Euer nächster Kauf

1901 - 1925 von 2147
1
XNER384

Wenn noch ein neuer Duft für den Sommer kommt, dann wird es "40 Knots | XerJoff" 😊

Und schon im Souk bestellt 😄

1

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Vaara . Der ist zwar leider eingestellt, aber Penhaligon's verkauft ihn auf der Website noch "unboxed". Er liegt schon in meinem Warenkorb ... es fehlt nur noch der letzte Anstoss. 😁

2

Ich will unbedingt Fleur de Peau Eau de Parfum für den Herbst 🥰👀

0

Vermutlich werde ich mir einen 22er oder 23er "Naxos | XerJoff" besorgen. 😁

1

Eventuell Shalimar Millésime Tonka 🤔 oder gar das EdP, muss ich mal schauen!

3

Ich habe nun vor, mir bis 19. September Zeit zu geben, keine Düfte zu kaufen. Wenn ich das schaffe, gönne ich mir ein Pafory-Abo und lerne so hoffentlich ein paar tolle Nischendüfte kennen. 

Zuletzt bearbeitet von Steffi91 am 21.08.2024 - 10:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Jadid 11 https://www.parfumo.de/Parfums.... Ist ein Duft welcher im nahen Ost produziert wird und den man leider auch nur online erhält. Habe den einmal gerochen bei jemandem und war direkt überzeugt.

0

Amber of Yemen ist schon unterwegs. Das Portemonnaie hats gefreut.

6

Ich stelle gerade fest,dass ich keinen speziellen Wunsch habe.Mit meiner Sammlung bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht mal nächstes Jahr Crêpe de Chine Parfum wenn das edc leer wird oder eines von den beiden:

Musc Outreblanc oder Shalimar Millésime Vanilla Planifolia

Sonst möchte ich nichts mehr kaufen,nur nach Bedarf Bunkerflakons Vol de Nuit Eau de Toilette .

Endlich suchtfrei Very Happy.1Tag und counting

2

Bois Doré ist bereits auf dem Weg zu mir

1

Wahrscheinlich Salam 😤

1

Bei mir auf jeden Fall Side_Effect

0

Hab mir erst vorgestern den Siwa (2018) bestellt, aber ich sehe mich schon als nächstes den Coco Vanille kaufen 😛

3

Sollte meine Beherrschung einbrechen oder - positiver - meine Selbstbelohnung in bislang noch eher rar ausgelebte, solch hohe Kostendimensionen für einen einzigen Duft ausschweifen: La Peau Nue

2

Momentan ist garnichts geplant, eher im Gegenteil, ich mag ein paar Flakons loswerden und ausmisten. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hab. 

Allerdings hab ich in den letzten 3 Monaten gleich 2 Mal größere Probenpakete bestellt mit seeeeeeeehr spannend klingenden Düften. Dauerte jetzt alles Ewigkeiten, aber morgen endlich kommt die erste Lieferung, am Montag die zweite. Hauptsächlich Natur und Artisandüfte, bin sehr geapannt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich hoffen soll, dass mich nichts positiv umwirft (wäre schonender für den Geldbeutel), oder ob ich mir nicht insgeheim doch wünsche, dass DER Duft dabei is 😅

3

Ich hab gestern am Fico Nero geschnuppert und der hat mich irgendwie sofort weg gebeamt. Ich denke ich brauche ihn ganz unbedingt. Ganz oben auf der Wunschliste steht auch noch der Seta 🙂

0

Als nächstes zieht ein Duft von Caron ein, entweder der Pour Un Homme de Caron (2005) Parfum oder der Le 3ᵉ Homme Eau de Toilette.

0

Mein nächster Kauf wird definitiv der Grand Soir , ein perfekt abgestimmtes Amber Meisterwerk, besitze zwar derzeit den "Eternal Oud | Lattafa / لطافة" der ihn schon sehr stark trifft jedoch nicht gut hält

0

Bei mir wird es vmlt. auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grand Soir. Ich finde den einfach so schön warm und cozy. Habe aber auch noch eine Probe von Haltane hier und bin die ganze Zeit am Riechen und Vergleichen von den beiden. Vlt. wird es der übernächste. 

1

Ich habe richtig Lust auf den Calèche Eau de Toilette für die warmen und kühleren Herbsttage. So ein toller Duft mit diesem wunderbaren Vintage Charakter.

2

Meine nächsten werden "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" und Delapure

5

Aus kompletter Unvernunft, und weil ich es einmal ausprobieren wollte, hab ich mir blind Casablanca bestellt. Von den Noten und Beschreibungen her kann da nicht viel schiefgehen (hoff ich). Und der Kauf is a bissi Nervenkitzel - das Risiko, dass dann Einfuhrzölle und sonstiges auf mich warten, is doch da.

0

Ich schwanke noch zwischen Althaïr und Perseus. Kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber einen echt schönen Winterduft haben möchte, oder mir gleich für den nächsten Sommer was ordentliches gönnen soll!

2

Als nächstes kaufe ich einen neuen Flakon Hypnotic Poison Eau de Toilette . Der darf in meiner Sammlung nicht fehlen 🥰 Im Alten ist nur noch ein kleiner Rest, der nicht mehr lange reicht.

1

Mein nächster soll der Triumph of Bacchus Extrait de Parfum werden😊

1901 - 1925 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu