Hallo Parfumos .
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.
Hallo Parfumos .
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.
Dark oder
Chocolate Greedy köntest du mal testen.
Dark oder
Chocolate Greedy köntest du mal testen.
Danke schön. Hab sie mir auf die Merkliste gepackt. Hören sich beide sehr gut an.
Schoko - Gourmand Coquin
Kakao - Fève Gourmande
Dolce Passione sehr authentische herbe Schoki, aber auch schon recht süß
Chocolate Greedy in den war ich schockverliebt 🥰
Super gut, und super günstig 😊
Ich habe den Chocolate Greedy 😊 der ist lecker
Vom Dark habe ich eine Probe, allerdings finde ich den gar nicht schokoladig. Ist auf jeden Fall sehr herb. Kein Vergleich mit dem Montale
Fève Gourmande ist auch sehr fein
Over the Chocolate Shop, natürlich und köstlich, aber nicht zu schwer und keine Zuckerbombe.
Joal und
Over the Chocolate Shop sind sehr schöne Düfte!
Highend auch preislich und von der Parfumkunst her, ist Guerlain s Gourmand Coquin
Seit Kurzem in meiner Sammlung und ich lieb's: Cuir de Nuit Eau de Parfum - trage ich besonders gerne zum Schlafengehen
Vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt kann ich mich durchtesten.
Einfach ein tolles Parfum. Finde es auch nicht so laut wie andere Montale-Parfums.
+1 für Choco Musk Eau de Parfum, pure Milchschokolade.
Keemun als ungewöhnlicher, sanft-pudriger Teeduft.
Leider eingestellt: Armani Code Satin
Edit: Aber noch im Souk zu ergattern!
+1 für Vicious Cacao
Sehr lecker und dennoch tragbar.
Schoko plus Orange (bisschen wie die Jaffa Cakes): "Symphonium | XerJoff"
Ähnlicher Vibe: The Scent Private Accord for Her
Außerdem noch Liu•Jo Milano (glaub aber der wurde eingestellt).
Ich finde "chocolat mat; | Masakï Matsushïmaam schönsten. Leider auch eingestellt 😒
Dior Homme Cologne (2007) Ich liebe die Kakao Note hier drinnen, welche das pudrige einfach süß macht.
Leider eingestellt: Armani Code Satin
Ja der war wunderbar