Jeder nur EINEN Duft

Djbawsbabax
Ich habe hier bereits vor einem Monat einen Eintrag gemacht 😄 Jedoch hat sich mein Lieblingsparfum aller Zeiten geändert, weil ich seither Alba kennengelernt habe und er ist mir der allerliebste Duft 🫶🏻😍
Für immer meine Signatur ❤️
😇

Mesmerized
One Love 💗
Bin noch auf der Suche nach einem all time fav Duft, aber im Moment würde ich Girl of Now sagen
Hm... Schwierig, sehr schwierig.
ich denke, es wäre der Black Opium Eau de Parfum Over Red

BeatriceA
Immer noch N°19 Eau de Parfum, nur Vintage.
Bin ja froh, dass ich das nicht wirklich entscheiden muss 🙃, aber momentan wäre es wohl (untitled)
Einer der beiden wäre es bei mir:
passt eigentlich immer und sind besonders genug.

Westwindchen
Bei mir wäre es wohl Extraordinaire Camelia 209 . Ich kann mir keinen Anlass vorstellen, wo der nicht passen würde, keine Situation, wo er mich nerven würde.
Wenn es wirklich nur ein Duft für alle Lebenslagen sein müsste, würde ich auf spezielle Schätzchen wie Mandorle Extrait de Parfum oder
Yuki eher verzichten.

InKaLa

Fragonard26
Derzeit

Sinioerkel
Bei mir wäre es im Moment wohl tatsächlich Gris Dior Eau de Parfum
War beim ersten Sprüher gleich schockverliebt und er löste mein Omnia Crystalline Eau de Toilette sofort ab, auch weil der Bvlgari auf Dauer zu teuer wird für den täglichen Gebrauch.
Er macht am frühen Morgen gute Laune, erfrischt und man fühlt sich gepflegt für zwischendurch. Ist auch mein Spa Duft, wenn ich Me-Time habe und schließt als Einschlafduft perfekt ab.
Wow, das ist so schwer... Aber ich würde mich wahrscheinlich für Sheer Beauty entscheiden, das ist der Duft, den ich am ehesten als meinen Signature sehen würde, weil ich ihn am häufigsten trage. Ein absolut alltagstauglicher Duft, mit dem ich nie was falsch mache, der mir auch nie zu viel wird. Aber ein einziger Duft wäre mir wirklich viiiiiel zu langweilig.