Gezuckerte Moschuswolke

1 - 25 von 44
Gezuckerte Moschuswolke 1

Hallo liebe Parfumas und Parfumos!

seit ein paar Wochen, habe ich einen Duft in meiner Vorstellung und bin seitdem auf der Suche. Bestimmt gibt es so ein Parfume, weil es ist nichts komplexes. Ich suche einen Duft, welcher nach einer gezuckerten Moschuswolke riecht. Also wie ein Engel! ☺️

Ah, der Duft darf auch nicht nach Hölzern riechen. Im L'Eau Papier Eau de Toilette sind mir die Hölzer zum Beispiel schon zu stark, oder auch im Molécule 234·38

Puro kommt den Duft eigentlich schon sehr nah, aber hier wäre etwas mehr Zucker und etwas weniger Moschus schön.

Falls irgendjemand einen Tipp hat, bitte her damit. Ich weiß, hier gibt es super viele Experten und ich hoffe auf eure Expertise 🤗

0

Bei der Überschrift fiel mir sofort der erst kürzlich getestete Black Opium Eau de Parfum Glitter ein.

0

Ich danke dir für die schnelle Antwort! Black Opium Eau de Parfum ist mir etwas zu gourmandig 🙈 ich hatte den aber tatsächlich mal im Besitz 😊

0
MrsSwan

Ich danke dir für die schnelle Antwort! Black Opium Eau de Parfum ist mir etwas zu gourmandig 🙈 ich hatte den aber tatsächlich mal im Besitz 😊

Den Glitter auch schon?

0

oh, ich sehe gerade das ist ein anderer Flanker von den Black Opiums. Ich werde den mal testen. Danke! ☺️

1

Ich finde zu 100% passt der Viva La Juicy Sucré zu deiner Beschreibung

1

Ich musste an Musk Therapy Extrait de Parfum denken 🙂

0

Mein erster Gedanke: I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess - zwar laut Duftpyramide Marshmallow, wirkt für mich aber wie eine süße Moschuswolke.

Zweiter Gedanke: Lana - zuckrig-süß-moschuslastig, könnte gut passen!

4
0
Genoveva

Ich musste an Musk Therapy Extrait de Parfum denken 🙂

Der geht schon in die richtige Richtung. Der war mir aber zu schwach leider

0
Jardina

Mein erster Gedanke: I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess - zwar laut Duftpyramide Marshmallow, wirkt für mich aber wie eine süße Moschuswolke.

Zweiter Gedanke: Lana - zuckrig-süß-moschuslastig, könnte gut passen!

Lana ist mir zu gourmandig. Den andern kenne ich nicht und schaue mir den mal an! ☺️

1

Vielleicht 1957? Ich empfinde den genau so... Leicht süß, fluffig, moschus, zart, rosa ☺️ aber - vermutlich is er dir zu wenig süß, nen Versuch wärs aber vielleicht wert.

2
Panacea

Ich finde dass Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Frangipanier und Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc wie Zuckermoschuspuderwolken riechen

Die lesen sich ganz toll! Danke! ☁️🤍
1

First Snow , eine hauchzarte Wolke, allerdings nicht übermäßig süß

1
2
1

"WD/18 | A.N Other" sollte exakt passen 😊

1

💯 Musc K

1

Ana Abiyedh Poudrée fiel mir da sofort ein

1
1
2
Zuletzt bearbeitet von Thyme am 23.01.2025 - 17:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oriana oder weniger süss, mehr pudrig: L'Eau de Liesse . 🌸

1

Mir fällt dazu Soft Eau de Parfum ein. Zuckriger Moschusfluff

1

Angels Kiss riecht für mich nicht cremig sondern fluffig wattig. Und eben süß. Etwas schokoladig Wie Watteschokolade.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gezuckerte Moschuswolke
Gehe zu