Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6801 - 6825 von 7909
vor 1 Jahr 4

"Du riechst sehr Orientalisch. Gefällt mir gut"

auf die Frage ob es zu Stark riecht:

"Nein, kannst noch mehr benutzen. Ist angenehm."

4 Sprüher Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

vor 1 Jahr 2

Letztens steht meine Kollegin neben mir und meinte: "Also Du riechst heute wieder soooo gut" 🥰 Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Es war Eau MohéliEau Mohéli 

vor 1 Jahr 3

ein befreundetes Paar war bei uns zum Spieleabend. Noch kurz vorher die frische, ungetestete Abfüllung vom neuen L'Eau PapierL'Eau Papier aufgelegt. Kommentar von ihm: "Oh, gutes Parfum, riecht sehr angenehm frisch." Daraufhin mein Freund: "mmh stimmt, wirklich gut. Kannst du öfters tragen, was ist das?"

Weiß wirklich nicht, warum der hier so schlecht wegkommt, empfinde den sehr angenehm sandelholzig-sauber-frisch Smile.

vor 1 Jahr 3

Beim vorbeigehen eine fremde Frau zu mir.

"Ihr Parfum riecht aber so gut". Da freut man sich natürlich. 😊

Es war der Sculpture ParfumSculpture Parfum 

Ich bekomme wirklich selten von fremden Menschen Komplimente.

vor 1 Jahr 3

Mein Verlobter:

"Du riechst nach Vanille." - Narciso Poudree

"Du riechst gut." - Coco Mademoiselle

"Puh das riecht herb. Nach alter Seife." - Coco Noir

"Der riecht gut. Der riecht wirklich richtig gut." - Alien

Mein Stiefsohn:

"Du riechst gut" - Chloé Nomade

😅

vor 1 Jahr 2
Ohanami

ein befreundetes Paar war bei uns zum Spieleabend. Noch kurz vorher die frische, ungetestete Abfüllung vom neuen L'Eau PapierL'Eau Papier aufgelegt. Kommentar von ihm: "Oh, gutes Parfum, riecht sehr angenehm frisch." Daraufhin mein Freund: "mmh stimmt, wirklich gut. Kannst du öfters tragen, was ist das?"

Weiß wirklich nicht, warum der hier so schlecht wegkommt, empfinde den sehr angenehm sandelholzig-sauber-frisch Smile.

Ich finde den auch schön und angenehm. Die kleine Synthetiknote zwischendrin ist nicht zu störend, da gibts ja nun wirklich genügend andere Bomben, die mich *wirklich* nerven 🤷🏻‍♀️

vor 1 Jahr 1

Schon ewig her: Mein Chef fragt zu Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum, ob ich Nagellackentferner aufgetragen hätte. So sehr ich meinen Chef auch schätzte, aber für diese Assoziation hasse ich ihn. Ich musste mir nämlich irgendwann eingestehen, dass er nicht ganz unrecht hat 😞

vor 1 Jahr 7

Mein Sohn gestern bei ner GuteNacht Geschichte als ich mich zu ihm hinsetzte:

"Hmm Papa dein Parfum riecht sooo gut"

Ich musste staunen, es war "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 😅

vor 1 Jahr 1

Diese Woche gleich zwei positive Kommentare zum selben Duft:

Freundin bei der Begrüßung: „Mmmh, Du riechst lecker! Aber so richtig lecker!“

Und heute meine Friseurin: „Du duftest aber supertoll. Was ist das?“

Es war For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Ich finde den auch toll. Hab mich selbst erst auf den zweiten Schnüff verliebt. Dafür gehört er inzwischen zu meinen Liebsten.

vor 1 Jahr 3

Heute im Büro rief mich eine Kollegin extra an um mich nach meinem Duft zu fragen, der soooo gut riechen würde. Es war Amber Elixir MysteryAmber Elixir MysterySmile 

Nachtrag: Mein Mann heute zu dem Duft: "Hmmmm.... Du riecht aber gut!!" 

Zuletzt bearbeitet von Puderliese am 04.04.2023, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

"Hast du im Parfüm gebadet !?" ... riecht aber gut.

2 Sprüher Air TigerAir Tiger  😅

vor 1 Jahr 1

Ich hatte neulich zum ersten Mal Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum drauf, mein Mann meinte abends, dass ich extrem gut riechen würde. Hat mich gewundert, dass er ihn noch wahrnimmt, denn der ist eher dezent und ich hatte schon gegen Mittag mal nachgesprüht.

vor 1 Jahr 3

"Bist du das die heut so gut nach Vanille riecht *sniff sniff* "

Jap war ich - mit Andalusian SoulAndalusian SoulVery Happy

vor 1 Jahr 1

"Darf ich dich mal was fragen? Welches Parfüm hast du drauf, das riecht einfach so toll!"
Die Kollegin, nachdem ich den 2. Tag in der neuen Firma war Very Happy

Es war ImaginationImagination 

vor 1 Jahr 1

Mein Mann gestern Abend zu mir „dein Parfüm riecht unglaublich gut“ da hatte ich den Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum schon fast 12 Std drauf.. die H/S bei dem ist schon gigantisch 

vor 1 Jahr 1

Heute ein Arbeitskollege im Büro "du riechst nach Gummihandschuhe" .

Habe den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum drauf.

vor 1 Jahr

Unverschämtheit! 😄

vor 1 Jahr 3

" Entschuldigung,dass ich hier so um Sie herumschleiche. Darf ich fragen,wonach Sie riechen? Das würde ich gerne meiner Frau mitbringen"(nature millenaire von Yves Rocher)

Oder war das ne Anmache? 😂

Ich vermisse den Duft so sehr,dass olivier cresp sogar auf insta folge und ab und an zarte hinweise in den kommentare hinterlasse 🤭🤭🙃

vor 1 Jahr 4
Mütze

Ich vermisse den Duft so sehr,dass olivier cresp sogar auf insta folge und ab und an zarte hinweise in den kommentare hinterlasse 🤭🤭🙃

Richtig gut! Wer weiß, ob solch ein Mensch dann doch noch mal schwach wird... Versuchen kann man s ja! 

vor 1 Jahr

Freundin völlig begeistert von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Du riechst nach einem Kaugummi den ich als Kind immer im Kiosk gekauft hab"

vor 1 Jahr 1

Viele der komplimente sind immer wo zurückhaltend Very Happy. Gibts auch solche wie „boah du machst mich geil“ oder so? :p. Also zwei bekannte haben sowas in der art schon mal gesagt

Zuletzt bearbeitet von Gazpacho am 03.04.2023, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Meine 22-jährige Kollegin war vor Kurzem ganz begeistert von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und meinte, dieser Duft rieche "richtig geil".

Eine andere Kollegin fand Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum richtig toll und meinte, sie hätte mich schon im oberen Stockwerk gerochen, obwohl ich im Keller sitze. 😅  Wahrscheinlich lag es daran, dass ich kurz vorher mal oben war und der Duft noch in der Luft lag. 🤭

vor 1 Jahr 6
Gazpacho

Viele der konplimente sind immer wo zurückhaltend Very Happy. Gibts auch solche wie „boah du machst mich geil“ oder so? :p. Also zwei bekannte haben sowas in der art schon mal gesagt

Klar. Wenn du die typischen Dosenöffner wie Aventus trägst dann bekommst du solche Komplimente am laufenden Band. Diese Kommentare sind aber erst sichtbar, wenn du selbst mindestens 5000 "Danke" erhalten hast, bis dahin bleiben die in einem verborgenem Bereich 😉

vor 1 Jahr 1
Gazpacho

Viele der konplimente sind immer wo zurückhaltend Very Happy. Gibts auch solche wie „boah du machst mich geil“ oder so? :p. Also zwei bekannte haben sowas in der art schon mal gesagt

bei mir ist das schon vorgekommen 😅 das war bei:

ValayaValaya

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

& "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 1 Jahr 5

Nö. Und ich lege auch keinen Wert drauf.

6801 - 6825 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu