Forum durchsuchen

Euer Signature Duft?

26 - 45 von 45
vor 3 Monaten

Aktuell gaultier 2 und Dior homme intense

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Bei mir haben unter anderem der Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair und der DesirToxicDesirToxic das Potential dazu, meine Signatur-Düfte zu werden. Beide likeable genug und zugleich doch tief und mit eigenständigem Charakter.

vor 3 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten 1

 l'homme ideal extreme von guerlain

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

ExplorerExplorer am Tag oder einfach so, wenn ich nicht weiß was der Tag bringt.

Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy wenn ich mich "down" fühle oder am Abend mit Freunden etwas essen gehe.

Ich hab noch andere, aber das sind aktuell meine zwei Favoriten.

Ich hab mir sofort eine Flasche Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden gekauft, weil ich den Duft so genial finde und warte nun bis es endlich etwas wärmer wird 🤣

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten

Mein Signature 

der sein Ende gefunden hat wäre Karagoz unique Traubennote, prickelnd und tolle Haltbarkeit/Sillage die nicht zu aufdringlich ist,

als nächstes wird es wohl der Reflection man oder der Reflection 45.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Bei mir war es der gute alte Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette Ich habe ihn einfach gemocht Smile

vor 2 Monaten

Aktuell der Oud for GreatnessOud for Greatness

vor 2 Monaten

Gentle Fluidity (silver)

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Wie macht man hier diese links?

Zuletzt bearbeitet von McMillanMan am 23.02.2024, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
McMillanMan

Gentle Fluidity (silver)

Wie macht man hier diese links?

Hashtag/Raute, danach Brand und Titel eingeben und das gesuchte Parfum aus der aufgeploppten Liste anklicken Wink

Ich persönlich habe keinen Signaturduft, da mir alle meine Düfte mehr Spaß machen, wenn ich mich mit ihnen abwechsele. So habe ich nicht so schnell zu viel von einem und immer wieder Freude an meiner moderaten Sammlung Smile

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

War seit Ende 2018 seit mehreren Jahren "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bevor es wie eine Käseplatte auf einer Party hin- und hergereicht wurde.

Seitdem steht es bei mir nur noch im Schrank rum seitdem es gehyped worden ist.

vor 2 Monaten 1

Ganz klar "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und dicht gefolgt von Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Für mich muss ein Signature ein guter Allrounder sein, daher ist es bei mir UdenUden

vor 2 Monaten

Sommer Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 
Winter OajanOajan 

vor 2 Monaten

Sommer Torino21Torino21 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Signature Duft?
Gehe zu