Forum durchsuchen

Rosenfluff?

Rosenfluff? vor 12 Tagen 3

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Rosen Duft der aber cremig-fluffig (Rosensahne) riechen soll, hat jemand eine Idee? Pivoines PrintempsPivoines Printemps spricht mich von den Noten an, allerdings steht auch "seifig" teilweise in den States, hat jemand Empfehlungen ?

Lg 🌹

vor 12 Tagen 1

Wie wärs mit L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum? Auch Rose RougeRose Rouge könnte ich mir vorstellen. Und süßen Rosen-Marshmallow-Fluff hast du bei Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme.

vor 12 Tagen 2

Testen könntest du mal:

Rose ChérieRose Chérie , leider sehr teuer

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum , cremige frische fluffige Rose

ManakaraManakara , auch wenn ich den Duft nicht kenne, der liest sich aber so passend, mit Vanillecreme und Rosenmarmelade!

😊🌹

vor 12 Tagen 2

Hey 👋🏼

Ich würde dir einfach noch Strawberry Sugar HighStrawberry Sugar High empfehlen.

Lg ☺️

vor 12 Tagen 2

Bin ja kein Rosenfan bzw. leider recht pingelig mit der "Farbe" meiner Rose. In

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose 💨✨🌹✨

hab'ich mich total verschossen 🥰.

Kann ihn nur schwer beschreiben, auf jedenfall eine weiche zarte ganz hellrosane Rose, süs, aber nicht zu süß, etwas cremig sauber, minimal pudrig und zu keiner Zeit seifig.

Vll. auch ein Test wert?

vor 12 Tagen 1

Teste mal den Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray - ganz dezent dosiert kommt er durchaus cremig rüber. Hier mach die Dosis das Gift, es reichen durchaus 2 Sprüher um eine Rosencreme zu erzielen. Sprühst Du mehr hast Du Honigregen auf einem Rosenfeld.

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum riecht cremig aber nicht seifig

vor 12 Tagen 1

Richtig fluffig und rosig ist definitiv Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) Selber testen ist definitiv besser als jede Statement und Rezension hier zu lesen..

vor 12 Tagen 1

Ich weiß zwar nicht genau wie Rosensahne riecht, aber ich kann Vive la MariéeVive la Mariée empfehlen: Für mich eine leicht süßlich-frische Creme
mit Rosenduft.

vor 12 Tagen 1

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle und Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl fallen mir dazu spontan ein.

vor 11 Tagen

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Empfehlung 😊

Rose ChérieRose Chérie habe ich bereits und mag ihn schon aber er ist irgendwie nicht luftig genug? (Falls das Sinn macht)

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl war ich immer am überlegen ob ich ihn kaufen soll, es aber dann doch gelassen 🤔


da sind aber definitiv einige dabei die ich noch nicht kenne 😊

vor 11 Tagen 2

s.Oliver for Her (Eau de Parfum)s.Oliver for Her Eau de Parfum finde ich rosig-cremig-sahnig. Ein toller Cheapie, wenn man diese Richtung mag. Ist auch leicht zu testen, der steht ja noch in den Drogerien.

Etwas frischer dabei: Arlésienne (2016) (Eau de Toilette)Arlésienne (2016) Eau de Toilette .

vor 11 Tagen 1

Und ganz vergessen: 106 Rose Damascena Davana Vanille106 Rose Damascena Davana Vanille 🎀

vor 11 Tagen 1

Tolle Rosensahne: Rose au SucreRose au Sucre

vor 11 Tagen 1
vor 9 Tagen 1
vor 4 Tagen

Danke ihr Lieben 🫶🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosenfluff?
Gehe zu