*voll* Spätsommer-Paket

1 - 25 von 26
*voll* Spätsommer-Paket 1

Liebe Parfumos,

wer will sich durch ein Spätsommer-Paket testen?

Es enthält Männerparfum und Unisexdüfte, im Wesentlichen Holziges und Zitrisches zwischen 0,5 und 5 ml.

8 können teilnehmen, je 10 Tage max. Verweildauer. Wer möchte, legt gerne freiwillig eine Probe von einem Duft meiner Merkliste in den kleinen Extraumschlag.

Am Ende bekomme ich nur diesen Umschlag, den ganzen Rest kann der letzte behalten.

Teilnehmende:

1.) PerfumeAI

2.) ViiPSTAR

3.) Sapho

4.) Lalilu

5.) Windland

6.) Bine138

7.) Liliiiiiiia

8.) Chocolococo

>>> zurück zu Bobby

Und das hier ist drin:

1) Megamare

2) Green Cedar Eau de Parfum

3) Ormonde Man Eau de Parfum

4) "The Woods | Brooklyn Soap Company"

5) Mandarino di Sicilia

6) A'mmare

7) Crystal Campion

8.) Tobacco

9) California Dream

10) Fruit Collection - Lemon

11) Ethereal Wave

12) Essence of the Park Eau de Parfum

13) Iskander

14) Woody Perfecto/107

15) Aqua Allegoria Orange Soleia (2x)

16) Uomo Vetyver Eau de Toilette

17) Pomelo Sorrento (2x)

18.) New Level

19) Mugler Cologne - Fly Away

20) "Shams Al Emarat Khususi (Eau de Parfum) | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية"

21) Citrus Riviera

22) Purple Ink

23) Bo

24) Black Dust

25) Parco Palladiano XIV: Melagrana (große Probe)

26) 2 Wood

27) The Irish

28.) "Blackened Santal (Eau de Parfum) | RAAW Alchemy / RAAW by Trice"

29) Cedar Creek

30) The Woods Green Ivy

31) Tempest

32) Santal Rose

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 12.09.2024 - 00:45 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
0

Wow - mega Auswahl. Ich wäre gerne dabei. Smile

lg. 
Al. 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

0

Hallo Bobby, ich würde sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße, Inna

0

Oh super spannende Düfte dabei! Und da ich eher Düfte mit Tendenz maskulin als zu feminin mag und holzige zitrische Düfte toll finde, würde ich mich auf einen Platz sehr freuen. 

Liebe Grüße

0

Hallo Bobby,

ich würde auch sehr gerne mitmachen 😊 Vielen Dank für die Möglichkeit 🍀

0

Lieber Bobby,

ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich durch Dein Spätsommer-Paket testen dürfte! 😊 Das ist eine spannende Duftauswahl... Bo zum Beispiel steht auf meiner ML und Megamare würde ich auch gern endlich mal kennenlernen.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
Bine

0

Hallo @Bobby

ich würde sehr gerne teilnehmen ☺️

LG Liliia

0

Ich würde sehr gerne mit testen 🥰

3

Danke fürs Interesse!

Heute geht's los.

Viel Spaß!

0

Ankunft 14/09

0

Abreise 19/09 zu @ViiPST4R

Danke für diese Mega-WB - ML Probe geht mit weiter.

Da war wirklich vieles dabei was mir gefallen hat - aber am besten haben mir Bo (spitzen Weirauch) und Purple Ink (Männliche Brombeere).

Leider war einer der Brooklyn Soap Company Proben zerbrochen - dies habe ich entfernt.

Lg.

Al.

0

Ankunft: 20.09.24

0

Konnte alles in Ruhe testen..

Mein Fav. Bleibt aus der Brooklyn Soap Company der "The Woods | Brooklyn Soap Company"

Mein Statement:

Würzig, Harziges Holz mit der Zeit Schokoladig Süß, Cremig und zum Anbeißen lecker wird, erinnert mich an Dessert!

Danke an @Bobby Für die Bereitstellung der Proben, und für die Orga und das war mir eine freude die Marke kennenlernen zu dürfen!

0

ABFLUG: 25.09 @Sapho

0
Guten Tag,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Lieber

Bobby, vielen Dank für diese Testmöglichkeit.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.

0

Lieber Bobby, vielen Dank für die Möglichkeit, so viele interessante Düfte

kennenlernen zu dürfen. Eigentlich war es meine Intention, mich mit der Brooklyn

Soap Company vertraut zu machen und das habe ich auch als Erstes getan.

Allerdings war dies nicht Liebe auf den ersten Blick. Dafür haben mich drei

heiße Italiener überrascht, Pomelo Sorrento von Luca Gritti, A'mmare und Essence

of the Park von Luca Maffei. Alle drei sind, wie ich finde, Gute-Laune-Düfte für

den Sommer. Pomelo hat mich mit einem herrlichen Grapefruit Duft überzeugt,

A'mmare punktete mit salzigem Moschus auf Patchouli, Essence of the Park mit

wunderschönem Tangerine. Alle drei kamen auf meine Liste, die ich im nächsten

Sommer ausführlicher testen möchte.

Morgen geht der Wanderbrief weiter an Lalilu. Ich wünsche Euch allen weiterhin

viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Inna.

1

Ankunft: 02.10.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an @Sapho für die tolle Abfüllung aus meiner Merkliste, hab mich sehr gefreut. Und Dir @Bobby danke ich schonmal für die Möglichkeit diese schöne Auswahl an Düften testen zu dürfen!

Liebe Grüße

1

Abreise 12.10.24

Das Spätsommer-Paket macht sich morgen früh auf die Reise zu @Windland (Prio.: AO 0586 EE10 00 0000 0282).

Es waren nur wenige Düfte dabei die mir so gar nicht gefallen haben. Wirklich fies fand ich nur den The Irish. Sehr viele waren einfach angenehm, meist frisch und grün - mag ich! Meine Favoriten sind A'mmare (hatte ich sogar als Flakon) toller Aquat, weicher als z.B. Aqua di Sale, Ethereal Wave ein zitrisch holziger Teeduft, geht Richtung Wulong Cha, Essence of the Park Eau de Parfum ein frischer leichter grasig blumiger Duft, weniger zitrisch, Aqua Allegoria Orange Soleia ein ganz toller cremiger Orangenduft, Pomelo Sorrento schöner (mir etwas zu) fruchtiger Sommerduft, Mugler Cologne - Fly Away ein erfrischend grünkrautiger Grapefruit Duft, Hanf nehme ich kaum wahr, Bo ein leichter wunderschöner Weihrauchduft, holzig cremig, etwas Vanille süßlich, "Blackened Santal (Eau de Parfum) | RAAW Alchemy / RAAW by Trice" sehr ähnlich S33, mag ich sehr und auch Santal Rose ist dem S33 ähnlich und zum Glück nehme ich die Rose kaum wahr. Dann war da noch einer dabei (nicht in dieser Liste und bei Parfumo scheint er auch nicht gelistet zu sein) #Huit VIII North Stag, ich weiß nicht wo der her kommt, oder sollte der für @Bobby sein? Auf jeden Fall habe ich ihn getestet und fand den auch sehr interessant und ganz toll für die kommende Jahreszeit, würzig, frisch und warm. Und noch eine Abfüllung war dabei die leider komplett leer war Útilykt Eau de Parfum da konnte ich nicht mal mehr etwas am Zerstäuber riechen, habe ich aus Platzgründen entfernt.

Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß beim Testen (leider sind einige Düfte fast leer, ich hoffe es reicht noch ein wenig weiter.

Liebe Grüße

0

Ankunft 15.10. 🛬

Der WB hat mich heute erreicht 😊 Vielen lieben Dank an @Lalilu für die wunderbare AF passend zu meiner ML 🌸

Kurzer Zwischenstand zu den Füllständen:

Wie meine Vorgängerin bereits geschrieben hat, sind viele Düfte leider schon fast leer.

Komplett leer sind California Dream und Útilykt Eau de Parfum (der war garnicht auf der Liste 😄, zudem zwei weitere Proben: „Gradmann“ und wie meine Vorgängerin bemerkt hat #Huit VIII North Stag, aber konnte beide auf dem Foto des WB entdecken).

Zudem fehlen jeweils einmal die Proben die ja doppelt vorhanden sein sollten, bedeutet: es gibt Aqua Allegoria Orange Soleia nur 1x und Pomelo Sorrento auch nur 1x und letzteres ist leider auch noch fast leer.

Es fehlt auch die Probe von Black Dust , das ist anscheinend die zerbrochene Probe gewesen 😊

Die leeren Abfüllungen würde ich aus Platzgründen gerne entfernen, falls das ok ist.

Jedenfalls freue ich mich jetzt die noch vorhandenen Düfte zu testen 😊

0

Abflug 21.10.

Der WB ist nun unterwegs zu @Bine138 die Sendungsnummer hat sie bekommen 😊

Es sind viele schöne Düfte dabei, aber am meisten gefallen haben mir Cedar Creek und Bo und "The Woods | Brooklyn Soap Company"

Vielen Dank an @Bobby für diesen tollen Wanderbrief 🍀

0

Ankunft 23.10.24

Der Wanderbrief ist gut angekommen, Vielen Dank an Windland für die Proben! 🌺

0

Abreise 04.11.24

Das Spätsommerpaket macht sich morgen auf die Reise zur lieben @Liliiiiiiia.

Die Düfte der Brooklyn Soap Company haben mich leider nicht erreicht, dennoch habe ich mich gefreut dieses Haus kennengelernt zu haben. Meine Favoriten wurden Ormonde Man Eau de Parfum Zitrussprenkel in schönem Kardamom, dazu Wacholderbeeren, so würzig, warm mit etwas Süße auf feiner, holziger Basis. Passt für mich auch ganz wunderbar im Herbst und Winter. Und Iskander mit seiner sonnengewärmten Zitrusnote und den feinen Kräutern auf schönem Eichenmoos.
Die anderen Düfte habe ich, bis auf Megamare, welcher mir mit seiner stechenden Synthetik überhaupt nicht gefiel, alle recht durchschnittlich bewertet.

Vielen Dank lieber @Bobby, dass ich bei Deiner Duftreise dabei sein durfte und so die Möglichkeit hatte viele neue Düfte kennenzulernen!

Liebe Grüße, Bine

1

Ankunft 07.11.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Bine138 für die tolle Beigabe😊

LG Liliia

0

Versand 13.11.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Chocolococo . Vielen Dank @Bobby, dass ich so viele neue Düfte testen konnte. Meine Favoriten sind Ormonde Man Eau de Parfum und Pomelo Sorrento 😊

Liebe Grüße

Liliia

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Spätsommer-Paket
Gehe zu