Euer nächster Kauf

1876 - 1900 von 2147
1

Sicher Terre d'Hermès Parfum als nächstes. Ansonsten geht's wieder ans souken 👍🏻

1

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Ich habe eine Abfüllung und bin zur Zeit süchtig danach. Wenn die Abfüllung leer ist, muss unbedingt ein Flakon her.

1

Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum

"Golden Dallah | XerJoff"

1
3

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

3
1

Ich denke über 3 verschiedene Düfte nach

1. Terre d'Hermès Eau Givrée

2. Malibù - Party in the Bay

3. Pomelo Sorrento

4

Sehr wahrscheinlich Fleur de Peau Eau de Parfum.

4

Ziemlich sicher im September: Devotion Eau de Parfum und für den Herbst/Winter This Is Her!

2

Ich möchte mir demnächst unbedingt den Seta und "Angels' Share | Kilian" kaufen für die kühleren Temperaturen. Freue mich regelrecht auf die beiden Düfte und auf den Herbst 🍂

Und später möchte ich sehr gern den Grand Soir in meiner Sammlung haben. Ich weiß jetzt schon, dass es mein Amberduft für den Winter sein wird!

1

Crystal Noir Parfum am überlegen. Schon teuer

Michael Kors pour Femme

Allure Eau de Toilette evtl

Die Liste ist zu lange 🥹😂 muss aufhören bissi

1

Civet Cat Chypre (2021) - Teilnahme mit 2 ml an einem Sharing

0
Tristessa

Crystal Noir Parfum am überlegen. Schon teuer

Michael Kors pour Femme

Allure Eau de Toilette evtl

Die Liste ist zu lange 🥹😂 muss aufhören bissi

Guck mal bei z. B. Notino....da kosten 90 ml Crystal Noir Eau de Parfum ca. 74 €.....bei Kaufland nochmal 10 € weniger!🙂

1

Vermutlichmasculin Pluriel.

0

100ml Flakon

Encelade

3
Classica

Ziemlich sicher im September: Devotion Eau de Parfum und für den Herbst/Winter This Is Her!

Konnte es nun doch nicht mehr abwarten und habe mir Devotion Eau de Parfum bestellt.

2

am Wochenende verliebt und grade bestellt "Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé"

1

Ziemlich sicher Green Irish Tweed

0

Fugazzi  - Vanilla Haze

1

Definitiv Armani Privé - Bleu Turquoise , er hat mich umgehauen!

Und vermutlich Eau de Lingerie

0

Wenn noch ein neuer Duft für den Sommer kommt, dann wird es "40 Knots | XerJoff" 😊

0

Liebäugel gerade mit dem "Naxos | XerJoff" für den Herbst/Winter.
Und überleg, ob es für dieses Jahr noch Sinn macht, sich den "Renaissance | XerJoff" anzuschaffen.

0

"Pikovaya Dama | XerJoff" für die Frau und eventuell den Reflection Man für mich

0
3

Gerade frisch "Black Tie | Celine" für mich entdeckt und direkt verliebt. Durch den Preis gönne ich mir etwas Nachdenkzeit und würde ihn bei einem Ausflug im November nach Paris in einem Laden Vorort kaufen. Bei dem Preis muss dann schon auch ein gewisses Vorort Erlebnis da sein 😜 Und im Euroraum ist er auch nochmal günstiger als in der Schweiz 🤭

1876 - 1900 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu