Forum durchsuchen

Welchen Duft mögen Männer besonders an frauen

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

Also meinem fällt Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero immer besonders positiv auf. Bei vielen andern Düften sagt er gar nichts dazu 🥹

vor 1 Jahr 4

Ich kann nur bestätigen, dass es vom Individuum abhängt. Jede Frau hat ihren persönlichen Geschmack, genau wie jeder Mann.

Was würdest du Antworten, wenn ein Mann dich diesbezüglich fragt? Natürlich repräsentiert dein persönlicher Geschmack nicht den aller Frauen. Und kann das Gegenteil sein von dem, was andere Frauen mögen. Iridias Beitrag stimme ich da ebenfalls zu. 

Was ich allerdings noch erwähnenswert finde ist, dass es nicht nur die teuren Düfte sind, die ankommen. Mein Schatz z.B. mag all meine Düfte. Die sind alle nicht teuer. (Er ist sehr ehrlich) Es ist ok, wenn du nichts Teures trägst. Das wollte ich nochmal betonen. 😉 Man kann als Anfänger hier manchmal den Eindruck bekommen, dass gut duften ausschließlich viel kostet. Dem ist nicht so.

vor 1 Jahr

Also ich persönlich mag an Frauen eher blumige Düfte die nicht all zu süss sind, da sehr süsse Düfte bei mir oft einen schweren Stand haben.

vor 1 Jahr 4
Iridia

Ich schätze, wenn man die Frau toll findet, ist der Duft nebensächlich. 

ne ne, auch an einer tollen Frau merkt man einen unangenehmen Parfüm. Ich habe schon oft gehabt, dass Frauen die Ich mochte irgendwelche Stinker aufgetragen haben und Ich dachte mir: meine güte, die hat doch tatsächlich diesen Stinker aufgetragen und hat sich dabei was gedacht😂

vor 1 Jahr
Virtihirti

Ich habe vor 2 Tagen einen sehr speziellen Duft an einer Frau wahrgenommen. Sehr dunkler gourmet und verführerisch. Viel kakao oder Karamell mit riesiger Menge Patchouli + Moschus. War noch etwas leicht Beeriges dabei eventuell Brombeere. 

Der hat mich echt in den Bann gezogen, leider weiß ich nicht welches Parfum es genau war🤔 

Kann auch Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum, Authentic Night WomanAuthentic Night Woman , Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle, einer der La nuit Tresor Reihe oder einer der Good girls gewesen sein. Auch Angel natürlich.

vor 1 Jahr

Mein Mann mag tatsächlich eher die etwas präsenteren Düfte an mir. Die ganz Leisen, die riecht er meistens gar nicht. Okay, ich dosiere auch eher dezent. Was ihm meistens nicht gefällt, ist, wenn Frauen solche wummsigen Blütendüfte tragen. Da sagt er oft, der Duft rieche aufdringlich. Es hängt aber schon auch mit der Dosis zusammen. Ich muss da immer grinsen, denn selbst ist er Oversprayer und sein Parfum sollte möglichst immer raumfüllend sein, haha 😂

So, sind sie, die Herren.

Er schnuppert an mir gerne Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum in allen Varianten (alte Version), SafanadSafanad , Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum und auch Classique (Parfum)Classique Parfum . Bei Extraits höre ich allerdings auch oft, sie seien schwach. Klar, die werden getupft und sind sowieso eher körpernah. 

vor 1 Jahr 1
Maik2018
Iridia

Ich schätze, wenn man die Frau toll findet, ist der Duft nebensächlich. 

ne ne, auch an einer tollen Frau merkt man einen unangenehmen Parfüm. Ich habe schon oft gehabt, dass Frauen die Ich mochte irgendwelche Stinker aufgetragen haben und Ich dachte mir: meine güte, die hat doch tatsächlich diesen Stinker aufgetragen und hat sich dabei was gedacht😂

@Maik2018: Mich würde mal interessieren, was waren denn das dann für "Stinker" ?!

vor 1 Jahr

Es gibt einen Duft, den finden viele Männer in meinem Umkreis gut und sprechen mich darauf an, obwohl sie meist unterschiedliche Geschmäcker haben: The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum  Er wird als gut, angenehm, kuschelig etc. beschrieben. Ob sie ihn allerdings auch "unwiderstehlich" finden, muss ich das nächste Mal nachfragen 😉

vor 1 Jahr 1
Igli
Virtihirti

Ich habe vor 2 Tagen einen sehr speziellen Duft an einer Frau wahrgenommen. Sehr dunkler gourmet und verführerisch. Viel kakao oder Karamell mit riesiger Menge Patchouli + Moschus. War noch etwas leicht Beeriges dabei eventuell Brombeere. 

Der hat mich echt in den Bann gezogen, leider weiß ich nicht welches Parfum es genau war🤔 

Kann auch Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum, Authentic Night WomanAuthentic Night Woman , Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle, einer der La nuit Tresor Reihe oder einer der Good girls gewesen sein. Auch Angel natürlich.

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum schliesse ich komplett aus nach dieser Beschreibung. Ist ein sehr schöner Vanilleduft für mich, aber keinerlei Beeren.😉 La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent könnte es auch noch gewesen sein, evtl. noch MagnetismMagnetism .

Aber, ich denke, das war sicher Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , der kann einen nämlich wirklich in den Bann ziehen. 

Mein Mann mag den übrigens auch an mir.....😊

vor 1 Jahr
Maik2018
Iridia

Ich schätze, wenn man die Frau toll findet, ist der Duft nebensächlich. 

ne ne, auch an einer tollen Frau merkt man einen unangenehmen Parfüm. Ich habe schon oft gehabt, dass Frauen die Ich mochte irgendwelche Stinker aufgetragen haben und Ich dachte mir: meine güte, die hat doch tatsächlich diesen Stinker aufgetragen und hat sich dabei was gedacht😂

Dann war sie nicht wirklich toll! 😂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich bekomme regelmäßig Komplimente für:

Black TieBlack Tie 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  

Auch Sandelholznoten kommen gut an, wie in Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum und Santal BlushSantal Blush 

Habe grundsätzlich das Gefühl, dass frau für Düfte Komplimente bekommt oder positiv auffällt, mit denen sie sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt 💃🏻

vor 1 Jahr
War hier schon öfters Thema. Wenn Du eine Flasche vom Unreformulierten Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette erwischen solltest, DAS ist die Antwort auf deine Frage. Hier hat sogar mal ein Mann (Hetero) geschrieben dass er sich von einem anderen Kerl (!) angezogen fühlte weil er diesen Duft trug 😵 Der hat seinen Namen nicht von ungefähr. Hypnotic
vor 1 Jahr 3

Dir selbst muss der Duft gefallen und du darfst nicht übertreiben. Dann ist jeder Duft ein Magnet. Zieht Männer mit deinem Geschmack an und stößt Männer mit einem anderen Geschmack ab 😇

StellaFox

Habe grundsätzlich das Gefühl, dass frau für Düfte Komplimente bekommt oder positiv auffällt, mit denen sie sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt 💃🏻

Selbstbewusste Frauen mit toller Ausstrahlung bekommen bestimmt immer Komplimente. Mit "wow echt ein klasse Parfum, was ist das denn?" kommt man als Mann halt einfacher ins Gespräch als "wallah, geiler Arsch! Gibst du Nummer!" 😂

vor 1 Jahr
Virtihirti

Ich habe vor 2 Tagen einen sehr speziellen Duft an einer Frau wahrgenommen. Sehr dunkler gourmet und verführerisch. Viel kakao oder Karamell mit riesiger Menge Patchouli + Moschus. War noch etwas leicht Beeriges dabei eventuell Brombeere. 

Der hat mich echt in den Bann gezogen, leider weiß ich nicht welches Parfum es genau war🤔 

Es könnte MagnetismMagnetism oder Tenue de SoiréeTenue de Soirée gewesen sein ... 🤔

Möglich wäre auch Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de ParfumAngel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum - wie erwähnt  - Rebelle (Eau de Parfum)Rebelle Eau de Parfum oder Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum  

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft mögen Männer besonders an frauen
Gehe zu