Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

576 - 600 von 746
vor 1 Jahr

Kennt jemand zufällig ein Parfum das wie das CL med Deo riecht? Ich finde den Duft so so toll und würde mir das Parfum davon direkt schnappen 🥰

vor 1 Jahr

ich suche ja immernoch händeringend einen Duft der wie das Dove Seidenweich Duschgel riecht…hat da jemand eine Idee? Im Dove Thread ging es immer nur um das blau weiße Seifenstück. 

vor 1 Jahr 3

Dove Men Extra Fresh Duschgel hat für meine Nase OceaniaOceania Vibes 😆

vor 1 Jahr

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  riecht für mich wie Nivea-Creme.

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

mit Sicherheit kennt ihr das Nivea-Parfüm mit dem klassischen Nivea-Duft. Ich habe mich gefragt, ob auch ein Parfüm mit dem klassischen bebe®-Duft existiert? Lieben Dank. ❤️

vor 1 Jahr 1
Marianne87

Hallo ihr Lieben,

mit Sicherheit kennt ihr das Nivea-Parfüm mit dem klassischen Nivea-Duft. Ich habe mich gefragt, ob auch ein Parfüm mit dem klassischen bebe®-Duft existiert? Lieben Dank. ❤️

Oh ja, das würde mich auch interessieren. 😊

vor 1 Jahr 1
Sternanis
Mulberrytea

Kennt jemand ein Parfüm, das so riecht wie das Deo von 8x4 Fresh Lime?

Ich habe leider keine Antwort, würde mich aber gerne anschließen und den Rest der neuen Reihe hinzufügen Razz (besonders den frozen berry)

issey miyake l'eau d'issey

vor 1 Jahr 1

Heute war ich bei Douglas und hab "Eilish | Billie Eilish" getestet. Der Drydown riecht für mich fast genauso wie die alverde Bodylotion Kakaobutter Hibiskus. 🍫😍

vor 1 Jahr

Der Leather ShotLeather Shot erinnert mich zwischenzeitlich sehr stark an die Mate von Fritz, ich weiß nur nicht, ob ich es mag oder nicht...

vor 1 Jahr

Das Duschgel Persian Ritual von Tesori d‘Oriente soll wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riechen. 🥰
Ihr Lieben, kennt ihr eine Bodylotion die wie Versace Crystal Noir riecht? Die Bodylotion gibt es leider einzeln nicht mehr zu kaufen. 🥹

vor 1 Jahr 4
Katalin23

Die damaligen Duschdas Sorten waren so toll. Ich werde „Abendsonne“ immer vermissen. Kennt jemand einen Duft, der an diesen herankommt? „Traumland“ und „Cashmere“ waren auch super schön. Weiß da jemand was? 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum riecht genau wie Abendsonne. 🥰

vor 1 Jahr 2

Die Kneipp Leichte Lotion Sensitiv Mandelblüte erinnert mich an Eau de ShalimarEau de Shalimar .

https://www.kneipp.com/de_de/s...

vor 1 Jahr 1

Mich erinnert die Reihe Chroma Absolu von Kerastase, die rosane, sehr stark an Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Meine Haare riechen immer danach und selbst wenn ich einen anderen Duft trage, denke ich mir, ob ich doch Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum gesprüht habe😅 

vor 1 Jahr

Das DOVE Men Care Clean Fresh Deo erinnert mich total an einen Parfumduft, den ich ganz klar kenne - aber ich komme nicht drauf! Verflixt.

Weiß jemand zufällig, wonach das duftet? 

vor 1 Jahr 1
Ahoi
MsPralinchen

Kennt zufällig jemand ein Parfum, das so riecht wie die Creme?

Tangier VanilleTangier Vanille und By Night (White)By Night (White) gehen etwa in die Richtung, aber eben leider nicht zu 100%

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist es für mich definitiv nicht 😊

Absolut dieses hier: "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

An alle Suchenden: Das kann ich ebenfalls so bestätigen😊

vor 1 Jahr

Beim Balea Shampoo Natural Beauty Bio-Hibiskus-Extrakt und Cocosmilch muss ich immer an La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude denken.

vor 1 Jahr

Der Badeschaum Homme von Rituals geht für mich in Richtung Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

Und dieser Raumduft stark in Richtung Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
Pomelorouge

Der Duft von Olaplex Nr. 8 erinnert mich an das Parfum Rouge TrafalgarRouge Trafalgar. Schade, dass man das wieder ausspült!

Olaplex 6 riecht genauso und bleibt im Haar 

vor 1 Jahr

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das wie das Aprikosen-Kinder-Shampoo von Garnier riecht 😊

( Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist es für mich nicht )

vor 12 Monaten
Ich schließe mich mal der Gruppe derer an, die hier nach Deo-Düften fragen: kennt hier jemand einen Duft, der der "Thunderstorm" limited edition von Wild Deos ähnlich ist? Ich habe damals nur ein einziges Refill gekauft und jetzt ärgere ich mich sehr, weil der Duft so schön war und er mir bald auf den Rest geht. Also hätte ich so etwas in der Art gerne als Parfum.
vor 12 Monaten 2

Dieser Deo Stick von Dove riecht für mich total nach Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole  Ich hatte diesen letztes Jahr noch in meiner Sammlung und nach ca. 1 Stunde Achsel schnuppern, habe ich es endlich rausgefunden. 

vor 12 Monaten

Das Kerastase Shampoo Bain Lumiere aus der Blond Absolu Reihe riecht wie L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé (aktuelle rosa Version).

vor 12 Monaten
Naturaliaa

Das Duschgel von Palmolive Olive & Milch riecht in meiner Nase dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum sehr ähnlich.

Habe gestern mal getestet, weil mich der Post neugierig gemacht hatte... und ich kann die Ähnlichkeit tatsächlich auch feststellen.

Allerdings wurde mir von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum nach einer Weile übel, weil er sich seltam drückend entwickelt hat, wohingegen ich das Duschgel als eher erfrischend empfinde (wenn ich mich recht erinnere)... muss ich definitiv nochmal testen.

vor 12 Monaten 3

Die Isana Leichte Bodylotion https://www.rossmann.de/de/pfl... erinnert mich an Be 21Be 21  bzw. auch ein bisschen an OrphéonOrphéon .

vor 12 Monaten

Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach einem Duft, welcher genau so wie Eau de Mer von Ipuro duftet.

Es gibt ja nicht mal mehr den Raumduft von ipuro direkt und ich könnte heulen. So ein schöner Duft!

576 - 600 von 746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu