Sicher Terre d'Hermès Parfum als nächstes. Ansonsten geht's wieder ans souken 👍🏻
Euer nächster Kauf
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense
Ich habe eine Abfüllung und bin zur Zeit süchtig danach. Wenn die Abfüllung leer ist, muss unbedingt ein Flakon her.

Paloma58
Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum
"Golden Dallah | XerJoff"
Ich denke über 3 verschiedene Düfte nach

Jasberry
Sehr wahrscheinlich Fleur de Peau Eau de Parfum.
Ziemlich sicher im September: Devotion Eau de Parfum und für den Herbst/Winter
This Is Her!
Ich möchte mir demnächst unbedingt den Seta und "Angels' Share | Kilian" kaufen für die kühleren Temperaturen. Freue mich regelrecht auf die beiden Düfte und auf den Herbst 🍂
Und später möchte ich sehr gern den Grand Soir in meiner Sammlung haben. Ich weiß jetzt schon, dass es mein Amberduft für den Winter sein wird!
Crystal Noir Parfum am überlegen. Schon teuer
Die Liste ist zu lange 🥹😂 muss aufhören bissi

Samtkleid
Civet Cat Chypre (2021) - Teilnahme mit 2 ml an einem Sharing

Delina68
Guck mal bei z. B. Notino....da kosten 90 ml Crystal Noir Eau de Parfum ca. 74 €.....bei Kaufland nochmal 10 € weniger!🙂

DerOlfaktor
Vermutlichmasculin Pluriel.

Steffen88
100ml Flakon
Ziemlich sicher im September: Devotion Eau de Parfum und für den Herbst/Winter
This Is Her!
Konnte es nun doch nicht mehr abwarten und habe mir Devotion Eau de Parfum bestellt.

Panacea
am Wochenende verliebt und grade bestellt "Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé"
Ziemlich sicher Green Irish Tweed
Definitiv Armani Privé - Bleu Turquoise , er hat mich umgehauen!
Und vermutlich Eau de Lingerie
Wenn noch ein neuer Duft für den Sommer kommt, dann wird es "40 Knots | XerJoff" 😊
Liebäugel gerade mit dem "Naxos | XerJoff" für den Herbst/Winter.
Und überleg, ob es für dieses Jahr noch Sinn macht, sich den "Renaissance | XerJoff" anzuschaffen.
"Pikovaya Dama | XerJoff" für die Frau und eventuell den Reflection Man für mich
Gerade frisch "Black Tie | Celine" für mich entdeckt und direkt verliebt. Durch den Preis gönne ich mir etwas Nachdenkzeit und würde ihn bei einem Ausflug im November nach Paris in einem Laden Vorort kaufen. Bei dem Preis muss dann schon auch ein gewisses Vorort Erlebnis da sein 😜 Und im Euroraum ist er auch nochmal günstiger als in der Schweiz 🤭