Honig Parfums

1 - 25 von 50
Honig Parfums 1

Hallo Zusammen,

Ich suche Parfums die Honig beinhaltet oder bei denen man Honig rausriecht, am besten wäre es wenn die Performance überdurschnittlich ist. Jahreszeit oder Anlass spielt keine Rolle.

Diese Parfüms kenn ich schon(In meiner Merk oder Wunschliste):

L'Envol - Cartier, Moon Glory - The Harmonist, The Oud Affair - Villhelm Parfumerie, Bee - Zoologist, Absolue Pour Le Soir - MFK, Naxos - Xerjoff, Oajan - PDM, Tobacco Honey - Guerlain, Back to Black - Kilian, 40 Knots - Xerjoff, Tobacolor - Dior

Grüsse und Vielen Dank

2
2

Slowdive

"Tuscan Scent - Golden Acacia | Salvatore Ferragamo" (leider eingestellt).

Nicht nur Honig, der ganze Bienenkorb, eigentlich Apiterapie im besten Sinne.

1

Sweet Oriental Dream , sehr gute Performance und sehr süss

Byzantium , sehr gute P/L

1

"Absolue Pour Le Soir | Maison Francis Kurkdjian" traue ich mich gar nicht in der Öffentlichkeit zu tragen. Der ist eher betäubende, animalische Orangenblüte.

Honig gibts eher in Journey Woman, ob die entsprechende Herrenversion genauso viel enthält, weiss ich leider nicht.

1

Hallo,

dazu fallen mir folgende ein:

Suprême Nectar

Secret du Nil

Etoile de Bali

Delicious Bay

Il Capriccio del Maestro

"400 | XerJoff"

Burmite Honey

Grüße 👋

2

Es gäbe noch Vanille 18:00 und Hysterica , die haben einen ziemlich prominenten Honig

2
3

Warum sagt keiner

"Naxos | XerJoff"

0
Gaulette

"Absolue Pour Le Soir | Maison Francis Kurkdjian" traue ich mich gar nicht in der Öffentlichkeit zu tragen. Der ist eher betäubende, animalische Orangenblüte.

Honig gibts eher in Journey Woman, ob die entsprechende Herrenversion genauso viel enthält, weiss ich leider nicht.

Hast du den aber, also den "Absolue pour le Soir"? Er wurde meines wissens ja eingestell.

1

Ich mag sehr den Orphéon Eau de Parfum

2

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

"Al Awsaaf | Lattafa / لطافة"

2

Bee Der riecht einfach pur nach Honigwabe frisch gepflückt mit harzigem Drydown.

Aber ist sehr stark unbedingt testen.

Lg

1

Lapidus pour Homme Eau de Toilette darf natürlich nicht vergessen werden.

1
Ngabrieli
Gaulette

Hast du den aber, also den "Absolue pour le Soir"? Er wurde meines wissens ja eingestell.

Ich habe den noch. Ich gebe ihn aber trotzdem nicht her 😀

1
2

Ich lass mal meine Honigliste da, vielleicht ist da was für dich dabei 🙂

www.parfumo.de/Benutzer/Aspasia0/top_picks/260

0
1
1

Café Tabac

Ohne Kaffee, dafür mit deutlicher Bienenwachs-/Honignote. Find den wunderschön!

1

Insurrection II Wild klon zu mugler, ziemlich günstig und dazu noch gut Smile

Scandal pour Homme Absolu klebriger siruphonig pur

+1 Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

5
NoEpix

Warum sagt keiner

"Naxos | XerJoff"

Lies nochmal seine Frage, Naxos kennt er ja schon, deshalb erwähnt es keiner mehr Smile

1

"Mamluk | XerJoff"

1

Oajan leichter Honig Zimt, perfekt für den Winter

0
0

Wunderschöner Honigduft Brioche 🙂

Auch testenswert Volutes Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 16.10.2024 - 05:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Honig Parfums
Gehe zu