Welche Düfte hasst ihr am meisten?

Welche Düfte hasst ihr am meisten? 0
0
0
1
0
SteNo84

Schade einfach das die Tom Ford Düfte eine schrecklich kurze Haltbarkeit haben.  Habe mir Oud Wood zugelegt, ein Weltklasse Duft aber eine Haltbarkeit wie ein 5€ Drogerie Parfum. Schlecht für diesen Preis 

Dann bin ich froh, dass mein 2023er 6-8 Stunden hält.

3

Hassen ist übertrieben, aber, bei Ombre Nomade bekomme ich Schnappatmung. 🙈 Da ist Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum fast ein Wässerchen dagegen. 😎

Ich hab letztens beim Einkaufen gedacht, ein junger Mann würde den Duft tragen, der hat tatsächlich den ganzen Riesenladen geflutet. Denke nicht, dass ein Dupe auch so stark ausstrahlen kann. Da sind die "leichten" Tom Ford Düfte doch sehr viel angenehmer. 😊

1
Mxarc

Ganymede Eau de Parfum und Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 😅😅

Den abstoßenden Bruder des Ganymede Eau de Parfum bitte nicht vergessen: "Bois Impérial | Essential Parfums"

4

"Den einen" mit Vanille

1

Black Orchid Eau de Parfum

Angel Eau de Parfum

und ich weiß er ist ein Klassiker, aber N°5 Parfum riecht wie Katzenpipi

0
7
1

Dior Addict (2014) Eau de Parfum , wobei hassen ein ziemlich hartes Wort ist.

Nicht riechen können klingt für mich charmanter.

0

💨 Platz 1 :

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum inkl. Flanker

💨 Platz 2 :

Shaghaf Oud Eau de Parfum

Mögen gute Düfte sein,

aber nicht für mich bzw. an mir. 🤢

💨 Platz 3 :

das heutige verwaschene

Trésor (1990) Eau de Parfum

(einst geliebter Signature, todgerochen)

💨 Platz 4 (Hassliebe)

Black Opium Eau de Parfum

(mein Jugendduft, aber die heutige Version finde ich nerviger und teste dennoch alle erscheinenden Flanker, könnte ja sein, es kommt was wenig Süßes mit dunklem Kaffee oder gefällt doch wieder🤦🏻‍♀️)

6

Mach dir mal Gedanken was das inflationär benutze Wort "Hass" überhaupt bedeutet.

Meine 3 Cents.

Und ja: Es gibt auch Düfte die ich überhaupt nicht mag.

0
Maik69

Mach dir mal Gedanken was das inflationär benutze Wort "Hass" überhaupt bedeutet.

Meine 3 Cents.

Und ja: Es gibt auch Düfte die ich überhaupt nicht mag.

Du hast da absolut recht. Doch genau deshalb kann ich sagen, den Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (plus Dupes) und den "Erba Pura | XerJoff" , hasse ich schon fast. Bzw. die fehleingesetzte/fehleingeschätzte Benutzung führt bei mir dazu, auf die Träger und die Art der Verbreitung dieser Düfte einen Hass zu kriegen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Welche Düfte hasst ihr am meisten?
Gehe zu