Schokolade-Orange Duft gesucht

1 - 25 von 28
Schokolade-Orange Duft gesucht 0

Hallo 🙋🏼‍♀️ 


Ich suche einen schönen Schokoladen-Orange-Duft. Sollte nicht zu klebrig sein und auch nicht nur nach Dessert riechen, sondern schon parfümiert. 
Habt ihr Empfehlungen? 

5

Hallo,

Sorriso könnte ein Kandidat sein.

✌🏼

3

"Symphonium | XerJoff" fällt mir da sofort ein... wobei der schon sehr Gourmandig ist

3

Ich kann dir empfehlen, die folgenden zu testen: 

The Scent Absolute for Her  - insgesamt beliebt, mir sagen die BOSS-Düfte meist nicht zu, weil sie für mich eine Störnote haben

Amour de Cacao  - finde ich als Schoko-Orange bisher ungeschlagen, der wirkt sehr natürlich und performt gut

Long Courrier  - Schoko-Orange, absolut unklebrig gepaart mit Salz - geile Kombi

Orange Chocolate Ganache  - nicht so einfach zu bekommen, dem Amour de Cacao  sehr ähnlich, aber insgesamt leiser

Chocolate Greedy  - sehr beliebt, mehr Schoki als Orange und sehr laut - Haltbarkeit ist halbatomar

Yes I Am Delicious  - transparenter, unklebriger Schoko-Gourmand mit einem Hauch Orange und einer schönen Nuss-Note, mir selbst etwas zu synthetisch anmutend und zu wenig dicht. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.09.2022 - 16:20 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
4

Liu•Jo Milano

Kenne den nicht, wird aber oft als Schoko-Orange Duft beschrieben.

2

Da könnte Dir Nerocacao gefallen. Allerdings solltest Du keine Abneigung gegen die leicht präsente Kokosnote haben. Ist ein bisschen wie ein Bounty, auf das man das Öl einer Orangenschale spritzt 😉

2

Weitere Möglichkeit:

Cacao Dreams Parfum Extract

😍 wenn ich nur an den denke, gehts los mit Speichelfluss 🤭

1 zu 1 wie Belgische Schoki mit Orangensplittern, ein Träumchen.

Grüße! 🤗

V.

3

Sorriso 

Definitiv

3

 Behold, Patchouli

Der ist echt super und ich bekomme extrem viel Orange und Schokolade raus, durch Patch und etwas rauchiges aber auf jeden Fall als Parfüm zu erkennen.

2
+1 für "Symphonium | XerJoff" 
Ansonsten gibt's von DUA den "Belgian Choco Truffle | The Dua Brand / Dua Fragrances" auch versetzt mit Orange (hier leider nicht gelistet), der könnte genau das sein was du suchst Smile
2

Ich war auch lange Zeit auf der Suche. Es sollte spezifisch nach der schwarzen Schokolade von Lindt mit Orangestückchen riechen. Hoffe, meine Ergebnisse helfen weiter:

Chocolate Greedy : riecht nach Schokofrühstücksflocken in Milch, die fruchtigen Anklänge blieben bei mir völlig aus.

Sorriso : Hier ist die Vanille schon sehr dominant. Dominanter als die Schokolade. Auch hier riecht es kaum nach Orange, es kommt der Sache aber ein bisschen näher. 

"Symphonium | XerJoff" : Ja, hier war die dunkle Schokolade und die Orange wahrnehmbar. Aber es hatte eher was von Jaffacakes (und roch an mir auch irgendwie seifig, wobei ich da sehr alleine dastehe).

Behold, Patchouli : Dieses Parfum kam meiner Vorstellung ziemlich nahe. Dunkle Schokolade mit reichlich Orange (und leider ein paar Minuten lang auch Animalik). Er ist sehr stark und man sollte Schoko-Patchouli mögen.

Coromandel Eau de Toilette : Sehr classy weisse Schokolade mit Orange, hat wahrscheinlich am ehesten das "parfümige" nach dem du Ausschau hältst.

5

Ich würde noch den The Scent Private Accord for Her  empfehlen, der riecht lecker nach Schoko und Mandarine, wobei bei mir die Schokoladennote dominanter war. 

4

Meine Empfehlung für dich  Battito d'Ali 

2

Inevitable Crimes of Passion wieder

Schön schokoladig orangig, bisschen an Jaffa Cake erinnernd aber durchaus parfümig

2

+1 für Cacao Dreams Parfum Extract - ist ein pudriger Duft (in Kombi mit Lemonilla unheimlich lecker)

Soft cake bekommst du bei Orange Chocolate Ganache - die Marke hat viele Gourmands 

2

Mir fällt da direkt Candy Night Eau de Parfum ein! Der war für mich Soft Cake zum Aufsprühen! 😃

2

Bin voll bei Loona, der The Scent Private Accord for Her ist eine mega leckere Schoko-Mandarine (na gut, keine Orange) .  Der Amour de Cacao finde ich nicht zitrisch genug.  

1

+1 The Scent Private Accord for Her 

Aber beeilen, er wird wahrscheinlich ausgelistet bzw. ist es bereits schon 

1

+1 für Behold, Patchouli 

1

"Elégance Sombre | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" 

Orangen-Schokopraline mit Birkenblattrauschen

Chocolate Bite 1
#Chocolate Bite
Habe ich gestern nochmal gesprüht. Riecht intensiv nach Orangenschoki und hält auch ganz gut. 

1

Orange nehme ich bei Sorriso auch kaum wahr. Ich hätte Dir auch eher Behold, Patchouli ans Herz gelegt.

1

Roses & Chocolate 

Choco Violette 

sind noch ein paar Blumen mit dabei, falls dich das nicht stört. 🍫🍊

2

+1 für Liu•Jo Milano, eher Kakao und Haselnuss statt Schokolade, aber wirklich traumhaft schön. 

1
Noisette

Coromandel Eau de Toilette : Sehr classy weisse Schokolade mit Orange, hat wahrscheinlich am ehesten das "parfümige" nach dem du Ausschau hältst.

Meinst Du wirklich das EDT? Ich rieche da weder Schokolade noch Orange, sondern Patchouli mit Harz.

Das EDP ist süßer, da könnte man evtl. etwas Schokolade finden.
Auf jeden Fall nicht ungetestet kaufen.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Schokolade-Orange Duft gesucht
Gehe zu