Traumhaft schön! 🥰
Was hat euch zuletzt begeistert?

Flowerbomb4

Sevda46
Zuletzt der Delphinus

FoeNad

Sigune
Nun doch Bal d'Afrique Eau de Parfum 🤍
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wieder lieben gelernt.

Betty74
L'Eau des Immortels ... wie schön ist der denn bitte?!?! I'm in love
Gentleman Givenchy Réserve Privée
der erste süße(re) Duft der mir gefallen hat.

Kasim68
Ich finde gar keine Worte, dieser Duft ist so unfassbar schön🥰
Peregrina. Zuerst gar nicht gemocht, doch bei den kälteren Temperaturen ein Traum.
Oud Satin Mood Eau de Parfum es war nicht in meinem Wunschliste, aber ich probierte nochmal meine Abfüllung in diesem kalten Season und ich hab direkt einen Flakon gekauft🥰
Mich spricht von Bortnikoff der Cologne de Feu sehr doll an, nur leider weiß ich nicht, wo man davon eine Probe bekommen soll.
J'adore Eau de Parfum Infinissime ein wunderschöner Duft.
Joyeuse Tubéreuse - ein cremiger Florale mit leicht grünem Charakter, frisch und sehr angenehm, steht nun auf meiner Wunschliste.
Balenciaga Florabotanica
Dieser Duft hat mich total geflasht. Leider wurde er eingestellt.

Resa80
Ich habe APOM für mich entdeckt. Ganz traumhaft und genau mein Beuteschema
Mich hat zuletzt der Boss Bottled Absolu und der
Ganymede Eau de Parfum sehr beeindruckt. Wobei ich sagen muss, dass der Ganymede 2 Anläufe brauchte. Dafür mag ich ihn jetzt umso mehr und habe ihn als Voll Flakon. Der Boss Bottled Absolu folgt zu Weihnachten 😄
Hab mir ein Discovery Set der "Soulmate Collection" von Mind Games ersoukt und schnupper mich gerade mit wachsender Begeisterung durch die 10 Düfte. Die Parfums sind wirklich sehr hochwertig und besonders - kosten halt leider auch - aber eines ist schöner als das andere 😍😍. Meine Favoriten nach dem ersten Eindruck bisher: Queening und
The Forward, oder auch
Sissa, und noch fünf Pröbchen to go 🤩🤟..
"Le Vestiaire - Capeline | Yves Saint Laurent" hat mich nach mehrmaligem Testen wirklich sehr positiv überrascht! So ein heller, fröhlicher und femininer Florale, Ich finde ihn einfach toll!

Tomkat52525
Les Sables Roses kürzlich als Abfüllung blind bestellt und wow ist der toll, auch wenn er etwas feminin angehaucht ist, trage ich den seitdem so gerne und erwische mich wie ich immer wieder an der Sprühstelle schnüffle. Dabei mag ich doch Rose gar nicht so gerne.