welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2476 - 2500 von 2710
2

Woody Mirage hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber auch die anderen aus der Linie finde ich sehr unangenehm, sehr synthetisch.

1

Prada Candy und alles aus dem Hause 4711🌚

3
1

Escada🤢🤮

1
Christina
bei 7411 geb ich dir recht aber das ist ja auch für herren! *g*

Chanel No. 19 riecht wie altes blumenwasser finde ich Confused

Den mag ich auch überhaupt nicht. 🙈

2
Vioharp

Leider, J'adore Eau de Parfum

Schrecklicher duft🙈

4

Ungelogen, läuft meine Nase ohne Ende. HORROR.

La Vie est Belle L'Eau de Parfum läuft gerade meinem bisherigen Horrorkanditaten Poison Eau de Toilette den Rang ohne weiteres ab. Hab hier ein Pröble als Beigabe von einer Bestellung und dachte grad, och, den teste ich mal zum Feierabend, ist vielleicht was für den Herbst, da kann es auch mal kuscheln. Und man muss ja auch wissen, was einem nicht gefällt, usw, ich experimentiere recht gerne, so am Rande erwähnt.

Aber hallo: zum Glück der Testsprüher auf Stoff, nicht auf der Haut, ich kriege das Zeug nicht mehr aus der Nase, erst Niesattacke und nun läuft und läuft der Zinken.

Boah, also Hut ab, wer den verträgt. Das legt sich komplett unter die Hirnschale! Wie Beize. OMG.

Ich leg das Pröble mal zur Seite, hier im Forum hätte es vielleicht jemand gerne.

3

Bei mir sind es fast alle Chanrl-Düfte, die meine Haut scheinbar nicht mag. Letztens erst wegen des Hypes Coromandel Eau de Parfum getestet : neben der zu erdigen Patchoulinote, die auf meiner Haut leider ziemlich unschön wurde , werden viele Chanels auch sehr muffig/ vintagemässig auf meiner Haut - das Problem hab ich z.b. bei Shalimar nicht ( vielleicht liegt es an meiner Vorliebe für orientalische /vanillige Düfte , aber hier stört mich das leicht vintagemässige überhaupt nicht ) .

Ebenfalls durchgefallen :

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ( wird leider zu maskulin auf meiner Haut )

Velvet Tonka ( wird aufgrund des Ambers Mega stechend auf meiner Haut

Delina Eau de Parfum ( komm nicht mit Rhabarber bzw. Säuerlichen Früchten klar)

Suma Oriental ( der wurde bei mir auch zu stechend leider )

"Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" ( entwickelte sich auf meiner Haut in undefinierbares Obstgemisch mit Schokolade , ganz schlimm )

dafür habe ich Angel Eau de Parfum , der hier sehr gehasst wird ( von mir im übrigen früher genauso ) gerade für mich entdeckt - der wird total sanft , verführerisch auf meiner Haut , wurde evtl redormuliert , seit ich ihn zuletzt getestet hatte .

4
LaFenice

dafür habe ich Angel Eau de Parfum , der hier sehr gehasst wird ( von mir im übrigen früher genauso ) gerade für mich entdeckt - der wird total sanft , verführerisch auf meiner Haut , wurde evtl redormuliert , seit ich ihn zuletzt getestet hatte .

Coromandel Eau de Parfum gefällt mir an mir auch überhaupt nicht, viel zu modrig-erdig, obwohl ich ein gewisses Mass an Patchouli durchaus mag.

Hach und bei Angel Eau de Parfum geht es mir so wie dir, was hab ich den Duft früher gehasst, jetzt wird der bei mir zu einem soften Schoko-Karamell-Leckerchen. Hab erst kürzlich gedacht, was oder wer riecht hier denn so gut, bis ich merkte, dass ich das ja selber war! 😅

5

La Vie est Belle L'Eau de Parfum vielleicht unpupular opinion, aber dieser Duft macht mir Kopfschmerzen

Alien Eau de Parfum dieser Duft genauso

3

"Paradoxe | Prada" & "Guidance | Amouage" ....

2
0
0

Nicht komplett schrecklich, aber J'adore (2016) Eau de Toilette hat für mich eine komische Note, die mich an Butter erinnert oder etwas anderes Fettiges. Ich habe den Duft sogar (Geschenk...) und würde ihn ohne diese Note ok finden.

2
0
2
3

Hab letztens Angel Elixir getestet. Wuuaahhha der geht sicher gut zu Halloween, so gruselig wie der ist 👻

3

Safanad

hat für mich ungelogen nach mit Kernseife gewaschenem Fuß und/oder Schritt gerochen...

einfach bäh.

Zuletzt bearbeitet von Saturna am 19.10.2024 - 15:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

"Guidance | Amouage"

Carmina

Queen of Silk

Devotion Eau de Parfum Intense

Delina Eau de Parfum

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Velvet Tonka

0

Es gibt viele schreckliche Düft, aber der letzte Duft, den ich wirklich abartig fand war Love Frequency. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den gut finden soll, weil es wie Plastik riecht, der auf Asphalt geschmolzen ist gepaart mit einer schrecklich synthetischen Rose.🥴

Was an mir auch nicht gut riecht ist Light Blue Eau de Toilette. Keine Ahnung warum, aber an mir riecht er einfach nur chemisch. An einer Bekannten riecht es wie wunderbare Blumen. Anscheinend passt es nicht zu meiner Hautchemie.🤔

2

Angel Eau de Parfum

- mein absoluter Endgegner.

Das einzige Parfüm was jemals starke Übelkeit bei mir verursacht hat. Wenn ich es irgendwo rieche tritt sofort ein Fluchtreflex ein. Luft anhalten und weg.. schnell weg!

Sorry an alle die es lieben, aber ich kann es nicht ertragen 🤢

Zuletzt bearbeitet von Peppermint am 19.10.2024 - 18:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Leider den Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Als ich ihn bekam, fand ich ihn mega toll, aber dann entwickelte sich so eine eklige Schweißnote 🤮😖

Inzwischen habe ich ihn meiner Nichte geschenkt, die liebt ihn und bei ihr riecht er toll!

4

Mein Endgegner ist Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und all seine Dupes.

I know ist unisex...aber am meisten rieche ich es bei Frauen und muss dann leider immer weglaufen ✌🏼

2476 - 2500 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu