Günstiger Frisch-Geduscht-Duft für Männer

Günstiger Frisch-Geduscht-Duft für Männer 0

Hallo Zusammen,

ich suche einen Alltags-"Frisch-Geduscht-Duft" so alla "blaues Duschdas" für Männer. Der Preis sollte sich in Grenzen halten (daher gerne irgendeine Drogeriemarkt-Kreation), notfalls aber auch irgendeine Marke. Wichtig wäre mir nur, dass ich das nicht blind kaufen muss, sondern es aller Wahrscheinlichkeit nach bei Douglas oder einer anderen größeren Parfümerie zum Testen zur Verfügung steht. 

Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp.

Herzlichen Dank schon mal
und viele Grüße

Harald

0

Legend Spirit kannst du sogar bei Müller testen und online sehr günstig

Die findest du in der Drogerie:

Dynamic Move Blue

IconiQ Blue

Performance Deep Blue

Absolute Blue

0
0

Rein in einen DM Markt und mal die blauen Düfte durchprobieren…. Folgende sind sicher zu empfehlen…..sowohl preislich als auch was du dufttechnisch so suchst

Dynamic Move Blue

So Pure Men Eau de Toilette

Classic Electric Sky

Extreme Story

0

versuch mal Missoni Wave 😉

0
Pasjo

versuch mal Missoni Wave 😉

Den wirst du wohl nicht im Laden finden. Aber guter Duft, der am Anfang nach Duschgel riecht und dann zu Allure Homme Sport Eau Extrême wird.

Also im DM folgende testen:

Caline Reihe sehr günstig aber gut:

Signature Steel Richtung Aventus

Absolute Blue Richting Cool Water

Infinite Navy Richting JPG Le Male

Extreme Story auch ähnlich wie der Writer (gibts im DM)

Absolute Sport geht in die Richtung Allure Homme Sport Eau de Toilette also recht einfacher Sportlicher Duft.

Sonst noch in gängigen Parfümerien

Azzaro Sport klasse einfacher Sport Duft.

Writer findet man auch überall. Geht in Richtung Sauvage, würziger Duschgel Duft.

0

"Le Sel d'Issey | Issey Miyake" ist toll!

1

Herzlichen Dank, dann werde ich mich mal ans Testen machen.

0
0

Unbedingt auch den "Oceanic Amber | Korres" testen. Gibt es meist bei Müller, kostet online allerdings auch 10-20€ weniger.

1
0
0

Hi Harald,

Da würde ich ganz einfach zu Cool Water Eau de Toilette greifen. Ist günstig und bekommt man eigentlich überall

0
0
0

Hier einer der besten Duschgel Düfte überhaupt Absolutely Dark und unschlagbar gut günstig

0

Meine Empfehlung für diese Kategorie wäre wohl ein Klassiker, Cool Water Eau de Toilette oder ev. auch CK One Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstiger Frisch-Geduscht-Duft für Männer
Gehe zu