Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

351 - 375 von 461
0

Habe einen Oud Wood Eau de Parfum anzubieten. Ziemlich voll - schätze 48 / 50ml

1

Ich sollte erfahren genug sein, um nicht hochwertig blind zu tauschen. Die Neugier obsiegte aber mal wieder und nun hab ich eine furchtbar hochwertige Kokos-Holz-Vanille hier und kann aber so gar nichts mit ihr anfangen.

Ein quasi neuer Flakon Zafeer Oud Vanille möchte an einen Ort, wo er geliebt wird. Hier wird er es nicht.

0

Ich habe mich für den "Barénia | Hermès" entschieden und festgestellt, dass dieser Chypre nichts für mich ist. Vielleicht ist er aber genau euer Beuteschema. Es sind noch ca. 20/100ml enthalten. Die OVP gibt es dazu. Bei mir würde er nur rumstehen, deswegen darf er gleich wieder weiterziehen.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 10.02.2025 - 13:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe neulich einen etwas ramponierten 30ml Flakon Delina Eau de Parfum ertauscht, leider hatte ich ihn anders in Erinnerung und er steht mir einfach nicht so gut 🥺

Ich würde mich im Gegenzug über etwas frühlingshaft-fruchtiges oder etwas bodylotion-cremig-frisches ooooder Tee freuen - weiß selber nicht so genau was ich möchte, daher gerne einfach mal anschreiben 🥰

weg 2

"À la Rose (Eau de Parfum) | Maison Francis Kurkdjian" etwa 33 von 35 ml

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.02.2025 - 21:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Es geht weiter …. 1 Sprüher entnommen ! Gut, aber haut mich nit um und darf gern getauscht werden

Guilty Love Edition pour Femme (2025) 50 ml

0

Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen den schönen Jasmine Sambac & Marigold (ca. 25/50ml) ertauscht. Er ist wirklich schön, aber er passt nicht zu mir. Vielleicht findet er ein neues Zuhause, in dem er geschätzt wird. Ich freue mich auf nette Tauschangebote.

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 15.02.2025 - 10:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Huhu 😊 habe einen Divine Vanille (ca. 90 ml) , hier ersoukt. Hatte den schon lange auf meiner Wunschliste, aber scheinbar hat sich mein Geschmack inzwischen doch verändert. Jedenfalls kommt er nicht zum Einsatz und wäre woanders sicher besser aufgehoben 😉 Außerdem habe ich einen Cassiopea Extrait de Parfum (war ein Neukauf, seitdem kaum benutzt und noch fast voll), der mir ebenfalls nicht mehr 100% gefällt. Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

0

Hallo Zusammen,

ich habe einen Valentino Donna Acqua 70/100ml abzugeben. Ich liebe Mandel in Düften, aber irgendwie passen wir nicht zusammen. 🤷🏼‍♀️ Schade, hatte große Hoffnung drauf gesetzt.

Und dann möchte ich noch den Angel Elixir 9,5/10ml tauschen.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 15.02.2025 - 06:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich biete folgende Düfte zum Tausch an:

GlycineMélilotEssence N°9: Tubéreuse

Je nach Interesse einzeln oder als Paket.

Ich tausche mittlerweile auch gegen Düfte, die ich schon mal hatte, also kann im Prinzip alles angeboten werden (außer Dupes).

Bevorzugt: Gourmand, Früchte, Blumen

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 15.02.2025 - 14:55 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Wenn Männer zum Einkaufen mitkommen und beraten, geht es leider auch mal schief. Fast voller Flakon Montabaco Flor Es fehlen vielleicht 5 Sprüher im 88ml-Flakon. Kommt mit OVP.

0

Ich würde gerne diese kleine Chanel Sammlung bestehend aus 4 Parfums(!) je 1,5ml zum tauschen anbieten:

Coco Mademoiselle Parfum

N°5 Parfum

Allure Sensuelle Parfum

Chance Parfum

Alle Deckelchen hatten keinen Kontakt mit Haut, die Fläschchen wurden nur zum dran schnuppern kurz geöffnet. Ich wünsche mir etwas frühlingshaftes, aber bitte keine Splash Flakons uuund keine Abfüllungen 😬😁

7
Realeperson

Das ist mehr als nur ein Tauschthread.

Euer Kummerkasten für verschleudertes Geld.

Bitte hier nur Düfte eintragen, die mehr als 1€/ml kosten (es muss wirklich weh getan haben!) und (fast) voll sind.

ich bin mal so frei...

0

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte gerne mein Sorgenkind La Tarte Tatin tauschen, ich hatte mich so auf ihn gefreut.... aaaaber nein, mit uns wird das nix, meine Hautchemie will einfach nicht mit ihm harmonieren... der braune Zucker in Kombi mit Salzkaramell wird auf meiner Haut und in meiner "Magginase" zu ebendemselbigen ... schnüff....

Wer möchte es mit ihm versuchen und ihm ein schönes wertschätzendens Zuhause geben?

Ich habe ihn im Souk blind ertauscht und nur wenige Male gesprüht, schüttelgeschätzt ist er noch weit über die Hälfte voll... 

Tauschen würde ich z. B. gerne gegen Reis- oder Feigendüfte ...aber ich bin für vieles offen 😊

Über eure Angebote freue ich mich sehr!

Viele liebe Grüße

0

Ich hätte auch noch ein Sorgenkind, und zwar den Fineapple mit 28/30ml mit OVP. Die robuste Art von Gallagher gefällt mir eigentlich, aber hier ist mir der Apfel zum Start doch recht drüber. Wer neugierig ist oder sammelt und gern etwas tauschen möchte…🙃 Kann auch eine Abfüllung sein Smile

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 18.02.2025 - 11:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich schicke noch Blue Madeleine ins Rennen. Schöner Duft, aber für mich ein Fehlkauf, da ich ihn einfach nicht trage. In dem (hier auf Parfumo erworbenen) Restflakon sind noch 37ml drin, die OVP habe ich auch ☺️

0

Ich suche ein neues Zuhause für meinen Amour Infinite Extrait de Parfum 26/100ml

Ich liebe ja fruchtige Düfte und mag auch die Navitus-DNA, oft eher starke und langanhaltende Düfte. Allerdings bin ich leider überhaupt kein Fan von blumigen Düften, und das Florale kommt hier neben dem Fruchtigen stark raus.

Möchte ihn jemand versuchen? 🌸💐🍍

0

Vielleicht findet sich hier jemand, die*der meinen Molécule No. 8 - Wooden Chips 100ml in OVP zu schätzen weiß 🍊🪵

Falls es jemand probieren möchte, freue ich mich über Nachrichten 😊

Zuletzt bearbeitet von gourmandcore am 21.02.2025 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe noch einen La Petite Robe Noire (2012) Eau de Toilette mit OVP Füllstand 27/30 ml abzugeben. Passt irgendwie nicht so wirklich zu mir 🤓

Wenn jemand Interesse hat gerne melden.

Zuletzt bearbeitet von Kira273 am 24.02.2025 - 12:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
weg 0

Ich hätte auch mal wieder ein Schätzchen, das sich als Fehlkauf erwiesen hat für mich - nicht, weil ich den Duft nicht mag, sondern weil ich gemerkt habe, dass ich einige andere habe, die ihm sehr ähnlich sind.
Es geht um den

Cleopatra Eau de Parfum (45/50 ml)

und er ist dem For Her Eau de Toilette (und dem Lovely Eau de Parfum ) SEHR ähnlich, sodass er weiterziehen darf. Kommt leider ohne OVP und das Etikett löst sich vorne leicht, ansonsten ist er tip top.

Zuletzt bearbeitet von Calypso am 27.02.2025 - 10:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

🤝 erledigt ❤️

Zuletzt bearbeitet von gourmandcore am 26.02.2025 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hat jemand vielleicht Lust meinen 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum mit mir zu tauschen? Für mich ein sehr schöner Duft, finde nur leider im Alltag zu wenig Verwendung dafür. Noch ca 90ml vorhanden, leider ohne OVP.

Würde am Liebsten gegen einen schönen Tee-Duft tauschen, bin aber generell offen für alles 😄

0

Strawberry Glaze + Vanillian Dream neu, möchten gerne ausziehen.

Sind laut Website "essbar", da natürlich hergestellt.

0

Guten Morgen,

mein Scherzo Eau de Parfum (ca. 70/100 ml mit OVP) sucht ein neues Zuhause. Ich habe ihn 2020/2021 gekauft, als ich durch die Pandemie alles mögliche noch blind gekauft habe. Es war leider ein Fehlkauf, obwohl ich jeden Winter versucht habe, mich zu überzeugen, dass ich den mag. Ich schnuppere immer wieder gerne dran aber irgendwie passen wir nicht zusammen. An der Arbeit darf ich ihn auch nicht tragen, da eine Kollegin Rosendüfte nicht ausstehen kann. Zu Hause ist mir der zu laut. Meine Schwester will ihn nicht haben, da er ihr zu schwer ist. Das ist auch mein Problem. Nach gewisser Zeit nervt mich der Duft einfach und er hält ewig. Mein Schal und Pullis sind tagelang beduftet. Das mag ich leider nicht. Ich würde gerne Scherzo Eau de Parfum in gute Hände abgeben, da er eigentlich schön ist und jemanden sicher glücklich machen wird. Ich bin für Angebote offen, nur bitte ohne Ambrocenide und Moschus a la Erba Pura da ich sofort Migräne bekomme.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Baneling am 02.03.2025 - 05:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hat hier jemand Interesse an meinem "Pale Blue Eyes | Roos & Roos / Dear Rose" (ca. 80/100ml, inkl OVP), vielleicht eine Parfuma, die einen intensiven, elegant-femininen Duft sucht? Ich finde den Duft unfassbar schön, aber wir passen einfach nicht zusammen. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich etwas verkleidet. 🙃

Ich hätte auch noch denSalt im Angebot (ca. 45/50mL, inkl OVP) und den Sci Fi (ca. 45/50 mL, inkl OVP), die ich auch beide schön finde, vor allem im Frühling (Sci Fi) oder Sommer (Salt), aber zu denen ich einfach nicht mehr greife...

Ich freue mich auf eure Angebote. Gerne schöne grüne Düfte, oder spannende Gourmands. ☺️

Zuletzt bearbeitet von Ninah am 26.02.2025 - 07:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
351 - 375 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu