Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

326 - 350 von 461
0

Ich habe den wunderschönen N°18 Eau de Parfum mit ca. 150/200ml ohne OVP. Er riecht ganz wunderbar, aber mir wird von irgendeiner der Duftnoten nach einer Weile immer flau im Magen, deshalb würde ich ihn gern zum Tausch anbieten 🙂 es ist ein Schatz, der auf die Haut gehört und zu schade für den Schrank ist.
Meldet euch gern bei mir!

Zuletzt bearbeitet von Ciubie am 25.02.2025 - 12:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Huhu,

ich würde gerne folgende Düfte tauschen die ich leider kaum bis garnicht (mehr) trage.

(In meinem Ordner ,,Flakons zum Tausch/Verkauf sind noch mehr Düfte)

Azalea ca. 90/100ml ohne OVP

№ 2 Intense ca. 50/100ml ohne OVP

Coconut Latte ca. 98/100ml mit OVP

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette ca. 47/50ml mit OVP

Freu mich über tolle tauschanfragen Smile

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 01.02.2025 - 11:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich habe mir einen Flakon Angels Kiss gekauft und leider gefällt er mir nicht. 125ml mit OVP. Nur einmal getragen. Vielleicht hat ja jemand Interesse 😊.

0

Wer mag gerne meinen Ambre Impérial 65/75 ml mit OVP haben?

Auch gebe ich Moonlight Patchouli ab. Füllmenge in etwa gleich.

Ich konnte den Inhalt nur in etwa angeben, da der Flacon blickdicht ist.

Beide sind aber sehr voll.

Gerne tausche ich. Ich mag Vieles, bitte einfach anbieten, jedoch kein cypre, fougere, orientalisches und zu viel Blümchen....

Zuletzt bearbeitet von Julchen2017 am 21.05.2025 - 14:10 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Mein "Safwaan L'Autre Mûsk / صفوان عطر المسك | Lattafa / لطافة" sucht ein neues Zuhause. Der Flakon ist fast voll 98/100 ml. Mir ist er leider zu maskulin.

0

Ich tausche den Palo Santo mit 14,5/15ml, ohne OVP (Mini Flakon). Ist mir leider doch ein bisschen zu rauchig und dadurch maskulin. Smile

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.02.2025 - 00:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo zusammen 🙂

Ich möchte meinen fast vollen 100ml 

Nirmal

Flakon (mit OVP) gegen  einen anderen schönen Iris/Leder Duft tauschen Smile

Er wurde im November 2024 bei Parfümerie Vollmar gekauft, entspricht aber doch nicht meine Vorstellungen von einem "Immergeher".

Falls Interesse besteht, einfach melden 🙂

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 18.01.2025 - 12:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Weg 0

Ich würde gerne meinen OF L'Eau d'Hiver 9,5/10ml Travelspray tauschen (ohne OVP). Wenn jemand Interesse hat, meldet euch gerne via PN bei mir 😊

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 19.01.2025 - 04:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hier steht ein traumschöner Frühling

1932 Parfum mit OVP herum.

Die 15 ml habe ich jetzt ein paar Mal getestet, aber wir passen einfach nicht zusammen.

Ich brauche doch mehr wumms

*weg*

Zuletzt bearbeitet von Gaulette am 23.01.2025 - 06:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde gerne meinen "Starlight | XerJoff" abgeben. Ich habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht und dann (natürlich zu spät) fiel mir ein das ich ihn ja schon einmal vor Jahren abgegeben habe. Er ist komplett neu und in Folie. 50ml. Interessant für mich ist erst einmal alles was in meine Richtung geht 😊.

Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 25.01.2025 - 10:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern tauschen:

"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة" ohne OVP, ca. 85 von 90ml, ertauscht. Wir kommen nicht zusammen.

in meinen Tauschordnern sind auch noch einige Abfüllungen.

Ich freu mich auf Angebote!

Liebe Grüße,

Gisela

Zuletzt bearbeitet von LelaMunich76 am 01.03.2025 - 19:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Im Dezember 2024 habe ich aus einer Laune heraus den Solo Ella Eau de Parfum (ca.29/30ml) gekauft. Nun fristet er sein Dasein in meinem Schrank und ich weiß, ich werde ihn auch im Sommer nicht tragen ...

Vielleicht hat ja jemand Lust drauf und etwas zum Tauschen? 😊

1

Ich bin auch mal wieder an der Reihe 😫🙈

15 ml "Torino24 | XerJoff" - weg

also diesesmal echte Schätze …. Zu schade um nicht benutzt zu werden

Zuletzt bearbeitet von Scentenary am 23.02.2025 - 01:58 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Guten Abend, ihr Lieben!

Bei mir geht’s heute um den tollen Sunset Hour Limited Collector's Edition.

Es handelt sich um die seltene Limited Collectors Edition in voller Größe (100ml). Ich habe ihn nur ein mal testweise gesprüht. Die Verpackung habe ich leider nicht mehr, falls ihr mögt, lege ich euch die von dem Ingenious Ginger dazu.

Bietet mir alles an, gerne auch mehrere Düfte Wink

Ich schicke natürlich auch Bilder

1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Le Parfum Royal 49/50ml zu bieten. Inkl. OVP. Gerade neu gekauft.

Bei mir ist es leider nur ein Mandarinenkorb, die Rose kommt gar nicht durch. Vielleicht ist es ja bei jemandem anders?

Offen bin ich für Sommerliches ala Bronze Goddess 2008. Oder auch gerne vanilliges ala Goddess Eau de Parfum. Blumiges mag ich auch ala Coco Eau de Parfum

0

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich sollte nicht blind kaufen …🙄

Ein 30 ml Flakon "No. 08: Labdanum + Oak | Raer Scents / AER Scents" ist neulich eingezogen es will irgendwie leider nicht passen

Ich hab ihn jetzt ein paar Mal probiert: die Kopfnote ist schon genial - aber mir zu heftig zum Tragen. Wenn diese etwas zurück geht ist der Duft ein Traum - Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit auf dem Lande.

Als Raumduft funktioniert er super, aber dafür ist er mir dann doch zu schade.

weg 2

Grüß Gott.
der Calèche Eau de Toilette sucht ein neues Zuhause (Füllmenge ca. 30 von 100 ml, ohne Verpackung)

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.01.2025 - 17:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde meinem "Ginza (2021) | Shiseido / 資生堂" ein neuen Zuhause finden wollen…

War als die Reihe erschien in der Parfümerie… hab mich ewig durchgeschnüffelt, selbstverständlich nicht nur "Ginza (2021) | Shiseido / 資生堂" 🤪, und wurde von der Verkäuferin leicht bedrängt das ich es nicht über mich gebracht hab ohne etwas zu gehen😓

Es sind noch ca 38/50 ml drin…

Ansonsten hätte ich noch den Omnia Amethyste Eau de Toilette … sehr schön aber mir zu leise , sind ca 23 / 30 ml

0
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 02.02.2025 - 10:40 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

01.02.2025 13:03Uhr

Exquisite 97/100ml in OV

Klang so fein, ist für mich leider nix...

Freu mich auf Angebote 🧚‍♀️

0
Gnadenlos unterschätzter schöner Duft den ich mal geshared habe ist der Beautiful Mind. Kennen nicht viele und wollen ihn deshalb nicht, weil Noten den Gesamtduftcharakter nicht wiederspiegeln. Ein sanfter und runder Schmeichler, bei dem mir die Ecken und Kanten fehlen. ca. 35/50ml in OV.
0

Hallo ihr Lieben,

ich musste ihn unbedingt haben, einer der schnellen Käufe welche dann leider nicht so funken.

der Half Moon 91/100 ml mit OVP sucht ein neues Zuhause.

Bin offen für alles.

🤗

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 04.02.2025 - 12:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde gerne dieses tolle Set - perfekt für unterwegs - von Micallef tauschen:

Micallef Travel Atomizer Nectar mit 4 verschiedenen 10ml Traveler und einem Zerstäuberflakon in Gold.

Es ist ein Set und nachfolgend der Inhalt mit je 10ml

Pure Extrême Nectar

Ananda Nectar

Royal Muska Nectar

Ylang in Gold Nectar

Nur Probegeschnuppert ohne Sprühen. (Foto folgt)

0
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mich hinreißen lassen...

unbedingt brauchte ich Kirkè Extrait de Parfum ....

Leider passen wir nicht zueinander...

freue mich über Antworten und bin offen für alles...

0

Vielleicht hat jemand Interesse an meinem nur ein paar mal gesprühten Dance of the Dawn 100ml mit OVP, Trichter und Säckchen. Gerade erst gekauft und geöffnet.

326 - 350 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu