Forum durchsuchen

#27: ... noch ein Häppchen (Nische) ***ENDE***

1 - 25 von 48
#27: ... noch ein Häppchen (Nische) ***ENDE*** vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

wieder habe ich einen kleinen Briefkarton bestückt und möchte ein weiteres Häppchen für zwischendurch auf die Reise schicken. 

Die Düfte reichen für 10 Teilnehmer, 3 Plätze sind bereits vergeben. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

0. @Aukai 💌 Abreise am 05.04. 

1. @Doodles 💌 Ankunft am 06.04.

2. @Janinaa 💌 Ankunft am 12.04. - Abreise am 19.04. ✅

3. @QueenVic 💌 Ankunft am 21.04. - Abreise am 02.05. ✅

4. @Nelle  💌 Ankunft am 04.05. - Abreise am 15.05. ✅

5. @Hildchen63 💌 Ankunft am 15.05. - Abreise am 19.05. 

6. @Aleyz 💌 Ankunft am 22.05. - Abreise am 30.05.

7. @Reaaaaaa  💌 Ankunft am 02.06. -  Abreise am 09.06.

8. @Bigalchen1 💌 Ankunft am 13.06. - Abreise am 16.06.

9. @Grk68 💌 Ankunft am 20.06. - Abreise am 04.07. ✅

10. @Rieke2021 💌 Ankunft am 06.07. - Abreise am 16.07. ✅

11. zurück zu @Aukai 💌 Ankunft am 18.07.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

Was geht auf die Reise? 

Higher PeaceHigher Peace 

Lumière BronzeLumière Bronze 

Cierge de LuneCierge de Lune 

Crimson RocksCrimson Rocks 

Vanille & SafranVanille & Safran 

1872 for Women1872 for Women 

Tuberose AngelicaTuberose Angelica 

Moscow MuleMoscow Mule 

Vanille PersuasiveVanille Persuasive 

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal

Mile High/38Mile High/38 

Kisses Rain Labios RotosKisses Rain Labios Rotos 

Purple MantraPurple Mantra 

Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind 

Khôl de BahreïnKhôl de Bahreïn 

Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla 

Avenue MontaigneAvenue Montaigne 

ChiChi 

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerben könnt ihr euch bis Freitag Abend

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 19.07.2023, 13:43, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

da hast Du wieder eine super spannende Auswahl. Wäre sehr gerne mit dabei. 

Lieben Dank schon Mal für Deine Mühe.

LG, Sabine

vor 1 Jahr

Hallo liebe Aukai,

hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Platz in Deinem "Häppchen"-Wanderbrief und würde mich sehr freuen, diese interessanten Düfte erschnuppern zu dürfen 😊

Ich danke Dir für dieses großzügige Angebot 💞

🧡liche Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 27.03.2023, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

danke, dass du schon wieder einen Brief organisierst!

Ich wäre auch hier gerne dabei, die meisten konnte ich noch nicht testen und wäre sehr gespannt.

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

was hast du für spannende Düfte zusammengetragen... toll und noch toller, dass du sie teilst. Sehr gerne würde ich ein paar Häppchen mit probieren.

Ganz lieben Gruß  I.

vor 1 Jahr

Hallo Liebe Aukai

Du bist ja fleißig Wanderbriefe am organisieren Dankeschön dafür Smile 

Ich kenne noch keinen der Düfte und einige lesen sich sehr sehr spannend Smile 

Ich wäre gerne dabei 

LG 🌸

vor 1 Jahr

Hey liebe Aukai,

Vielen lieben Dank, dass du schon wieder einen Brief organisierst!🥹

Die Düfte kenne ich alle noch nicht und würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen! 🥰

Liebe Grüße
Michelle 🪷

vor 1 Jahr

Liebe Aukai

Ich wäre gern dabei. Einiges liest sich sehr spannend  - einiges wirkt im ersten Moment nicht so für mich passend.

Ich durfte aber schon feststellen das gerade so auch  mal ein Schätzchen gefunden werden kann, welches man sonst gar nicht probegerochen hätte 🥰

vor 1 Jahr

Hallo liebe @Aukai

super spannende Auswahl, von der ich bisher noch gar nichts kenne 😳

sollte noch ein (Nachrücker)- Plätzchen verfügbar sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch noch unterkommen könnte!

Viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Guten Morgen liebe Aukai,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief mittesten. Ich habe einige der Düfte schon länger auf meiner Merkliste und freue mich sehr, wenn es klappt 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo liebe Aukai, 

da bei deinem Wanderbrief einige Düfte dabei sind, die ich auf meiner Merkliste habe und zu gerne mal testen würde, möchte ich mich auch gerne um einen Platz bewerben und würde mich sehr freuen, wenn das klappt ☺️. 
liebe Grüße Janina

vor 1 Jahr

Guten Morgen liebe Aukai,

wenn noch ein Platz übrig ist, würde ich ebenfalls sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen Smile

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Hallo liebe Aukai,

wie gewohnt hast du da echt eine sehr schöne Auswahl an Düften zusammengestellt. Die Teilnahme würde mich auch sehr reizen, da ich das meiste davon noch nicht kenne. Würde mich freuen wenns klappen würde, drücke aber auch allen anderen die Daumen. Einen schönen Tag noch!

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Ich würde mich gerne für diesen tollen Wanderbrief bewerben, wie immer hast du eine schöne Auswahl zusammengestellt. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Guten Morgen liebe Aukai,

oh woow was für eine spitzen Auswahl! Hier wäre ich suupergern mal wieder dabei, ich kenne tatsächlich fast keinen Duft deiner Selektion, und einige tummeln sich auf meiner ML 😍 Pleeeeaaase chose me 🤗😇

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Moin Moin,

hier wären auf den ersten Blick (bis auf Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo) ausschließlich Neuentdeckungen und olfaktorische Bewusstseinserweiterungen für mich dabei - daher finde ich dein Wanderpaket sehr reizvoll! *anmeld*

Schöne Woche noch allen!

vor 1 Jahr

Guten Abend liebe Aukai,

deine Auswahl an Düften liest sich sehr interessant. Ich würde mich freuen, an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen 😇🍀

Viele Grüße, Anika🌷

vor 1 Jahr

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, einen Nachrückpkatz belegen zu dürfen! 😍😊

Ganz liebe Grüße ✨🌼🤩

Evvi

vor 1 Jahr

Hi Aukai,

Erstmal vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief.

Ich bin frisch dabei und schau mich immer wieder mal nach Wanderbriefen um… meist sind sie schon voll.

Würde mich sehr freuen diesen meinen 1. Wanderbrief nennen zu dürfen. Smile 

Beste Grüße

Adrian

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief..

Ich habe bis jetzt noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen und hier sind wirklich viele interessante Düfte dabei die ich nicht kenne. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich auch dabei sein könnte

Lg ☺️

vor 1 Jahr

Hallo meine Liebe,

ich habe mich in den letzten Monaten etwas zurückgehalten, verspüre nun aber wieder Duftappetit und hoffe, dass ich es auf die Liste der Auserwählten schaffe.

Sobald es meine Zeit erlaubt, organisiere ich in den kommenden Wochen auch mal wieder einen WB, da ich in Abfüllungen ersticke.

Liebste Grüße,

xx

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Nach einer langen Pause von Wanderbriefen möchte ich mal wieder Neues kennenlernen 🥰. Die Auswahl klingt viel versprechend, so dass ich mich super gerne bewerben möchte.

Ganz liebe Grüße,

Iryna 👋

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Das hört sich aber nach tollen Häppchen an...

Ich würde sehr gerne mitmachen... Vielleicht klappt es ja... Würde mich sehr freuen...!

Viele Grüße, Katja 

Die Teilnehmer stehen fest vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest, ihr findet die Liste im Eingangspost. Der Brief wird in den nächsten Tagen die Reise antreten, im Moment ist es sehr stressig, ich muss schauen, wann und wie ich es zur Post schaffe. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

05.04. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat heute die Reise angetreten zu @Doodles und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2337 B88E. 

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage! ☮️

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #27: ... noch ein Häppchen (Nische) ***ENDE***
Gehe zu