Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1901 - 1925 von 2298
vor 3 Jahren
Iatiana
Soe

Gerade bin ich dann völlig eskaliert 🤪

Von deinem Kauf inspirieren, war ich heute in Wiesbaden. Leider gähnende leere 😣

Das ist schade, vielleicht hast du ja beim nächsten mal Glück.

vor 3 Jahren
FelixHRO

In Rostock gibts den leider nicht. Hier kommt immer nur die Grütze an, die anderswo keiner kauft. 

Ist in Gera genau so.

vor 3 Jahren

Ich war von Soe's Eskalation 😉 auch so mega angefixt, dass ich dem Münchner TK Maxx einen Besuch abgestattet habe. Die Abaco Düfte gab es tatsächlich, man musste aber suchen, denn sie waren der Herren-Kosmetikabteilung zugeordnet. Es gab TonkaTonka , GlitterGlitter , JulietteJuliette , Lumière BronzeLumière Bronze , LaboLabo , TrafalgaTrafalga , BlessBless , und DarkDark . Den BacaBaca hatten sie leider nicht, der hätte mich auch interessiert, ich hab mir BlessBless mitgenommen! 

vor 3 Jahren

Das freut mich, das meine Eskalation nicht nur schlecht für meinen Geldbeutel war Smile

Ich habe nun alle auch mal länger getestet. Gut riechen tun sie alle meiner Meinung nach. Ich persönlich finde auch das keines wirklich gunstig riecht. Aber meine Nase ist sicher auch nicht so verwöhnt wie von einigen Anderen hier. Perfomancetechnisch sind alle mindestens Mittelmaß.

LaboLaboJooJooBacaBaca und GreyGrey  sind hier auf meiner Haut die Gewinner. Preisleistungstechnicch finde ich sie alle aber unschlagbar. Man könnte fast meinen TKMAXX hätte mich bezahlt, aber irgendwie haben mich die Käufe etwas euphorisiert Smile, es kam einfach so unerwartet. Also weiterhin, jeder der mal einen sieht, probiert es einfach. Für 16,99 macht man nichts falsch.

Porta Westfalica vor 3 Jahren
Würmchen

Ich war von Soe's Eskalation 😉 auch so mega angefixt, dass ich dem Münchner TK Maxx einen Besuch abgestattet habe. Die Abaco Düfte gab es tatsächlich, man musste aber suchen, denn sie waren der Herren-Kosmetikabteilung zugeordnet. Es gab TonkaTonka , GlitterGlitter , JulietteJuliette , Lumière BronzeLumière Bronze , LaboLabo , TrafalgaTrafalga , BlessBless , und DarkDark . Den BacaBaca hatten sie leider nicht, der hätte mich auch interessiert, ich hab mir BlessBless mitgenommen! 

Die ganzen Abaco Düfte gibt es auch im Nordwesten, in Porta Westfalica. Auch den BacaBaca .  

vor 3 Jahren

In Hürth nur OudOud von den Abaco Düften. GlitterGlitter oder TonkaTonka hätten mich ja gereizt.

Es gab noch einen Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 den habe ich aber schon. Den 2019er hätte ich für 40 Euro genommen.


Habe mir aber 100 ml Obsession NightObsession Night mitgenommen. 

vor 2 Jahren
Iatiana
Soe

Gerade bin ich dann völlig eskaliert 🤪

Von deinem Kauf inspirieren, war ich heute in Wiesbaden. Leider gähnende leere 😣

Keine Sorge, die kommen irgendwann auch in deinen Laden. Die älteren Abacos (hier im Forum mit schwarzen Etiketten abgebildet) gab es in den letzten Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder mal. 

In Mannheim heute keine Abacos, aber ein prall gefülltes Regal. 

Es gab verschiedene Montana Düfte, L. T. Piver. 

Diverse von Burberry, Michalsky, Prada, Aigner. Eigentlich nur das, was ich bei meinem letzten Besuch vor über einem Monat auch gesehen habe. 

vor 2 Jahren

Ich war heute in der Innenstadt (Köln) und habe BacaBaca (noch nicht getestet), GlitterGlitter (sehr angenehm, eben aufgesprüht), TrafalgaTrafalga (mega schön, lecker, fruchtig, das "bessere" "Her | Burberry") JulietteJuliette (noch nicht getestet) und LaboLabo (für meinen Mann) und Mysteriously No.1Mysteriously No.1 (für eine befreundete Parfuma) mitgenommen. TonkaTonka gab es leider nicht. Der hätte mir sicher auch gefallen.

Die beiden getesteten sind wirklich gut! Über Trafalga freue mich besonders. Ich könnte drin baden 🥰

Vielen lieben Dank für den Tip! Ich hätte die Düfte nie genauer begutachtet und Duftnoten gelesen.

Ansonsten war das Regal hier auch sehr gefüllt. Rush 2Rush 2 für 34.95€, Lady EmblemLady Emblem für 24,95€, viele Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette als Flight Collection für 39,95€. Ich habe für meine Freundin den letzten Mysteriously No.1Mysteriously No.1 gekauft für 12,95€ der ist ja auch so toll Weihnachtlich. Ich liebe den, hätte mir für den Preis noch ein Backup gegönnt. 

Regensburg vor 2 Jahren

TK MAXX Regensburg lohnt im Moment auch ein Besuch, gut voll die Regale auch mit Abacos. Achtung: die Parfums und Geschenksets sind im  Erdgeschoss auf mehrere Orte und Regale verteilt.

vor 2 Jahren

TK Maxx Bergerstr. Frankfurt

-viele guess Düfte (seductive noir etc)

-einige Burberry’s (l

-azzaro 

- d&g the one set

Bisschen mehr Auswahl wieder, aber alles gleich und eher langweilig 

-Oscar de la renta 

vor 2 Jahren

In Rheine gab es auch etliche Abacos, mitgenommen habe ich GreyGrey (riecht dem "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" sehr ähnlich) und den LaboLabo (der ist nicht meins - wird hier im Souk landen).

vor 2 Jahren

Im Bremer Roland Center... Natürlich kein einziger Abaco... habe  an Trafalga, Baca und Tonka Interesse gehabt. 😔

Stattdessen habe ich mir Claude MontanaClaude Montana für 16,99 € mitgenommen und bin positiv überrascht. 😍

vor 2 Jahren
Keks1023

Im Bremer Roland Center... Natürlich kein einziger Abaco... habe  an Trafalga, Baca und Tonka Interesse gehabt. 😔

Im Souk hast Du schon nachgeschaut?

vor 2 Jahren

Ja, hatte ich. Da ich aber heute Zeit gehabt habe, dachte ich mir, fahr mal hin und hole sie Dir sofort.. 🤭

Nun werde ich mal hier schauen.

vor 2 Jahren

Gestern in der Postgalerie in Karlsruhe gab es auch keine Abacos........ u. sonst auch nichts. 

Hat eigentlich jemand den Nuit DoréeNuit Dorée schon irgendwo gesehen? Der würde mich nämlich interessieren. 

vor 2 Jahren 1

In Duisburg haben wir die Sammlung nun fast vervollständigt.

Ich habe heute DarkDark und Nuit DoréeNuit Dorée mitgenommen. Da sich die Marke auffällig bei Dior bedient hatte ich mich schon gewundert, wann ich denn endlich auf Sauvage treffe und bingo der DarkDark ist ein Top Sauvage clone. Ich habe eine Probe hier vom Original ich rieche hier keinen Unterschied, über die H/S kann ich noch nichts sagen. Der Nuit DoréeNuit Dorée ist ein warmer Leder, Honig Duft. Habe nichts vergleichbares gerochen bis jetzt, gefällt mir aber gut.

Meine Frau, die ich auch angesteckt habe hat sich BlessBless und GlitterGlitter mitgenommen und ist wieder begeistert. Bis jetzt wurden wir halt nicht entthäuscht.

vor 2 Jahren

Ja, den Nuit DoréeNuit Dorée hatte ich hier in Osnabrück ergattert. Davon bin ich auch recht angetan - warm, weich kuschelig. Genau wie der Lumière BronzeLumière Bronze, ich bin grad etwas süchtig.

Und der GreyGrey riecht 1:1 wie "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior". Also auch sehr fein.

vor 2 Jahren
Soe. Der Nuit DoréeNuit Dorée ist ein warmer Leder, Honig Duft. Habe nichts vergleichbares gerochen bis jetzt, gefällt mir aber gut.

Das soll ein Klon von Bois d'ArgentBois d'Argent ( "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels") sein. Kennst Du sie? Würde mich interessieren, ob es stimmt.

vor 2 Jahren 1

Nein, kenne ich leider nicht, aber wenn der in die Richtung geht, sollte er gut sein. 

vor 2 Jahren

Ich empfinde das Leder als wenig ausgeprägt, den Weihrauch noch weniger, der Honig ist sehr deutlich und etwas leicht kratziges spielt noch mit (bin sehr schlecht im Identifizieren…).

Wenn man diese Duftrichtung mag - kuschelig, weich, warm, heimelig, dezent (!)-süß ist man mit dem Lumière BronzeLumière Bronze noch besser bedient, der ist weicher, sanfter, gefälliger.

vor 2 Jahren

Wenn der Nuit DoréeNuit Dorée mehr Honig u. Leder ist u. eher nicht Weihrauchig, dann kann ich ja froh sein, daß es keinen gab. 

Und runter von der Merkliste. 

vor 2 Jahren

In Kiel war eine Ambre et VanilleAmbre et Vanille Schwemme für 100 ml musste man 24,99 bezahlen.

vor 2 Jahren
Morticia

In Kiel war eine Ambre et VanilleAmbre et Vanille Schwemme für 100 ml musste man 24,99 bezahlen.

Gab es in Lüneburg auch, sowie zwei weitere der Marke. 

(Wie gut, dass ich für meinen Ambre et VanilleAmbre et Vanille  ca. 80€ bezahlt habe 😅) 

vor 2 Jahren

TKMaxx PEP München: Ein halbes Regal mit nix Interessantem....

vor 2 Jahren 2

Neues aus Duisburg.

Die Regale waren ganz gut gefüllt. Von der Abacco Front waren folgende Düfte noch da BacaBaca, GlitterGlitter, JulietteJuliette . Eine Verkäuferin meinte zu mir, das sie sich nicht erklären konnte warum die Düfte auf einmal wie doof verkauft wurden, wie kommt das nur? Smile.

Ansonsten konnte ich diverse Yamamotos entdecken und habe gleich mal folgenden mitgenommen:

Yohji Yamamoto Homme (2013) (Eau de Toilette)Yohji Yamamoto Homme (2013) Eau de Toilette Ersteindruck, gefällt mir sehr gut., Kostenpunkte 16,99 für 30ML.

Interessant vielleicht für Einige es lag dort ein mir unbekannter Duft und zwar Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette, für 44,90€, sah irgendwie selten und besonders aus. War glaube ich eine Sonderedition.

1901 - 1925 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu