welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18001 - 18025 von 25845
3
2

Myrrh & Tonka - habe mich bisher nicht wirklich an Jo Malone rangetraut. Und dann habe ich mich kürzlich doch durch ein paar von denen durchprobiert, mit einem eher ernüchternden Ergebnis. Aber bei Myrrh & Tonka war ich sofort verliebt und musste ihn einfach haben. Smile

1
Nacho93

Myrrh & Tonka - habe mich bisher nicht wirklich an Jo Malone rangetraut. Und dann habe ich mich kürzlich doch durch ein paar von denen durchprobiert, mit einem eher ernüchternden Ergebnis. Aber bei Myrrh & Tonka war ich sofort verliebt und musste ihn einfach haben. Smile

Myrrh & Tonka steht bei mir auf der Wunschliste und wird mein nächster Kauf Smile

2
1
Tru7h
Nacho93

Myrrh & Tonka steht bei mir auf der Wunschliste und wird mein nächster Kauf Smile

Der ist so schön. 🤗 Meiner ist noch unterwegs zu mir. Freue mich schon riesig darauf✨

1

"L'Eau Papier | Diptyque"

2

"Dubai - Turath | Nabeel", gerochen, getestet und musste natürlich sehr schnell einziehen!

😍

1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

1

Nach 2 Tagen ausgiebigem Testen...

Pour Homme

1

Es musste Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette sein.

Und dann ein paar unbekannte Schönheiten von Shelley Marks.

1

Hier im Souk Virgin Island Water und zu einem guten Angebot den Sommerfreshi "Casamorati - Mefisto | XerJoff" 👍

3
1
1

Elixir Parfum für meine Frau

"Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"

Und nochmal ein Enigma Parfum Cologne da er leer ist.

0
2

Chant d'Arômes - ein vintage Flakon hier im Souk

Cašmir Eau de Parfum im Souk für meine 13 jährige Tochter, die Vanille liebt

"Black Tie | Celine" - eigentlich erst für September geplant, aber 🫣🥰

2

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" heute ersoukt, das wird ja mit dem Sommer wohl eh nix mehr dieses Jahr 😅

2
1
3
1

Amber pour Homme Eau de Toilette

Lang schwer erhältlich und wenn, dann zu teuer...jetzt bei Schnäppchenpreis zugeschlagen. Einfach ein wunderbarer Saubermann Seifenduft.

0

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette spontan heute....

und eine Abfüllung Angélique Noire hier aus dem Souk müsste auch noch eintrudeln.

1

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" aus dem Souk. Heute angekommen 🥰

0

"Souvenir Floral Bouquet | Afnan Perfumes"

1

"Signature (Eau de Parfum) | Zaharoff"

18001 - 18025 von 25845
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu