Forum durchsuchen

*BEENDET* "Gemischte Tüte"

51 - 75 von 79
Duft angekommen am 03.05. vor 2 Jahren

Ich werde die Tage testen und berichten ☺️

vor 2 Jahren

Ich bin nun fertig mit Testen!

Mein Highlight war I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme unf "Pas Ce Soir | bdk Parfums"! 
Außerdem Mystery Duft Nummer 1 -  welcher sofort auf die Wunschliste kommt! Ich werde vorher versuchen ihn für mich zu erraten 😂

der Brief geht weiter am Freitag/ Samstag!


Danke SaGa für die Chance! Habe seit langem mal wieder Düfte gerochen, die mich begeistern!

Ankunft Surame 17.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ein ganz großes Dankeschön auch an Sophiscent für die schönen Proben für mich. 🤗

vor 2 Jahren

Sophiscent - Freut mich, dass es sogar einer ins Herz geschafft hat 😁🤗

Surame - viel Spaß beim schnüffeln 🥰

vor 2 Jahren

Sodele - 3 Schnüffelnäschen können nachrücken 😍

vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

ich würde mich über einen Platz sehr freuen! Danke für die Möglichkeit. 

schönen Abend 

Aurea

vor 2 Jahren

Ich würde gerne für meine Frau mitmachen, falls das erwünscht ist. 
Sie würde sich total freuen, da sie einen neuen Duft sucht und manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden muss Smile

Danke und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich würde mich gerne für den letzten Nachrücker-Platz bewerben. Ihr habt mich neugierig auf die Mystery-Düfte gemacht 😁😊

Nachtrag: Danke @SaGa, dass ich mitmachen darf 🥰

Abflug Surame 25.05. vor 2 Jahren

Die gemischte Tüte ist schon gepackt und macht sich morgen früh mit Prio auf den Weg zu Aurea. 

Meine Favoriten waren Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra  und Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu , die ich mir beide im Hochsommer toll vorstelle. Ein Kaufkanditat ist für mich aber keiner von beiden. 

Ein großes Dankeschön noch einmal liebe SaGa, dass ich mittesten durfte. 🤗

Ankunft 27.05. vor 2 Jahren

Hallo!

Eben ist der Wanderbrief heile bei mir angekommen.

Danke liebe Surname für die ML Probe, ich habe mich sehr gefreut ⚘

Lieben Gruß 

Aurea

Abflug 11.06. vor 2 Jahren

Hallo, 🌿

heute Abend hat sich der Brief auf den Weg zur Post und zu Neonwhite begeben.

Mit diesem Wanderbrief konnte ich einige meiner Merkliste Kandidaten kennenlernen. Am besten gefielen mir

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum und

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

Beim Letzteren war es sehr interessant für mich, eine weitere Kreation der Parfumeurin meines Lieblings-/ Signature Duftes zu testen.

Danke nochmals, liebe SaGa für diesen Wanderbrief 🤗

Aurea

vor 2 Jahren

Und heute ist bei der Wanderbrief bei mir gelandet. Ich bin gespannt und melde mich, wenn der Brief wieder auf Reise geschickt wird Smile

vor 2 Jahren

Heute geht der Wanderbrief raus an FranziKmp Smile

Ankunft 28.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Die Abfüllungen reichen zum Teil noch für 2-3 Nachrücker. Oder soll der Brief dann wieder zurück zu dir, @SaGa? 🙂

Re: Ankunft 28.06. vor 2 Jahren
FranziKmp

Der Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Die Abfüllungen reichen zum Teil noch für 2-3 Nachrücker. Oder soll der Brief dann wieder zurück zu dir, @SaGa? 🙂

Hi 😊

Wenn es noch ausreicht, suche ich gerne noch 2 Teilnehmer 🥳

vor 2 Jahren

Hallo du Liebe, 

da reihe ich mich gerne ein in die Nachrückerliste. 

Liebe Grüße☮️🍀

vor 2 Jahren

Liebe SaGa, 

da würde ich auch gerne noch mit aufspringen, es sind einige ML Treffer mit dabei 😍

Liebe Grüße,

Kathi

Abfahrt 29.06. vor 2 Jahren

Ich bin nun fertig mit Testen und fand einige gut, darunter I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme, Vanilla DioramaVanilla Diorama, 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre.

Besonders aufgefallen sind mir:

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra : Der Duft, der für mich wirklich nach Sommer riecht. Leider entwickelt der sich auf meiner Haut nicht so schön wie auf dem Papier 😑

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu : Ich lieb ja Lavendel. Und hier für Frauen auch tragbar. Abfüllung wird demnächst mal bei mir einziehen.

SolanoSolano : Beim ersten Riechen ok, aber es entwickelt sich ein schöner Abendduft für den Sommer. Abfüllung wird auch einziehen ✨

Und der Mystery Duft 2 hat mich verrückt gemacht. Beim ersten Riechen dachte ich mir, dass ich den Duft auf jeden Fall kenne. Aber ich kam nicht drauf. Nach mehrmaligen Riechen dachte ich mir, dass ich den vielleicht in meiner Sammlung habe, da ich den schon sehr oft gerochen habe. Dann hab ich dem mit meinem Baiser de CinémaBaiser de Cinéma verglichen und ganz hat es nicht gepasst. Trotzdem war ich mir sicher, dass es Cinema sein musste. Dann habe ich meinen Bunkerflakon (schon geöffnet gekauft), rausgekramt und mit diesem verglichen. Passte schon besser. Auch die Farbe der Flüssigkeit passt. Daher denke ich, dass es bei dem Mystery 2 Duft es sich um meinen geliebten Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum handelt. Wenns nicht richtig ist, dann zweifle ich sehr an meiner Nase! 🙂 Auf jeden Fall spannend, das sich die beiden doch ein wenig unterscheiden..


Das Paket geht dann morgen weiter an @Aukai.

Danke an @SaGa, dass ich mitmachen durfte! Es sind jetzt schon wieder einige Düfte mehr aus meiner To-Do-Liste 💫

vor 2 Jahren

Juhu, ich darf hier auch schnuppern! Vielen lieben Dank 🥰

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

jeeeey, ich freu mich auch sehr drauf 😍😍

LG Kathi 

30.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief kam gestern bei mir an. 

@FranziKmp: Vielen lieben Dank für die beigelegten Proben, die passen ja genau in mein Beuteschema 🙏🥰

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️☀️

04.07. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute abgereist und kehrt als nächste ein bei Kaathi85. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 235C 00 2F64 6231. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Ein paar der Düfte kannte ich schon vorher: "Pas Ce Soir | bdk Parfums"  ist nicht mein Fall, bisher hatte ich aber mit allen nicht-aquatischen bdks so meine Problemchen. Die DNA wirkt für meine Nase sehr künstlich. 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre  ist mit seiner harzig-würzigen Kombination ein hübscher Kuschelduft für den Winter. Kumkat WoodKumkat Wood mit seiner holzigen Zitrik mag ich gern schnuppern. Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  mag ich, allerdings ist es eine Frage des Wetters. Ist einfach ein Sommerduft für Tage über 25 Grad, da gefällt er mir.  

Zwei Düfte fand ich richtig krass gut: 

I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme  - toller Duft, den Tabak nehme ich nicht vordergründig wahr. Insgesamt fällt es mir hier schwer, einzelne Noten zu erkennen, ich rieche etwas leicht Erdiges, trotzdem tief und intensiv, dezent muffig (mag ich), dazu einen Hauch von Frucht. Die Angelika ist hier nicht so klar erkennbar wie in Angélique NoireAngélique Noire, der Osmanthus nicht so aprikosenhaft ausgeprägt wie in Sunshine WomanSunshine Woman, die Vanille nicht so klar wie in Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  oder Vanilla VibesVanilla Vibes. Insgesamt ergibt sich aber eine richtig schöne, Melange. Lustigerweise habe ich den noch als Abfüllung aus meinem ersten selbst veranstalteten Wanderbrief hier - ein Reiserückkehrer, sozusagen. Aus welchen Gründen auch immer habe ich ihn seinerzeit nicht getestet. Das werde ich jetzt ausgiebig nachholen. 

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum   - nachdem ich den Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum  eher okay im Sinne von mittelmäßig fand, habe ich mir von diesem hier nicht so viel versprochen. Jedoch: die beiden sind für meine Nase kaum vergleichbar. Der hier ist ein ganz anderer Duft - das Skelett ist zwar noch grob zu erahnen, aber er wirkt wesentlich moderner, süßer und auch tiefer. Auch hier fällt es mir schwer, einzelne Noten zu erschnuppern - und auch hier ist das Gesamtkunstwerk für meine Nase sehr gelungen. Steht auf der „Abfüllung beschaffen“-Liste, ich möchte ihn näher kennenlernen. Und weil er so schön ist, ist Allure Sensuelle (Eau de Toilette)Allure Sensuelle Eau de Toilette  auch gleich auf die Merkliste gewandert - vermutlich wird der mir von der Konzentration her deutlich reichen. 

Dann gab es noch einige, die ich ebenfalls gut und gelungen fand: 

Hawas for HimHawas for Him  - im Auftakt Vibes von Duschgel und / oder Rasierwasser, danach frische Früchte mit einer leichten Prise aus Zimt und Kardamom und feine Hölzer. Tolle Entwicklung. Mein Nachbar trägt Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette, den ich nicht wahrnehmen kann. Jetzt weiß ich, wie der riecht, wenn man ihn wahrnimmt - er gilt offensichtlich als Duftzwilling. 

SolanoSolano  - im Auftakt schön blumig, wie eine leichte Sonnencreme, wird er im DD recht schnell süßer und mächtiger, Insgesamt gut, jedoch: ich hätte mir mehr von der Kombi Ylang-Davana und weniger Tonka-Süße gewünscht. 

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu  - schöner, leicht krautig-grüner Lavendel, der Tee nur leicht riechbar, dafür die Iris angenehm im DD. Mag ich, aber ist nicht mein Lieblings-Lavendel.

Vanilla DioramaVanilla Diorama  - süß-würziger Vanille-Weihnachtsduft. Lecker, aber es gibt für meine Nase schönere Vanilledüfte. 

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum  - hat einen spannenden Duftverlauf. Im Auftakt frisch und fruchtig, wird er schnell blumig. Das gefällt mir nicht so. Im DD entwickelt sich dann eine extrem schöne Vanilleeis-Note *sabber*

Solo (Eau de Toilette)Solo Eau de Toilette - frisch-würziger Rasierwasser-Duft, angenehm austariert und "so oder ähnlich schon etliche Male gerochen". Trotzdem kein Schlechter. 

Ein paar andere waren für mich eher durchschnittlich: 

Capelli d'OroCapelli d'Oro  - Himbeere und Rose, hier zwar wahrnehmbar, aber deutlich umwoben von anderen Noten. Johannisbeere rieche ich nur vage, die Zitriker geben Frische rein. Erinnert mich ein wenig an den Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum. Gefällig, aber nicht mein Beuteschema. 

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra  - im Auftakt angenehm frisch, kommen schnell die Blüten durch. Meine Nase wittert hier Maiglöckchen, auch wenn es nicht gelistet ist. Mag ich nicht so. Die Teenote ist gut getroffen, aber mit dem Geblümel drumherum findet meine Nase den Duft insgesamt etwas unrund. 

Black LineBlack Line  - holzige, unsüße Rose - sehr kräftig, für meine Nase sehr maskulin. 

Wild FruitsWild Fruits  - bunter Früchte-Mix, der für einen Mancera sehr leicht und transparent daherkommt. Von den separat gelisteten Fruchtnoten tritt keine deutlich hervor. Er vermittelt jedoch auch kein Bonbon-Tüten oder Gummibärchen-Feeling. Ist okay. 

Insgesamt ist aber kein Duft schlechter als 7.0 weggekommen. Mystery 1 fand ich auch ziemlich gut, der passte wunderbar zum Sommerwetter - richtiger Sommer-Gute-Laune-Beach-Duft. Mystery 2 und ich sind gute Bekannte, der ist für mich allerdings eher ein Duft für kühle Tage. 

@Saga: Ich danke dir, dass du die Gemischte Tüte losgeschickt hast und dass ich hier testen und zwei sehr schöne Düfte kennenlernen durfte 🥰🙏 Grade beim Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum  wäre ich selbst nicht drauf gekommen, den auf die ML zu setzen. Und die Düfte der Marke von Mystery 1 werde ich auch mal näher sichten und beizeiten meine Merkliste füllen. Also... ähm... meine ÜBERFÜLLTE MERKLISTE ERWEITERN, wollte ich natürlich sagen! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🌸

vor 2 Jahren 1

Liebe Aukai, 

und mal wieder: ich habe das Popcorn rausgeholt und deine ausgiebigen Duftgedanken und tollen Beschreibungen sehr gern gelesen! Vor allem auch, weil ich ich direkt nach dir dran bin. Spannend! 

Zwei Statements von dir, die einfach 1:1 von mir sein könnten:

"Aus welchen Gründen auch immer habe ich ihn seinerzeit nicht getestet. Das werde ich jetzt ausgiebig nachholen." 

Ha, das kenne ich!!! Ich sollte mal meinen Fokus auf AFs testen setzen, statt auf Wanderbriefe - es quilt über und ich muss offenbar bald wieder anbauen. Bzw meine Düfte eine weitere Schublade kapern lassen 😅

" [...] werde ich auch mal näher sichten und beizeiten meine Merkliste füllen. Also... ähm... meine ÜBERFÜLLTE MERKLISTE ERWEITERN" 

Oh yes!!! 😂😂

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen 🤗

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Aukai, 

und mal wieder: ich habe das Popcorn rausgeholt und deine ausgiebigen Duftgedanken und tollen Beschreibungen sehr gern gelesen! Vor allem auch, weil ich ich direkt nach dir dran bin. Spannend! 

Zwei Statements von dir, die einfach 1:1 von mir sein könnten:

"Aus welchen Gründen auch immer habe ich ihn seinerzeit nicht getestet. Das werde ich jetzt ausgiebig nachholen." 

Ha, das kenne ich!!! Ich sollte mal meinen Fokus auf AFs testen setzen, statt auf Wanderbriefe - es quilt über und ich muss offenbar bald wieder anbauen. Bzw meine Düfte eine weitere Schublade kapern lassen 😅

" [...] werde ich auch mal näher sichten und beizeiten meine Merkliste füllen. Also... ähm... meine ÜBERFÜLLTE MERKLISTE ERWEITERN" 

Oh yes!!! 😂😂

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen 🤗

Liebe Kathi, 

Ich bin froh, dass ich nicht allein so crazy bin! Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen 😘 

Zu meiner Ehrenrettung sei erwähnt: ich trage auf dem rechten Arm just eine eigene Abfüllung von Forever and ever DiorForever and ever Dior 😀 

Eine gute Nacht euch allen! 🍀☮️

vor 2 Jahren
Aukai

Liebe Kathi, 

Ich bin froh, dass ich nicht allein so crazy bin! Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen 😘 

Zu meiner Ehrenrettung sei erwähnt: ich trage auf dem rechten Arm just eine eigene Abfüllung von Forever and ever DiorForever and ever Dior 😀 

Eine gute Nacht euch allen! 🍀☮️

Nee das bist du nicht. Wir sind crazy together 🤪 Hey cool, just eine eigene AF drauf - nicht schlecht! Lass mich überlegen... Ah doch, ich hatte heute endlich Iris NazarenaIris Nazarena  drauf, aber schnell aufs Décolleté gesprüht und daher nicht bewusst, bzw letztlich noch garnicht getestet. Kennst du das? 

Wir sollten eine Challenge starten: 2 eigene AF täglich testen. Wie wärs? 💚

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* "Gemischte Tüte"
Gehe zu