Forum durchsuchen

bdk Parfums Gemeinschaftswanderbrief

1 - 25 von 30
bdk Parfums Gemeinschaftswanderbrief vor 3 Monaten 2

Hallo ihr Lieben🙋

Der Januar ist nun vorbei, ich denke, es ist Zeit für einen neuen Wanderbrief!

Den Februar würde ich gerne bdk Parfums widmen. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum war mein allererster Nischenduft, was ich mir letztes Jahr um diese Zeit gekauft habe, seitdem sind noch ein paar weitere bdk Düfte in meiner Sammlung dazu gekommen. Ich lade euch hier zu einem Gemeinschaftswanderbrief ein. Ich hoffe, dass wir alle Düfte aus diesem Haus zusammenkriegen und gemeinsam testen können. 😊

Von mir sind in diesem Wanderbrief folgende Düfte (je 1.5-2 ml) dabei:

- Ambre SafranoAmbre Safrano

- Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

- Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

- Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

- Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

- Vanille LeatherVanille Leather

- Velvet TonkaVelvet Tonka

Dazu kommen von Euch die wunderbaren Beigaben:

- French BouquetFrench Bouquet ✅ und

- Nuit de SableNuit de Sable ✅ und

- Tabac RoseTabac Rose ✅, eine großzügige Spende von der lieben @Syringa 🥰 vielen lieben Dank!!

- 312 Saint-Honoré312 Saint-Honoré ✅ und

- Citrus RivieraCitrus Riviera ✅ beides durch die großzügige Spende von der lieben @HeliaAJ, großes Dankeschön!

- Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum ✅, danke schön geht raus zu der wunderbaren @Katyes

- Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait ✅, danke schön an die liebe @Noirys

- Wood JasminWood Jasmin ✅, vielen Dank für die Probe liebe @Tonimria

- Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait ✅, vielen lieben Dank für die Abfüllung @NevSNomiS

- Villa NéroliVilla Néroli ✅, danke schön liebe @Lenaflusi

- Oud AbramadOud Abramad ✅, vielen lieben Dank an die liebe @Chefärztin

Teilnahmebedingungen:

- Bitte bewirbt euch mit euren Abfüllungen von eines der Düfte vom Haus bdk. Falls es Verdopplungen geben sollte, können wir ja nochmal schreiben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir alle 20 Düfte von diesem Haus zusammenkriegen. Die Abfüllungen sollte um die 1-2 ml sollten es sein, damit alle mitschnuppern können. Diese werden vorab zu mir geschickt und dann gehts gesammelt weiter.

- Testzeit: werde ich anpassen je nachdem wie viele Düfte zusammenkommen, erstmal fangen wir mit 10 Tagen an, bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise durch Urlaub, Krankheit, usw. verzögert

- Bitte sparsam testen

- Frühzeitig die nächste Person anschreiben (Adresse und Organisation)

- Bitte per Großbrief und mit Prio versenden, die Trackingnummer an die nächste Person durchgeben

- Ankunft & Versanddaten hier im Thread posten

- Es wäre nett, wenn ihr der nächsten Person eine kleine, duftige Beigabe (z.B. aus deren Merkliste) dazugebt

Ich würde erstmal den Brief für 10 Personen öffnen. 😊

Wünsche allen viel Spaß und liebe Grüße

CuteButton 🤗🌻🧡

Teilnehmerliste:

1. Raidn

2. HeliaAJ

3. Katyes

4. Noirys

5. @Tonimria, testet

6. @NevSNomiS

7. @Lenaflusi

8. @Chefärztin

9. @Modona

10. @Julieta2083

zurück zu @CuteButton

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 29.04.2024, 10:55, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hey @CuteButton ,

Ich würde gerne bei dem Wanderbrief mitmachen, denn bdk finde ich ziemlich interessant, obwohl ich bis jetzt nur zwei Düfte gerochen habe ☺️

Proben zugeben könnte ich allerdings leider nicht, tut mir leid 🙏🏻

vor 3 Monaten 1

Hi, ich würde super gerne mitmachen und kann gerne Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum beisteuern

vor 3 Monaten

Hi Smile Ich würde mega gerne mitmachen. Mein erster Nischenduft war ebenfalls Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und es ist mittlerweile mein Signature. Ich würde mich freuen weitere bdk Düfte ausprobieren zu dürfen. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Dunja444 am 03.02.2024, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hi Smile

Auch ich würde sehr gerne teilnehmen. Von bdk kenne ich nämlich bisher nur den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (flüchtig 😅) und allgemein reizt mich die Marke sehr.

Liebe Grüße

Joey

vor 3 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei, habe von dieser Marke schon so viel gehört, kenne jedoch noch keinen einzigen Duft. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten 3

Es scheinen einige überlesen zu haben, dass es sich um einen Gemeinschaftsbrief handelt. Dabei geht es darum, dass die Gemeinschaft der Teilnehmenden Düfte hinzufügt, um eine möglichst große Vielfalt zu erreichen, von der dann alle profitieren. Gerade von den bdk-Düften gibt es bestimmt Abfüllungen im Souk. Smile

vor 3 Monaten 2

Liebe CuteButton,

Ich würde mich gerne mit dem 312 Saint-Honoré312 Saint-Honoré beteiligen. Über ein Sharing werde ich demnächst eine Probe bekommen und stelle diese sehr gerne für den Wanderbrief zur Verfügung.

Liebe Grüße

Anna

Edit: Eine Herstellerprobe Citrus RivieraCitrus Riviera kann ich auch gerne beisteuern!

vor 3 Monaten 1

Liebe @CuteButton

Ich wäre sehr gerne dabei und würde den Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum beisteuern…

Vor allem der 312 Saint-Honoré312 Saint-Honoré interessiert mich brennend…


LG, Katja

vor 3 Monaten 1

Wäre ebenfalls sehr gerne dabei und könnte eine Abfüllung von Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait beschaffen. 😇

vor 3 Monaten 1

Ich würde dann Wood JasminWood Jasmin auftreiben und hinzufügen, alternativ könnte ich auch eine zweite Probe Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum beilegen, damit es für alle reicht.

Liebe Grüße! 😌

vor 3 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, die meisten Proben sind jetzt unterwegs zu mir beziehungsweise schon bei mir 😊vielen lieben Dank nochmal an euch alle!
Um alle Düfte kennenzulernen, fehlen gerade noch Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait, Oud AbramadOud Abramad, Sel d'ArgentSel d'Argent und Villa NéroliVilla Néroli. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust noch eines von denen aufzutreiben.
Ansonsten denke, ich kann nächste Woche der WB losgehen! Freue mich 😊

Liebe Grüße 🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 13.02.2024, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe @CuteButton ich kann leider keinen Duft beisteuern, würde aber gerne bei dem Wanderbrief mitmachen Smile 

vor 3 Monaten

Hallo,

Genauso wie ich , leider kein Bdk besitze. Kenne nur die zwei Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , würde liebend gerne mitschnuppern .

VG

vor 3 Monaten

Ich würde auch supergerne teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen frei ist Smile

Könnte Velvet TonkaVelvet Tonka beisteuern, aber ich sehe, das hat schon jemand gemacht Very Happy

Liebe Grüße

Marie

vor 3 Monaten

Ich könnte etwa 1,5 ml von Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait beisteuern. Da ich diesen Duft bereits kenne, muss ich ihn nicht selbst aufsprühen. Könnte somit für alle reichen, wenn keiner übertreibt 😊

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Ich kann Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait und 312 Saint-Honoré312 Saint-Honoré beisteuern.

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

wir bringen jetzt wieder etwas Schwung hier rein, nachdem länger nicht viel passiert ist. Gegen Ende der Woche macht sich der WB auf dem Weg zunächst zu der lieben @Raidn. Ich überarbeite im Laufe des Tages auch den ersten Eintrag für den Überblick.

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

CuteButton 😊

vor 2 Monaten

Liebe CuteButton,

ich habe leider erst jetzt von diesem wunderbaren Sharing gelesen und wäre sehr gerne dabei, wenn es noch möglich wäre - ich kann gerne Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum auffüllen oder auch noch bei der ersten Testerin eine 2ml Probe Oud AbramadOud Abramad beisteuern, dann könnten alle davon noch vielleicht profitieren.
mich würde mich freuen, wenn’s klappt, damit ich mehr von dieser tollen Marke kennenlernen kann (denn mit BDK startete mein Nischengame quasi Smile )

Liebe Grüße

Chefärztin



vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen.😊

Vielen lieben Dank für die Merklisten-Beigabe und generell für die ganze Orga @CuteButton 🤗

Ich freue mich sehr aufs Testen 

vor 2 Monaten

Ich würde gern teilnehmen, habe leider nur eine Originalprobe vom Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum.

Habe auch einen ähnlichen Duft, mit einer leicht süßlichen Kokosnote, den ich dazu legen würde.

Würde mich freuen, wenn das ausreichen würde.

vor 1 Monat 2

Der Wanderbrief ist seit heute Abend auf dem Weg zu @HeliaAJ und sie hat schon die Sendungsnummer von mir geschickt bekommen.

Fazit zu meinen Dufteindrücken kommt gleich 😊

vor 1 Monat 2

Fazit als Kurzversion: dieser Wanderbrief ist nicht gut für meinen Geldbeutel 🙈😅

Ausführlicher:

Außer Konkurrenz und daher logischerweise nicht getestet: in meinem Besitz sind schon Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de ParfumRouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und Vanille LeatherVanille Leather die ich alle sehr mag. Velvet TonkaVelvet Tonka habe ich auch nicht getestet, weil ich eine Abfüllung habe und der gefällt mir auch sehr gut, aber der Flakon darf erst einziehen, wenn ich einen anderen Tonka-Duft leere - so lautet zumindest der Plan der Vernunft.

Neu auf der Wunschliste sind

French BouquetFrench Bouquet in den Rezensionen schreiben viele sowas wie "die unartige Schwester der französischen Klassiker wie Chanels Nummer 5" und dem kann ich absolut zustimmen

Nuit de SableNuit de Sable hatte ich wegen der Gewürze in den Kopfnoten erstmal mit viel Skepsis getestet, aber die Sorge nach Maggi zu riechen war absolut unbegründet. Toller, ungewöhnlicher Duft

Villa NéroliVilla Néroli absolute Überraschung, denn ich mag weder Neroli sonderlich gerne noch zitrische Düfte in Richtung klassischer Colognes. Aber hier war ich schockverliebt

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait tolle Variante, die mir auch sehr gefällt und die sich für mich ausreichend von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum unterscheidet, um zu verargumentieren, dass ich beide brauche 🙈

Folgende Düfte haben mir im ersten Eindruck auch gut gefallen, da möchte ich aber sicherheitshalber noch ausführlicher testen, ob ich sie wirklich häufig genug tragen würde

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum bzw Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait denn die sind mir zu ähnlich, um beide zu haben

Wood JasminWood Jasmin

Ambre SafranoAmbre Safrano

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Gut gemacht, aber einfach nicht "meine" Düfte

Citrus RivieraCitrus Riviera

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

312 Saint-Honoré312 Saint-Honoré

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

Flops

Tabac RoseTabac Rose (ich mag keine Schokolade als Duftnote und in Kombi mit Rose und Pflaume schon gar nicht)

Oud AbramadOud Abramad (too much Oud Bibergeil, Kreuzkümmel, meine Nase war überfordert)

Alles in allem bin ich froh, dass ich mich mal durchs Sortiment testen durfte 😊 die machen bei BDK schon tolle Düfte

Vielen Dank liebe @CuteButton dass ich dabei sein durfte und die Orga und an alle anderen für ihren Beitrag zum Wanderbrief 🤗

von mir ist ab jetzt eine Abfüllung Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum dabei, die noch gefehlt hatte

Viel Freude euch allen beim Testen

Ankunft 28.03.2024 vor 1 Monat

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Ich freue mich schon mega aufs Testen und kann es kaum erwarten! 

@Raidn ganz lieben Dank für die schöne Beigabe! 

Liebe Grüße 

HeliaAJ

vor 29 Tagen 1

Hallo zusammen,

der bdk WB macht sich morgen auf den Weg zu @Katyes.

Ganz lieben Dank nochmals an @CuteButton für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes! BDK habe ich tatsächlich schon eine Weile im Blick und manche Düfte kenne ich schon, ich habe mich aber wahnsinnig über die Möglichkeit gefreut, weitere Düfte testen zu dürfen!

Insgesamt kann ich mich @Raidn nur anschließen, die Düfte waren der Hammer und sind nicht gut für den Geldbeutel 😂.

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum habe ich bereits zu Hause, hier hat mir aber auch das Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait sehr gut gefallen - etwas dunkler, weniger süß, würziger, wunderschön!

Villa NéroliVilla Néroli hat mir sehr gut gefallen, wunderbar cremig frisch, ganz leichte zitrig, perfekt für den Sommer.

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum hätte ich mir nach dem ersten Schnüffeln direkt bestellen können, was für ein schöner Quittenduft! Ich liebe Düfte mit Quitte und die Auswahl ist da leider gar nicht so groß! Problem war leider nur, dass er auf meiner Haut gar nicht richtig zur Geltung kam, irgendwie verschwand das fruchtige. Auf Kleidung funktioniert es aber sehr gut.

Wood JasminWood Jasmin würde wegen der Pflaume normalerweise nicht in mein Beuteschema gehören, ist aber unfassbar gut gemacht und wäre für mich ein guter Winterduft Kandidat!

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum ist mein derzeitiger Favorit, ich habe gerade eine Abfüllung von einem Sharing da und teste in ausgiebig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen Lederduft holen würde, aber die Kreationen von bdk sind einfach wunderbar, auch wenn ich ansonsten kaum Lederdüfte kenne, die mir gefallen!

Nicht überzeugt hat mich der Ambre SafranoAmbre Safrano, der roch für mich etwas zu animalisch, muffelig und irgendwie auch stechend.

Wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

HeliaAJ

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete bdk Parfums Gemeinschaftswanderbrief
Gehe zu