Meine Verlobte einst mit
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und Lederjacke kennengelernt, auf der Hochzeit wird
Nefs getragen ![]()
Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?
Ich habe anfangs immer meinen Pegasus getragen. Nach über vier Jahren ist er schon gut aufgebraucht, wird aber immer wieder zu besonderen Anlässen rausgeholt ![]()
Das weiss ich noch als waer's gestern gewsen:
L'Homme Eau de Toilette

ActaNonVerba
Den gibt es heute noch . 😃
Mit
Sauvage Elixir
Witzig, wie man such tatsächlich daran erinnert.
meine geliebte Traumfrau hat
Boss Woman getragen (ihr damaliger office scent) - seitdem hat sich viel in Sachen Parfum getan (meine Schuld 😉) und dennoch werde ich diesen Duft niemals vergessen ...
Bei mir ist es
Platinum Égoïste Eau de Toilette gewesen.
Zu dieser Zeit war ich ein absoluter Dolce & Gabbana Fan. Meine Frau hat mich mit Pour Homme kennengelernt. Und ehrlich gesagt finde ich ihn immer noch gut. Sowie den Intenso… den werde ich mir bestimmt noch einmal zulegen. ![]()
Er trug
Sauvage Eau de Parfum, wofür ich ihn direkt liebte. (Bevor wir uns kannte schnupperte ich ab und an in der Parfümerie an diesem Duft 🥰)
Er trug
Sauvage Eau de Parfum, wofür ich ihn direkt liebte. (Bevor wir uns kannte schnupperte ich ab und an in der Parfümerie an diesem Duft 🥰)
Als geht liebe doch durch die Nase oder über den Duft 😉
mit
Noir Extreme Eau de Parfum ...
Seitdem punktet bei ihr kein Duft mehr so wie der
Mit
Luna Rossa Black 🖤, den trug ich dann auch bei der Hochzeit!
Grand Soir deswegen wird er immer in meiner Sammlung bleiben
Da ich damals nur einen Duft hatte, kann ich das sehr genau sagen ![]()
Ich hatte eine Abfüllung vom
Imagination ergattern können und habe beim ersten tragen meine Freundin kennengelernt 😎
Wir haben uns 2002 am Strand auf Kreta kennengelernt, da wir damals Sonnencreme von L´Oreal
hatten war das wohl mein Duft zu dem Moment.
Abends habe ich in dem Urlaub
Boss in Motion Eau de Toilette getragen (damals in dem Kugel Design).
Zu unserer Hochzeit 2015 trug ich
Gentlemen Only Eau de Toilette und meine Frau
Sì (2014) Eau de Parfum Intense
Ob mein Mann einen Duft getragen hat, weiß ich nicht mehr!
Ich trug
Angel Eau de Parfum .
Allerdings nicht weil ich ihn mochte, sondern ich wusste, das ihm der gefiel. Mein Duft ist das nicht!
Mittlerweile gefällt ihm der auch nicht mehr!
Meine Herzallerliebste habe ich 2016 in Marrakesch kennengelernt und damals trug ich: NICHTS! Natürlich nur aufs Parfum bezogen... 😉
Im nächsten Jahr haben wir dann in Wien für mich gemeinsam den
L'Homme Intense ausgesucht; sie muss sich wohl kurz vorher den
La Femme Intense zugelegt haben...
Müsste der
Light Blue Eau de Toilette gewesen sein.
Meine Frau mag es einfach und trägt den schon seit 20 Jahren.
Lg
Mein Mann hat bei unserem ersten Date
Bruno Banani Man Eau de Toilette getragen (trägt er nach fast 10 Jahren immer noch ausschließlich. Alle Herrendüfte die ich ihm gekauft haben sind irgendwann in meiner Collection gelandet). Der Bruno Banani ist ok, aber ja immerhin ruft er positive Emotionen in mir hervor ![]()
Ich hatte glaube ich,
Gaultier² (2005) drauf.
Meine Freundin habe ich mit "Ottoman Drowned in Vanilla | The Dua Brand / Dua Fragrances" kennengelernt. Tatsächlich war es aber keine gute Wahl. Der "Opa-Duft", wie sie ihn liebevoll bezeichnete, musste meine Sammlung im Anschluss verlassen ![]()
Bruno Banani Magic Man ![]()
![]()

Active Bodies 

Mandarino di Amalfi
Costa Azzurra 
Allure Homme 
Ganymede 

Joop! Homme Wild