Forum durchsuchen

Welches ALiEN ist Eure No1?

1 - 25 von 53

Welches ALiEN ist Eure No1?

Alien Original
22% 43
Alien Aqua Chic
0% 0
Alien Fusion
7% 14
Alien Flora Futura
3% 7
Alien Goddess
11% 21
Alien Goddess Intense
15% 29
Alien Luminescense
1% 2
ein hier nicht genannter Flanker (Welcher?)
17% 34
Ich mag Alien generell nicht
17% 33
Dazu habe ich keine Meinung.
3% 6
Stimmen insgesamt: 189
Welches ALiEN ist Eure No1? vor 11 Monaten 1

Ich fand Goddess hin und wieder tragbar.

Nun habe ich aber Proben des Intense getestet und bin echt verliebt 😍. Finde es soviel besser.

Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Flanker.

Welches Alien favorisiert Ihr am ehesten?

vor 11 Monaten 5

Ich habe Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue sehr geliebt. Der war so schön weich und cremig-vanillig, leider eingestellt, verstehe ich bis heute nicht. Er war auch nicht ganz so laut wie der normale. Aber, ich komme generell mit den Aliens gut klar. 

Das neue Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense mag ich auch sehr, hat eine sehr feine Jasminnote und ich nehme zum GlĂŒck kein Kokos wahr, wĂ€hrend mir das normale Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum nicht so gefĂ€llt!Â đŸ‘œ

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 1
Lilau

Ich habe Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue sehr geliebt. Der war so schön weich und cremig-vanillig, leider eingestellt, verstehe ich bis heute nicht. 

Schade, den kenne ich auch nur vom Bild&der Beschreibung. 

Ich komme bei Mugler auch nicht so wirklich dahinter.

Habe Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum fĂŒr micht entdeckt, als es nahezu aus den Regalen verschwand und habe per Mail erfahren, dass es aus dem Sortiment raus ist (wĂ€hrend im Handel seit 1 Jahr das Regal nur mit 4 Testern bestĂŒckt ist & der hoffende Kunde die Info lesen kann, dass es "demnĂ€chst" wieder verfĂŒgbar sein wird, die Tester selbst dĂŒrften sie beim đŸŸ â“‚ïž nicht verkaufen, auch wenn der Duft discontinued ist). 

Sicher spalten deren DĂŒfte, entweder man mag sie oder eben nicht, aber dass sie sich so schlecht verkaufen, dass es System hat, sie nach wenigen Jahren aus dem Sortiment zu nehmen, finde ich befremdlich. 

vor 11 Monaten 3

Ich mag am liebsten Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

vor 11 Monaten 2

Alien Sunessence Édition Or d'AmbreAlien Sunessence Édition Or d'Ambre  fand ich so so schön. Schade dass es den  nicht mehr gibt.

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 3

Oh das wĂ€re bei mir ohne lange nachzudenken Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue đŸ€€â€ïž

vor 11 Monaten 2

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum nutze ich gerade am liebsten, am schönsten finde ich tatsÀchlich Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense, aber er hÀlt an mir egal zu welcher Temperatur nicht gut, deswegen ist er nicht meine Nummer 1.

Auch toll finde ich Alien MirageAlien Mirage. Quasi ein pfeffriger Aquate.

vor 11 Monaten 2

Meine Favoriten waren

1. Alien Version von 2009, 

2. Alien Oud MajestueuxAlien Oud Majestueux und 

3. Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue  

vor 11 Monaten 1

Hat jemand Erfahrung mit Alien MirageAlien Mirage ?

vor 11 Monaten 2

Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire finde ich toll 

vor 11 Monaten
VelvetPoison

Hat jemand Erfahrung mit Alien MirageAlien Mirage ?

@VelvetPoison was möchtest du denn wissen Smile?

vor 11 Monaten 1

Ich habe fĂŒr Alien FusionAlien Fusion gestimmt, den Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum mag ich aber auch. 

vor 11 Monaten 1

Ganz klar Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire fĂŒr mich.

Aber ich habe auch das normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue und liebe sie alle 3. 

vor 11 Monaten 1

Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette & Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum (aber nur in den Versionen von Thierry Mugler)

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ist mir leider nur durch eine AbfĂŒllung ins Haus gekommen, aber der ist ja so schön. 😍

vor 11 Monaten 1

Alien Les Parfums de CuirAlien Les Parfums de Cuir  wunderschön weich, angenehmer als das Original. Die ganze Reihe davon ist toll. 

vor 11 Monaten 1

Meine zwei Alien Favoriten wĂ€ren fĂŒr den Sommer der Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire und fĂŒr den Winter der Alien Musc MystĂ©rieuxAlien Musc MystĂ©rieux 😍

vor 11 Monaten 1

ich mag die Alien-DNA allgemein sehr gerne! am besten finde ich den Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue (wie konnten sie nur..) und ich weine immer noch der Thierry Mugler Version des Originals nach 🙄 der Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Alien zu tun!

vor 11 Monaten 1

Hier hat noch keiner den Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 oder Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum genannt 🧐 die sind ja leider auch schon eingestellt, hat die eine/r von euch getestet? Bei denen war ich auch schon immer recht neugierig, hab die aber nie testen können 

vor 11 Monaten 2
Sabbi084

Hier hat noch keiner den Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 oder Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum genannt 🧐 die sind ja leider auch schon eingestellt, hat die eine/r von euch getestet? Bei denen war ich auch schon immer recht neugierig, hab die aber nie testen können 

Du hast recht, den Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 hatte ich sogar mal, der war auch superschön. War leider limitiert, find ich auch sehr schade, dass es diese Varianten nicht mehr gibt. Oder auch Angel Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Angel Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 war ganz toll! Die waren sehr besonders, da können diese ganzen Neuerscheinungen wie Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum oder Angel ElixirAngel Elixir leider nicht mal annĂ€hernd mithalten.😞

vor 11 Monaten

Weiß von Euch jemanden, wie schnell das bei Mugler so geht, bis sie die brandneuen Flanker wieder aus dem Sortiment nehmen ?

Habe ja das 

✹ Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum und liebĂ€ugel mit dem Intense

✹ Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense  und diesen Sommer soll es ja schon die nĂ€chste Aliengöttin geben

✹ Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale geben. (Wenn es nicht gar schon auf dem Markt ist.) 

WĂ€re letzteres auch noch ein Duft, der mir zusagt, wĂŒrde ich den mir erst weit danach zulegen, vorrausgesetzt die haben den auch noch etwas lĂ€nger im Sortiment. 

Da es ja mit den Jahren nun schon X-Flanker gab, die das Mugler-Universum schon lĂ€ngst wieder verlassen haben, (noch bevor ich davon wußte, was ja nun seit Parfumo-Anmeldung nicht mehr passiert Wink ), gibt es ggf. Erfahrungen dazu, wie schnell sie zB Alien-Sommerflanker wieder einstampfen? 

vor 11 Monaten 1

ist der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense ein Sommerflanker? Nee oder? Und limitiert? Auch nicht oder?

vor 11 Monaten 1
Lilau
Sabbi084

Hier hat noch keiner den Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 oder Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum genannt 🧐 die sind ja leider auch schon eingestellt, hat die eine/r von euch getestet? Bei denen war ich auch schon immer recht neugierig, hab die aber nie testen können 

Du hast recht, den Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Alien Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 hatte ich sogar mal, der war auch superschön. War leider limitiert, find ich auch sehr schade, dass es diese Varianten nicht mehr gibt. Oder auch Angel Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013Angel Liqueur de Parfum - CrĂ©ation 2013 war ganz toll! Die waren sehr besonders, da können diese ganzen Neuerscheinungen wie Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum oder Angel ElixirAngel Elixir leider nicht mal annĂ€hernd mithalten.😞

Da gebe ich dir vollkommen recht, die können da lange nicht mithalten..wird Zeit das Mugler mal wieder einen Kracher raushaut Smile

vor 11 Monaten 1
Applejack
VelvetPoison

Hat jemand Erfahrung mit Alien MirageAlien Mirage ?

@VelvetPoison was möchtest du denn wissen Smile?

@Applejack gibt es einen Duft, der ihm Àhnelt? Ich kann mir unter der Duftpyramide gar nichts vorstellen, wie riecht denn zum Beispiel Pfeifenstrauch? Smile

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches ALiEN ist Eure No1?
Gehe zu