Viele liebe Grüße von der Rizibizi 

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 10.11.2023, 16:56, insgesamt 63-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Rizibizi,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen! Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen.

vor 2 Jahren

Ich könnte noch ein Pröbchen von Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e ZafferanoMarrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano beisteuern.

vor 2 Jahren

Eventuell wäre ich auch dabei, habe allerdings 6 der Düfte schon zuhause stehen. Könnte noch Sandalo del Kashmir e VetiverSandalo del Kashmir e Vetiver besteuern, der ist sehr toll 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bei mir angekommen, ich füge noch eine Abfüllung von Legno di GuajacoLegno di Guajaco bei.

vor 2 Jahren

Hi Rizibizi, 

dürfte ich hier auch noch mit einsteigen? Ich kenne von den Düften nur 2 Duschgele, daher würde mich sehr interessieren, wie die Düfte riechen. Sie sind zwar günstig, aber ich versuche in letzter Zeit auf blindbuys komplett zu verzichten.  Der ein oder andere kann nämlich oft ein fail sein 🙈

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne noch mitmachen. ByzantiumByzantium und HammamHammam mag ich bisher sehr, daher bin ich auch gespannt auf die anderen 🙂

Hallihallo, vor 2 Jahren

liebe Schnupperfreunde und -innen,

auch ich würde mich sehr gerne dieser interessanten Wanderbrief-Runde anschließen.

Danke schon mal, schönes WE und 

LG

Ralf

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich hier sehr gern mit testen 😊

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

Dürfte ich ich mitmachen? Ich könnte den "Tè Verde Matcha | Tesori d'Oriente" dazu geben. 

LG 

Upps... vor 2 Jahren
Chocomazapan

Hallöchen, 

Dürfte ich ich mitmachen? Ich könnte den "Tè Verde Matcha | Tesori d'Oriente" dazu geben. 

LG 

Danke dir, liebe Chocomazapan, der "Tè Verde Matcha | Tesori d'Oriente" ist dabei (leider nicht der Tè VerdeTè Verde, ich hatte sie verwechselt, sorry)

Das ist mir erst wegen deines lieben Angebots aufgefallen... Danke schön! Smile

GlG

Ankunft 17.11 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an ChaiTee für die tollen Extras 🌺🤗! 

Abreise 28.11.22 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sie heute die Reise zu Rosalux69 gemacht.

Sendungsnummer F1 011C 2595 00 263 292EC

Topfavorit ist und bleibt für mich ByzantiumByzantium  - ein Traum von leckeren Mandeln, umhüllt von einer karamellisierten Honigschicht und mit Zimt bestäubt! 

Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e ZafferanoMarrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano  - eigentlich bin ich ja kein Safranfan aber diese orientalische Schönheit hat es mir doch irgendwie angetan. Sehr schade, dass der Duft nicht mehr erhältlich ist. 


Noch einmal vielen lieben Dank liebe Rizibizi, dass ich an deinem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte 🌺! 
 

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen 😊

Gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen

Und weiter geht's... vor 1 Jahr 1

So, das Briefchen ist wieder auf dem Weg. Die Sendungsnummer ist die: A0049DC4320000000019

Ankunft 12.12 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 🤭

Liebe Grüße 

Versand vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

Der Wanderbrief ist auf reise und sollte zeitnah bei der nächsten Teilnehmerin ankommen 

Liebe Grüße 

Ankunft 02.01. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich mache mich nacher ans Testen 🙂

Abfahrt 09.01. vor 1 Jahr 1

Der Brief ist nun unterwegs zu Ralfi73. Die Prionummer habe ich ihm privat geschickt.

Von den Düften haben mir tatsächlich die meisten gefallen. Allerdings würde ich sie nicht als Parfum tragen, da sie für meine Nase schon sehr spa-mäßig sind. Dafür weiß ich jetzt, welche Duftrichtungen ich für die Dusche kaufen kann. Favorit ist weiterhin ByzantiumByzantium, von dem ich mir nun ein Duschgel gekauft habe und HammamHammam, von dem ich ein Raum-Spray habe.

Danke, dass ich mitmachen durfte 😊

Ich stell grad mit Entsetzen fest.... vor 1 Jahr 1

... dass ich das Ankommen des Briefs vor ein paar Tagen gar nicht hier dokumentiert hatte... 

Schande über mein greises Glatzenhaupt... 

Also: Das Päckchen ist schon am 10.1.23 heil bei mir angekommen.

Gruß

Ralf

Und ich erst!! vor 1 Jahr 1

Auch nicht Bescheid gegeben, dass Ralfi73 mir schon vor einer Woche  das Päckchen gesendet hat! Peinlich 🤦‍♀️ Vielen Dank dafür.  Am Montag geht es weiter. 🤗

vor 1 Jahr 1

Dürfte ich eventuell eine Nachrückerin sein? Wäre ganz toll, ich liebe Tesoris🙂

Angekommen am 15.2. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun gut bei mir angekommen. Vielen Dank an Chocomazapan für das Goodie! 

Freue mich aufs Testen! 

Abreise am 24.2. vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg in die Schweiz zu Silvercat. Vielen lieben Dank an Rizibizi für die Organisation und Bereitstellung dieses Wanderbriefs! 

Die Tesoris, die ich bisher gerochen hatte, haben mich nicht überzeugen können (so auch die beliebten Düfte ByzantiumByzantium  und HammamHammam). Umso positiver überrascht war ich, dass mir doch 4 gut gefallen haben. 

Am meisten gespannt war ich auf Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e ZafferanoMarrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano, da dieser als ähnlich zu meinem geliebten, leider eingestellten Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion FruitPepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit angegeben wird. Zum Glück empfand ich keine große Ähnlichkeit, auch wenn der Duft mir gefallen hat - zum Glück deswegen, da auch der Tesori eingestellt und nicht mehr zu bekommen ist und somit eh keine Alternative wäre.

Weiterhin gut gefallen haben mir:

AyurvedaAyurveda 

Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero 

Tè Verde Matcha / Matcha Green TeaTè Verde Matcha 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße! 

Re: Abreise am 24.2. vor 1 Jahr 2
Cynara17

Am meisten gespannt war ich auf Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e ZafferanoMarrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano, da dieser als ähnlich zu meinem geliebten, leider eingestellten Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion FruitPepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit angegeben wird. Zum Glück empfand ich keine große Ähnlichkeit, auch wenn der Duft mir gefallen hat - zum Glück deswegen, da auch der Tesori eingestellt und nicht mehr zu bekommen ist und somit eh keine Alternative wäre

Ich hab beide und empfinde auch keine Ähnlichkeit.

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe
Gehe zu