Cremiger Pfirsichduft gesucht

Cremiger Pfirsichduft gesucht 0

Hallo liebe Community ich habe eine Probe von einer Pfirsich Handcreme in einer Bestellung mitbekommen und fand die Kombination susser Pfirsich cremig mit einem Touch Plastik/Synthetisch sooo spannend. Vielleicht gibt es so etwas, mit tuberose iris oder Moschus?

freue mich auf eure recommendations! 

4

Auch wenn kein Pfirsich gelistet ist:

Cassili ist der wunderschönste cremigste Pfirsichduft🍑🤍

Sehr süß, auch etwas cremig, minimal synthetisch, mit einer sehr guten Haltbarkeit: LolitaLand

2

Gossip Night könnte dir gefallen

Und mir fällt noch ein Duft ein, der nicht so gehyped ist aber wunderschön süß und cremig ist: Cotton Vanilla

4

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum würde da super passen! 👌

2
1

True Love Eau de Toilette könnte was sein, auch wenn der etwas ins pudrige geht.

1

Peach's Revenge Pfirsich mit mega Haltbarkeit

1

Bitter Peach Eau de Parfum name ist Programm 🤗

1

SN/2020 kann ich empfehlen mit Pfirsich 🍑, Tuberose 💮 und Moschus.

1

Du könntest es mal mit Bellini versuchen, kostet bissel pro ml, aber dafür ist die Haltbarkeit sehr gut. Ich würde ihn als frisch/cremigen Pfirsischduft beschreiben, der jetzt perfekt zum Frühling passt.

1
AltesMamilei

True Love Eau de Toilette könnte was sein, auch wenn der etwas ins pudrige geht.

Noch ein Strich für True Love, ein total unterschätzter Duft und sehr günstig 👍

1

Gehe direkt einmal mit Peach's Revenge und Pastel Rumours

1

Peau de Pêche ist eher pudrig, aber hat eben diese Pflege-Nuance, könntest du testen.

1
1
1
1

Samsara Eau de Parfum hat eine leichte Pfirsich Note, riecht für mich total cremig/Pudrig nach einiger Zeit. 🌸

0

Auf jeden Fall Rêve d'Infini. Habe ich gestern noch getragen, und der ist so cremig, fluffig, weich und sauber. Auch leicht synthetisch. Aber suuuper schön!

Ach ja - und teste mal den White Peaches. Der könnte auch was sein!

0

+1 für Sending Love , ergänze um Youth und Trésor in Love

0

Falls es nicht zwingend Pfirsich sein muss, sondern auch Aprikose mit Passionsfrucht sein dürfte, kann ich dir Lionora empfehlen. Der Duft ist süß und cremig, hat aber auch ein bisschen kühle Synthetik, die nicht stechend ist und mit der Freesie eine schöne Blume + noch etwas Tuberose. Mich erinnert der Duft an fruchtig-cremige Pflegeprodukte.

0

Rush ist für mich der Plastik-Pfirsich schlechthin. Ist durch die Würze aber ein spezieller Duft, der aus der Masse heraus sticht.

0

Bella Donna hat eine schöne Pfirsichnote, leicht synthetisch, Cheapie aber gut!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremiger Pfirsichduft gesucht
Gehe zu