Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5976 - 6000 von 7893
vor 2 Jahren 1

Heute 10 Spritzer Rosso PompeiRosso Pompei  getragen und im Meeting hab es nur diesen Kommentar:" sagt mal hat hier jemand Desinfektions Mittel aufgetragen.... Riecht hier voll danach" 😐😐😐

vor 2 Jahren 3
XerjoffLover

Heute 10 Spritzer Rosso PompeiRosso Pompei  getragen und im Meeting hab es nur diesen Kommentar:" sagt mal hat hier jemand Desinfektions Mittel aufgetragen.... Riecht hier voll danach" 😐😐😐

 Verrückt, ich stand neulich relativ kurz nach dem auftragen von 5 Spritzern an der Kasse wo eine Kassiererin 1zu1 das selbe gesagt hat 😀

vor 2 Jahren 3
XerjoffLover

Heute 10 Spritzer Rosso PompeiRosso Pompei  getragen und im Meeting hab es nur diesen Kommentar:" sagt mal hat hier jemand Desinfektions Mittel aufgetragen.... Riecht hier voll danach" 😐😐😐

Das ist doch genau der Kommentar den man bei teurer Nische hören will 😅

Wenn man sich die Bewertungen zum Duft ansieht kann man das allerdings kaum glauben. Fast nur neuner. Ich denke mal es ist die Grapefruit die hier diese Assoziation auslöst 

vor 2 Jahren 13
XerjoffLover

Heute 10 Spritzer Rosso PompeiRosso Pompei  getragen und im Meeting hab es nur diesen Kommentar:" sagt mal hat hier jemand Desinfektions Mittel aufgetragen.... Riecht hier voll danach" 😐😐😐

10 Spritzer? 😲Bei einer durchschnittlich bewerteten Sillage von 8,4 finde ich das sehr... mutig. 😅

vor 2 Jahren 2

Eine Kollegin hat mich heut umarmt und sagte „hmm du riechst aber gut“

Hab heut "Alien Goddess | Mugler"  gemischt mit Aqua MarinaAqua Marina  drauf, scheint gut zu funktionieren 😄

vor 2 Jahren 2

Nach dem oben zu lesenden Rosso PompeiRosso Pompei  fail gab's heute eine abreibung zu ImaginationImagination ... Ich hörte eine Kollegin nur sagen "was riecht denn hier so krass nach Haarspray?"... Dann an meinem Arm mochte sie den Duft , da wurde er komplett anders riechen 😐😐😐 

vor 2 Jahren 1

Ich bin dank Corona aktuell zuhause und mein Geruchssinn ist noch nicht komplett wieder da. Habe heute Erba PuraErba Pura drauf. Mein Mann meinte heute Vormittag nur, ich hätte es krass übertrieben. Waren zwar nur 2 Sprüher, aber wahrscheinlich ist es heute doch einfach zu heiß dafür... 

vor 2 Jahren 10
Fulidu

Ich bin dank Corona aktuell zuhause und mein Geruchssinn ist noch nicht komplett wieder da. Habe heute Erba PuraErba Pura drauf. Mein Mann meinte heute Vormittag nur, ich hätte es krass übertrieben. Waren zwar nur 2 Sprüher, aber wahrscheinlich ist es heute doch einfach zu heiß dafür... 

Es liegt nicht nur daran. Einige Menschen, wie ich auch, empfinden ihn nicht nur als relativ laut, sondern auch als stechend-unangenehm.

vor 2 Jahren 2

Gestriges Krisentreffen im Garten mit meinem Mädelsquartett:

2 meiner 3 Freundinnen haben unabhängig voneinander meinen Duft gelobt:

"Der riecht aber schön" bzw. "Passt gut zu Deinem Kleid" 

Es war wieder mal "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Hat jedenfalls etwas sommerliche Leichtigkeit gebracht in die Gesprächsrunde mit diversen Baustellen... 😟😖😔😮

vor 2 Jahren 1

Arbeitskollegin (auch eine Parfumfan): "Warum riecht dein Parfum so lange? Hmm das riecht guuuut."

Sie war verwundert, dass er um 17 Uhr immer noch so gut wahrgenommen wurde von ihr.
Wobei das nichts besonderes war, 9-17 Uhr ist für Luna Rossa SportLuna Rossa Sport kein Problem... der hält auch noch länger! ☺️

vor 2 Jahren 5
Jazzbob
Fulidu

Ich bin dank Corona aktuell zuhause und mein Geruchssinn ist noch nicht komplett wieder da. Habe heute Erba PuraErba Pura drauf. Mein Mann meinte heute Vormittag nur, ich hätte es krass übertrieben. Waren zwar nur 2 Sprüher, aber wahrscheinlich ist es heute doch einfach zu heiß dafür... 

Es liegt nicht nur daran. Einige Menschen, wie ich auch, empfinden ihn nicht nur als relativ laut, sondern auch als stechend-unangenehm.

geht mir tatsächlich auch so, für mich ist das einer der Xerjoffs, die einfach nur synthetisch und stechend riechen, ich kann nichts von dem wahrnehmen, das in der Pyramide gelistet ist. Sehr schade! 

vor 2 Jahren 3
Fulidu

Ich bin dank Corona aktuell zuhause und mein Geruchssinn ist noch nicht komplett wieder da. Habe heute Erba PuraErba Pura drauf. Mein Mann meinte heute Vormittag nur, ich hätte es krass übertrieben. Waren zwar nur 2 Sprüher, aber wahrscheinlich ist es heute doch einfach zu heiß dafür... 

Düfte aus diesem Haus sollte man durchgehend in Homöopathischen Dosen auftragen. Ich, damals noch unerfahren und neu hier habe mich seinerzeit mit Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto  eingedieselt und kann diesbezüglich ein Lied singen 😵

vor 2 Jahren 1

Gestern Orange FlamingoOrange Flamingo aufgesprüht. 
Meine Partnerin meinte das riecht wie frisch gewaschene Wäsche und fügte noch hinzu: wenn Du willst kann ich Dir noch Weichspüler geben 😃🙈

vor 2 Jahren
Jazzbob
Fulidu

Ich bin dank Corona aktuell zuhause und mein Geruchssinn ist noch nicht komplett wieder da. Habe heute Erba PuraErba Pura drauf. Mein Mann meinte heute Vormittag nur, ich hätte es krass übertrieben. Waren zwar nur 2 Sprüher, aber wahrscheinlich ist es heute doch einfach zu heiß dafür... 

Es liegt nicht nur daran. Einige Menschen, wie ich auch, empfinden ihn nicht nur als relativ laut, sondern auch als stechend-unangenehm.

Ja, kann ich total nachvollziehen, insbesondere das mit dem "laut". Ich muss dafür auch in Stimmung sein. Jeden Tag könnte ich ihn definitiv nicht tragen (mal davon abgesehen, dass meine Mitmenschen das wohl nicht so dolle fänden 😁)

vor 2 Jahren 4

Heute konnte ich mal ein Kompliment für einen Duft verteilen.

Nachdem ein Arbeitskollege heute sein Büro betreten hatte, kam ich 5 Minuten später hinzu und merkte direkt an, dass es in seinem Büro gut riechen würde. Es war ein angenehm edler und zugleich "erwachsener" Duft, der den Raum erfüllte. Auf meine Frage hin, welchen Duft er denn tragen würde, antwortet er nur grinsend: "kannst ja mal raten.." (er weiß, dass ich schon mal das ein oder andere Parfüm gerochen habe 😄)

Aber ich konnte den Duft tatsächlich nicht zuordnen. Mit erstaunen durfte ich dann feststellen, dass es Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum war. Ich selber konnte den Duft (leider) an mir nie leiden - und ich habe es wirklich oft probiert. Umso mehr besser fand ich den Duft dafür bei ihm.

Lustig, wie unterschiedlich Düfte doch wirken können. 😃

vor 2 Jahren 4

Vorhin ein Kompliment bekommen für ImaginationImagination 

Eine fremde Frau sprach mich in einem Laden an, da ich so wahnsinnig toll duften würde, sie war ganz begeistert und wollte den Namen wissen.

Teilte ihr mit dass es eigentlich ein Herrenduft sei, ich ihn aber absolut unisex finde. 

Sie meinte er erinnere sie etwas an die Molecule Düfte. Da zieht man auch so einen Duftschweif hinter sich her. 

(Dabei hab ich nur zwei Sprüher genommen, was für eine Mördersillage der hat.....)

Sie kannte sich definitiv aus mit Düften. 

Hab mich echt gefreut 😊

vor 2 Jahren 3

Gestern Nachmittag bei über 30 Grad - ich hatte das Gefühl, im Sitzen (draußen) zu schwitzen - in die Verwaltung  gestiefelt, 20 Minuten vorher hatte ich mir 4-5 Spritzer Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense in die Haare und auf dem Oberkörper verteilt - einer der wenigen Düfte, bei denen ich zur Vielsprüherin mutiere. 
Kurz nachdem ich das Büro betreten habe hob eine der Damen das Näschen: „Oooah, du riechst so gut. So frisch. Was ist das?“ Ich mag sie und habe es ihr verraten, sie war ganz hin und weg. Und weil ich einen 100ml-Flakon habe ich ihr 10ml abgefüllt und heute morgen schnell reingebracht. Sie hat sich total gefreut, gleich auf den Arm gesprüht und war wieder hingerissen von dem Duft. 

Was das Thema „viel Sprühen = viele Komplimente oder Bemerkungen zum Duft“ angeht: ich tue mich schwer, das zu verallgemeinern. Bei Düften wie Kenzo AmourKenzo Amour, Side EffectSide EffectOud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum,  For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette,  Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  oder Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  hat bisweilen ein Spritzer gereicht, um Menschen, die mir nicht unbedingt nahestehen, eine Bemerkung zu entlocken (bei Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  und Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  waren die leider nicht unbedingt freundlich 🤣). Von meinem Sig For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  sprühe ich einen winzigen Spritzer in die Haare und einen winzigen Spritzer auf die Brust. Den riechen dann nur Menschen, die mir sehr nahe kommen, also die mich wahlweise umarmen oder in der Kantine neben mir sitzen. Und das auch nur, wenn sie eine recht feine Nase haben. Da würde es wohl tatsächlich mehrere Spritzer benötigen, um andere in weiterer Entfernung den Duft erfassen zu lassen. 

vor 2 Jahren 1
Aukai

Was das Thema „viel Sprühen = viele Komplimente oder Bemerkungen zum Duft“ angeht: ich tue mich schwer, das zu verallgemeinern. Bei Düften wie Kenzo AmourKenzo Amour, Side EffectSide EffectOud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum,  For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette,  Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  oder Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  hat bisweilen ein Spritzer gereicht, um Menschen, die mir nicht unbedingt nahestehen, eine Bemerkung zu entlocken (bei Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  und Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  waren die leider nicht unbedingt freundlich 🤣). 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich war vor kurzem mal wieder im Kino, total gefreut nach der langen Abstinenz. Nicht nur, dass die beiden Damen neben mir regelmäßig unnötige Kommentare zur Filmhandlung gegeben haben, die die einen Platz weiter saß hatte eine so starke Duftwolke um sich, dass ich regelmäßig durch den Mund geatmet habe um kein Kopfweh zu bekommen. Mich wundert es, dass es ihre Freundin (die direkt neben mir saß) nicht gestört hat. Vom Duft her hätte ich auf Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (oder etwas ähnliches) getippt. Eigentlich ein schöner Duft, aber das war zu viel 😒

Entsprechend genervt und froh war ich, als wir den Kinosaal wieder verlassen haben.

vor 2 Jahren 3

Mein Mann kam eben zur Haustür rein, während ich gerade in der Küche war, und rief sofort: "ui, gibts Apfelstrudel mit Zimt und Sahne!?". Ich rief dann etwas irritiert zurück: "äh, nee... wie kommst du denn darauf?". "Aber hier riecht doch alles danach! Hast du das für dich alleine gemacht und nichts übrig gelassen?". 

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass zwei kleine Sprüher Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, die ich vorhin zum Testen auf meine Bluse gesprüht hatte, dafür sorgen können, dass jetzt anscheinend das ganze Haus nach Gebäck und Gewürzen riecht 😅

Es folgte dann noch eine kleine Diskussion, in der ich behauptete, dass da nichts nach Äpfeln riecht, sondern nach Kirschen und mein Mann auf seinem Apfelstrudel beharrte. Bis mir einfiel, dass bei dem Duft tatsächlich ja auch Apfel gelistet ist. 

Aber egal, jetzt habe ich einen hungrigen Mann zu Hause sitzen, aber auch einen, der zum ersten Mal ein Parfum "lecker" (im positiven Sinne) findet (er mag an Frauen sonst eher florale Düfte).

vor 2 Jahren 4

Ich habe zuletzt zweimal gehört: „Du riechst so schön frisch“. Hilfe, ich will nicht frisch riechen… es waren 

Rolling in LoveRolling in Love und

Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 2 Jahren 7

😂😂 

ich hab mal zu Angel gehört, ich würde riechen, wie frisch gewaschen. 😂😂

Angel ist für mich alles, aber kein Waschmittel Duft. 

vor 2 Jahren

Sehr merkwürdig.

vor 2 Jahren 2

Bei Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 hab ich auch schon gehört: riecht wie frisch geduscht.

Ich hab's aber mal als Kompliment aufgefasst.

vor 2 Jahren 8

Gestern hatte ich Jahrestag und um etwas nostalgisch zu sein, habe ich den Duft getragen (er kam schon länger nicht mehr zum Einsatz) , den ich in der Anfangszeit unserer Beziehung getragen habe.

Es war The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum und er hat den Duft sofort erkannt. Der Duft löst bei uns so schöne Erinnerungen aus! 🥰 

vor 2 Jahren
Scorpio
XerjoffLover

Heute 10 Spritzer Rosso PompeiRosso Pompei  getragen und im Meeting hab es nur diesen Kommentar:" sagt mal hat hier jemand Desinfektions Mittel aufgetragen.... Riecht hier voll danach" 😐😐😐

Das ist doch genau der Kommentar den man bei teurer Nische hören will 😅

Wenn man sich die Bewertungen zum Duft ansieht kann man das allerdings kaum glauben. Fast nur neuner. Ich denke mal es ist die Grapefruit die hier diese Assoziation auslöst 

Die Dosierung macht das Gift Wink 

5976 - 6000 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu