Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7876 - 7898 von 7898
vor 12 Tagen 4

Letztens drei Spritzer aus einer Abfüllung vom Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum in der Früh aufgetragen.

Nach dem Mittag betrat ich das Büro von einem Kollegen. Er saß ca. 2m von mir entfernt und fragte mich, ob es in unserer Stadt kein Wasser gibt. 😅 ich habe erstmal gegrübelt und dann doch nachgefragt, war er meint. Er fragte mich, ob ich heute im Deo gebadet habe 😁. Vor allem empfand ich den Duft zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so stark.

vor 9 Tagen 6

Mein Mann heute früh in der Küche aus zwei Metern Entfernung:
"Oh, hast du dich schon eingesprüht heute? Das ist schön! Das ist was mit Patchouli, oder?"
Ich: "Ja, genau, richtig gerochen!"

Gegenseitige Komplimente vor dem ersten Kaffee, und schon sind wir beide gut gelaunt! 😃

Perles de LaliquePerles de Lalique

vor 8 Tagen 13

Meine Mutter zu mir nach dem ich mich mit dem Duft eingesprüht habe, den SIE mir geschenkt hat: "Puh das riecht aber nach Schweiß, geh und wasch dich, oder benutz ein Deo!"

Auch meine Mutter zu mir, nach dem ich mit ein paar Freunden Gin getrunken habe: "Du riechst so gut, warst du heute in der Parfümerie?" - ein paar Minuten später: "Das ist ganz eindeutig ein Veilchenduft. Mit Flieder."

Eine Freundin bewahrte alle ihre Proben in ihrem Kosmetiktäschchen auf und hat sie immer mit sich herum getragen. Es rutscht ihr aus den Händen, es klirrt, etliche zerbrechen und laufen aus - ein stechender undefinierbarer Geruch steigt als Wolke auf. Ihr Freund kommt in den Raum, rümpft die Nase: "Boah! Hier riechts aber schwer nach Chinesischem Wanderpuff!"

Ich als ich das letzte Mal in der Hauptstadt war, hab ich natürlich in die Parfümerie rein geschaut, nur mal kucken. Einige Stunden später war ich voll eingesprüht, umgeben von einer Wolke aus dem teuren Zeug ... ich war noch am überlegen was ich heute alles getestet habe, drehe mich um, und laufe in eine Gruppe junger Männer, stoße mit einem von ihnen zusammen - fast hätten wir uns geküsst. Man war das peinlich! Er dreht sich mit hochrotem Kopf zu mir um und schickt mir einen Luftkuss. Einer der Düfte muss sicher magisch gewesen sein xD.

Hatte ein Parfümiertes Shampoo. Kollegin redet mit mir und meint dann: "Du duftest so gut, so vertraut... Wie mein Großvater!" Und geht weg.

Ich schenkte mal meinem Vater ein meiner Meinung nach gutes Parfum, später sehe ich, wie er damit sein Werkzeug putzt. Ich frage ihn was er macht, er so: "Reinigen. Es löst besser als Reinigungs-Benzin."

Bin mit meiner kleinen Schwester in der Drogerie - sie riecht sich durch alle klebrig süßen und blumigen Damen Düfte - nichts gefällt - dann kommt sie zu den Herrendüften. 1. Duft - "Hmm riecht nach meinem Lehrer Herr x." 2. "Riecht nach meinem Klassenkamerad xy." 3. "Mülltonne mit Energydosen und alten Sportschuhen." 4. "Duft: "Hmm..." versucht was zu sagen, und ihr läuft stattdessen der Speichel und tropft auf den Boden. Sie nannte ihn "Holzfällerduft" Es war Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne xD

vor 7 Tagen 3
Gaukeleya

Gestern abend, klassisches Konzert, ich setze mich freundlich grüssend neben meine Sitznachbarin (eine Dame ca. Ende 50 mit ihrem Mann). Während ich mich richte, beugt sie sich zu mir und sagt: "Sie tragen ein ganz wundervolles Parfum! Was ist das?"

Es waren (für mich unverschämt viele) vier Sprüher Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum 😊

Sie war so angetan, dass ich ihr auf Parfumo den Flakon zeigen musste - "ah! Diese Flaschen haben die in der Parfümerie am Eppendorfer Baum auch! Da gucke ich mal!" - und es entwickelte sich noch ein kurzes, nettes Gespräch über Düfte, ehe das Licht ausging 🙂



schön!

vor 7 Tagen 6
Meine schwebende Pfirsichblüte eben, Zitat: "Du stinkst wie ein ganzes Kirchenschiff!!!" ... 1 Sprüher Casbah heute früh um 05:00 Uhr 😁
vor 7 Tagen
GrüneNeune

Ich schenkte mal meinem Vater ein meiner Meinung nach gutes Parfum, später sehe ich, wie er damit sein Werkzeug putzt. Ich frage ihn was er macht, er so: "Reinigen. Es löst besser als Reinigungs-Benzin."

Passt hierher: https://www.parfumo.de/forum/v...  Smile

vor 7 Tagen 1

Pistachio InfusionPistachio Infusion

Kollege: Warum riecht es bei euch im Büro nach Kuchen?

Ich glaube das war kein Kompliment 😅🍰

vor 7 Tagen 4

Zum Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum gabs zwei Kommentare. Eine Dame sagte dazu, es würde wie Insektenschutzmittel riechen. Ein Freund sagte wiederum, dass er wie ein älterer CLS 55 AMG riechen würde den er eine Zeit fuhr. Beides sehr interessante Assoziationen ^^

XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber kam nur gut an. Eine Freundin sagte, dass das mal ein richtig guter Duft ist.

Und gestern zum Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel "Das ist ein krasser Duft. Den hole ich mir auch!"

War aber auch ein Parfumbegeisteter

vor 6 Tagen 3

Gestern Abend war die Bedienung in einer Bar begeistert von meinem Parfum und sprach mich direkt darauf an. Ich trug Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

vor 5 Tagen 7

"boah, dann furz lieber"

Wir haben hier einen sehr wertschätzenden Umgang 😂😂 verursacht wurde dieser spontane Ausbruch von Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 5 Tagen 1

"Das riecht total lecker nach Vanillemilch!"

Zitat meines Mannes zu Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , den ich neulich seit Langem mal wieder trug.

vor 5 Tagen 3
Miiesch

"boah, dann furz lieber"

Wir haben hier einen sehr wertschätzenden Umgang 😂😂 verursacht wurde dieser spontane Ausbruch von Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Diese kongenialen Worte haben in ihrer Schlichtheit ja durchaus eine sehr edle Schönheit;

ertappe mich beim fieberhaft Grübeln, wann ich das wo sagen kann XD XD XD !!!

vor 4 Tagen 6

Mein Mann über L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles : "Der riecht wie unser Deo auf Arbeit" (Werkstatt)

Mein 7-jähriger Sohn über Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum : "Wer hat hier hier gepupst?"🫣

vor 4 Tagen 4

Bei meinem ersten NaxosNaxos Test,war ich mit meiner Frau bei einem Portugal Reise Vortrag.

Eine Dame neben mir schaute 2-3 mal zu mir rüber und wechselte dann den Platz,war mir dann auch ein bisschen unangenehm.

Aber ich persönlich mag ihn auch nicht und so könnte ich es verstehen 😅

vor 3 Tagen 1
Benito80

Bei meinem ersten NaxosNaxos Test,war ich mit meiner Frau bei einem Portugal Reise Vortrag.

Eine Dame neben mir schaute 2-3 mal zu mir rüber und wechselte dann den Platz,war mir dann auch ein bisschen unangenehm.

Aber ich persönlich mag ihn auch nicht und so könnte ich es verstehen 😅

Das kenne ich. Zumindest in Form von geringschätzigen Blicken. Das muss nicht am konkreten Duft liegen. Es gibt Menschen, welche Parfüm grundsätzlich hassen und vorurteilsbeladen Parfümnutzer/innen regelrecht verachten. Vielleicht war’s aber auch ein wenig viel Naxos.

vor 3 Tagen 1
DaveScent
Benito80

Bei meinem ersten NaxosNaxos Test,war ich mit meiner Frau bei einem Portugal Reise Vortrag.

Eine Dame neben mir schaute 2-3 mal zu mir rüber und wechselte dann den Platz,war mir dann auch ein bisschen unangenehm.

Aber ich persönlich mag ihn auch nicht und so könnte ich es verstehen 😅

Das kenne ich. Zumindest in Form von geringschätzigen Blicken. Das muss nicht am konkreten Duft liegen. Es gibt Menschen, welche Parfüm grundsätzlich hassen und vorurteilsbeladen Parfümnutzer/innen regelrecht verachten. Vielleicht war’s aber auch ein wenig viel Naxos.

Very Happy Naxos ist schon intensiv, va. wenn man 1-2x zuviel sprüht, aber schon verwunderlich, ist ja mE kein "schwieriger" Duft..

vor 3 Tagen 1

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum & Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum gaben beide schon komplimente "Du riechst so gut"
City of StarsCity of Stars wurde wie eine leckere Sonnencreme bemerkt.

vor 3 Tagen

Letzens habe ich mich mit meinen Jungs in einem Restaurant getroffen. Unmittelbar davor habe ich mich natürlich mit 4 Sprühern meiner Les Sables RosesLes Sables Roses Abfüllung eingesprüht.

Als wir eine Bedienung am Eingang nach einem Tisch fragten, unterbrach Sie sofort: "Hier riecht jemand nach meinem EX?!" Der EX Freund hat wohl gut gerochen, dachte ich mir.

Glaube war aber doch kein Kompliment😁

vor 1 Tag

Heute hat mir eine Kollegin gesagt das ich gut rieche. Smile Sie hat gefragt ob es Hoolister ist Smile Es war Solo Ella ElixirSolo Ella Elixir

vor 1 Tag 3

Heute gab's eine unmissverständliche "Totale Zurückweisung" für mein DunhillDunhill seitens eines Pfandflaschenautomaten.

Darf ich jetzt nur noch mit dem richtigen Parfum meine Pfandflaschen abgeben? Muss ich mir Abfüllungen mitnehmen, um diese in den Annahmeschacht zu sprühen? Ich bin verwirrt, entsetzt, und habe etwas Angst vor der Zukunft😐

vor 1 Tag 1

Meine Mutter: Bleib noch ein bisschen neben mir stehen, um dich rum riechts immer so gut. Madagascan Vanilla Flower (Eau de Toilette)Madagascan Vanilla Flower Eau de Toilette

Wieder meine Mutter: Mmmhhh du riechts schon wieder so gut. Immer wenn du hier bist riecht es gut. Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Piccolina am 03.05.2024, 06:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Tag 1

Heute gleich zwei Komplimente von einer Kollegin und einem Kollegen bekommen.

"Du riechst wieder so gut!"

"Dein Parfum duftet nach Pfirsich."

Getragen habe ich Collection Galerie - Sens AbstraitCollection Galerie - Sens Abstrait . 🥰

vor 6 Stunden

Seit langem mal wieder ein unaufgeforderter Kommentar der besseren Hälfte zu Delina La RoséeDelina La Rosée , gefiel ihm so gut, dass er immer dichter kam. 😅 … ich für meinen Teil bin noch nicht ganz überzeugt. Vom Duft meine ich. 😂

7876 - 7898 von 7898
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu