Forum durchsuchen

#37: Wanderbrief 'Into the Mix Pt. 2' (30 Düfte) ***voll***

1 - 25 von 41
#37: Wanderbrief 'Into the Mix Pt. 2' (30 Düfte) ***voll*** vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen,

mein Wanderbrief #29 'Into the Mix' ist vor kurzem heimgekehrt, es wird Zeit für die nächste Runde 🙂 Bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, und in diesem Wanderbrief möchte ich mal wieder ein paar Düfte auf die Reise schicken. Die Abfüllungen enthalten zwischen 1,5 und 2ml, darum dachte ich an 10 Teilnehmerinnen, drei Plätze sind bereits reserviert.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - ✅ Abreise 27.09. 

1. @Amazighde  - ✅ Ankunft 30.09. - Abreise am 13.10. 

2. @Rakschana    - ✅ Ankunft 18.10.

3. @Hildchen63   - ✅ Ankunft 31.10.  - Abreise am 14.11.

4. @Nelle  - ✅ Ankunft 14.11. - Abreise am 20.11.

5. @DeeLen   - ✅ Ankunft 21.11.  - Abreise am 30.11.

6. @Murabella   - ✅ Ankunft 02.12.  - Abreise am 12.12.

7. @MaKr  - ✅ Ankunft 14.12. - Abreise am 24.12. 

8. @Rieke2021  - ✅ Ankunft 30.12.  - Abreise am 04.01.

9. @Desole  - ✅ Ankunft 09.01. - Abreise am 16.01.

10. @Apostik  - ✅ Ankunft 28.01.

11. zurück zu @Aukai

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne 

"Notes de Fond - Vanille-Benjoin | Affinessence" 

Formentera MujerFormentera Mujer 

Bracken WomanBracken Woman 

Love MimosaLove Mimosa 

Omiyage for HerOmiyage for Her 

Madame MMadame M 

Coco & BergamoteCoco & Bergamote 

Slow DanceSlow Dance 

"Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women | Clive Christian" 

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris 

Touch [Mi!]Touch [Mi!] 

Lys MéditerranéeLys Méditerranée 

Sand and SkinSand and Skin 

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime 

Can't Stop Loving YouCan't Stop Loving You 

Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette 

Ibiza LoveIbiza Love 

Amazing JadeAmazing Jade 

LanaLana 

Sel_VanilleSel_Vanille 

J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair 

Crazy in LoveCrazy in Love 

Totally White/126Totally White/126 

Rose de MaiRose de Mai 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

Vanille SantalVanille Santal 

LilacLilac 

Écrin de fuméeÉcrin de fumée 

17 Nandan Road17 Nandan Road 


---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerben könnt ihr euch bis Donnerstag Abend, 21.09. - danach wähle ich die Teilnehmer aus. 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO für 2,75 Euro. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen entspannten Sonntag morgen und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 02.02.2024, 09:23, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hey, bin gerne dabei 🥰

vor 8 Monaten

Hallo Aukai, ich wäre gerne dabei, die Düfte klingen alle interessant! Smile 

vor 8 Monaten

Hallo Aukai, ich würde sehr gerne dabei sein! Da sind ein paar Düfte dabei, die ich immer schon mal testen wollte.

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

Das ist ein ganz spannender Düfte-Mix. Sehr gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

Es sind so viele spannende Düfte dabei. Ausser Amouage Mimose kenne keins davon 😅. Würde mich super gerne um ein Plätzchen bewerben. 

Liebe Grüße, Iryna

vor 8 Monaten

Hi Aukai, 

Es sind echt viele interessante Düfte dabei. Ich würde sehr gerne beim WB teilnehmen.

LG

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

wow was für eine geniale Zusammenstellung. Gaanz viele Düfte davon kenne ich noch nicht, und gaanz viele davon sind zudem auf meiner ML. Daher wäre ich enorm gerne beim Testen dabei 🥰🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 8 Monaten

Hallo Aukai,

Ich wäre jetzt Nummer 11, aber möchte mich trotzdem noch gerne melden, vielleicht kann ich ja nachrücken. Ich kenne nur LanaLana und würde super gerne querbeet neue Düfte kennenlernen Smile

vor 8 Monaten

Ich Versuche auch Mal mein Glück und bewerbe mich um einen Platz. Ich kenne nur den LanaLana und die anderen Düfte klingen alle sehr interessant 🙀😻

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

wieder eine spannende und tolle Mischung, die ich sehr gerne testen würde. 

Danke dir fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Guten Morgen @Desole - Nachrücker wird es nicht geben, aber du bist auch nicht die Nummer 11 😉 Ich warte bei meinen Wanderbriefen erst mal ab, wer Interesse bekundet und wähle dann Teilnehmer aus. Von daher bist du noch mit im Topf der potentiellen Kandidaten. Das war im Eingangsthread etwas missverständlich im Kleingedruckten, ich habe es angepasst. 

vor 8 Monaten

Ahhh, danke für die Aufklärung @Aukai! Dann drück ich mir mal selbst die Daumen 😇

vor 8 Monaten

Ich möchte mich auch bewerben. Es wäre meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief und ich kenne noch keinen der Düfte. 
Viele Grüße!

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

da sind doch einige, mir noch unbekannte interessante Düfte dabei, die ich gerne testen würde.

vor 8 Monaten

Hallo Smile ich wäre gerne dabei. Bin noch Recht neu und brauche noch etwas Schnüffelerfahrung 😆

vor 8 Monaten

Ich liebe kunterbunte Wanderbriefe, da entdeckt man immer wieder Parfums für sich, die man sonst nicht in die Hand genommen hätte. Ich wäre also sehr gerne dabei.

(Falls ich dabei sein darf, wäre aus Zeitgründen ein Platz in der 2. Hälfte schön =) )

vor 8 Monaten

Hallo Aukai,

bei deinem Wanderbrief gibt es einiges zu entdecken. Eine Teilnahme fände ich super. Vielleicht klappt es ja.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 7 Monaten

Liebe @Aukai

in deinem bunten Wanderbrief sind richtig spannende Düfte dabei (2 davon hatte ich schon mal unter der Nase, der Rest ist komplett neu für mich), daher würd ich mich gern um ein Plätzchen bewerben 😊🍀
Das Kleingedruckte versteht sich natürlich von selbst!

Vielen Dank, dass du deine Düfte mit uns teilst und Liebe Grüße ✨

vor 7 Monaten

Hallo Aukai 🌻,

ich würde mich ebenfalls freuen wenn ich bei Deinem Wanderbrief mittesten darf. Hier kenne ich nur den Madame MMadame M und Slow DanceSlow Dance.

Schönen Tag wünsche ich…

Lg DeeLen

vor 7 Monaten

Hallöchen,

Ich würde auch super gerne mitmachen. Wäre echt toll 🥰

vor 7 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest, bitte beachtet: ich halte nur die Teilnehmerliste im Eingangspost aktuell, schaut bitte dort nach eurer Nachfolgerin. Diesmal sind dabei 

1. @Amazighde 

2. @Rakschana 

3. @Hildchen63 

4. @Nelle 

5. @DeeLen 

6. @Murabella 

7. @MaKr 

8. @Rieke2021 

9. @Desole 

10. @Apostik 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. 

27.09. Abreise bei Aukai vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

Der Wanderbrief hat gestern die Reise angetreten zu @Amazighde  - die Trackingnummer liefere ich nach. 
Liebe Grüße und frohes Schnuppern ☮️

---------------------------------------------- ------------------------------------------

EDIT: Die Trackingnummer ist F1 011C 6094 00 3DDB 00BD

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 

LG

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
der WB ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin.
Feedback:
Die meisten der Düfte waren leider nicht meins, aber Sand and SkinSand and Skin und Totally White/126Totally White/126 haben mir am besten gefallen

LG

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #37: Wanderbrief 'Into the Mix Pt. 2' (30 Düfte) ***voll***
Gehe zu