Jeder nur EINEN Duft

851 - 875 von 961
0
0

"The Hedonist | Ex Nihilo"

0

Ich habe hier bereits vor einem Monat einen Eintrag gemacht 😄 Jedoch hat sich mein Lieblingsparfum aller Zeiten geändert, weil ich seither Alba kennengelernt habe und er ist mir der allerliebste Duft 🫶🏻😍

0

"Erba Gold | XerJoff"

1
1

Immer wieder Moonlight ❤️

0

Crema di Latte

Für immer meine Signatur ❤️

0

😇

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.06.2024 - 12:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Colonia Eau de Cologne ♥️

One Love 💗

1

Bin noch auf der Suche nach einem all time fav Duft, aber im Moment würde ich Girl of Now sagen Smile

1

#1 "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

0

Hm... Schwierig, sehr schwierig.

ich denke, es wäre der Black Opium Eau de Parfum Over Red

1

Immer noch N°19 Eau de Parfum, nur Vintage.

0

Bei mir wäre es wohl

"Naxos | XerJoff"

1

Bin ja froh, dass ich das nicht wirklich entscheiden muss 🙃, aber momentan wäre es wohl (untitled)

0

Fiese Frage 😅

Würde mich für "Black Tie | Celine" entscheiden 🥰

0

Einer der beiden wäre es bei mir:

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Tonka Impériale

passt eigentlich immer und sind besonders genug.

1

Bei mir wäre es wohl Extraordinaire Camelia 209 . Ich kann mir keinen Anlass vorstellen, wo der nicht passen würde, keine Situation, wo er mich nerven würde.
Wenn es wirklich nur ein Duft für alle Lebenslagen sein müsste, würde ich auf spezielle Schätzchen wie Mandorle Extrait de Parfum oder Yuki eher verzichten.

0
0
0

Derzeit

Mystic Sugar 🥰

0

Bei mir wäre es im Moment wohl tatsächlich Gris Dior Eau de Parfum

0

Selection Women Eau de Parfum

War beim ersten Sprüher gleich schockverliebt und er löste mein Omnia Crystalline Eau de Toilette sofort ab, auch weil der Bvlgari auf Dauer zu teuer wird für den täglichen Gebrauch.

Er macht am frühen Morgen gute Laune, erfrischt und man fühlt sich gepflegt für zwischendurch. Ist auch mein Spa Duft, wenn ich Me-Time habe und schließt als Einschlafduft perfekt ab.

0

Wow, das ist so schwer... Aber ich würde mich wahrscheinlich für Sheer Beauty entscheiden, das ist der Duft, den ich am ehesten als meinen Signature sehen würde, weil ich ihn am häufigsten trage. Ein absolut alltagstauglicher Duft, mit dem ich nie was falsch mache, der mir auch nie zu viel wird. Aber ein einziger Duft wäre mir wirklich viiiiiel zu langweilig.

851 - 875 von 961
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu