Suche exclusiven Sommerduft

Suche exclusiven Sommerduft 1

Ich suche ein exclusives Sommerparfum. Elegant und  hochwertig, gerne etwas was nicht jeder trägt.

Welche Düfte könntet ihr mir empfehlen?

1

Hi 🙋🏻‍♀️

Hast du irgendwelche Duftvorlieben an denen man sich orientieren kann?

Ich empfehle einfach mal blind:

Overdose

Météore oder Pacific Chill

Speed Legends

1957

0

Erst einmal Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge…ich habe nicht wirklich Duftvorlieben, da ich erst relativ neu im Parfumgame bin aber mein bisher liebster Duft, der in die Sommerliche Richtung geht ist Amouage Reflection.

1

Elegant und hochwertig klingt für mich nach Burlington 1819 der einer meiner liebsten Sommer freshies ist und sich sehr leicht tragen lässt.

Wenn das nicht exklusiv genug ist schau dir eventuell den "Noble XXI: Art Deco - Cypress | Clive Christian" an, der erfüllt auf jedenfall auch die Anforderungen an Eleganz und Hochwertigkeit, ist aber durch die begrenzte Verfügbarkeit und den Preis tatsächlich sehr viel seltener anzutreffen in Sammlungen und in Alltag erst Recht.

2
2

Tja...was genau hochwertig bedeutet, ist mir nicht klar bzw. es ist bei jedem anders.

Die folgenden sind alle Nischendüfte, werden zumindest nicht so oft empfohlen/getragen und sind hier recht gut bewertet:

Ex Vetiver

Azemour Les Orangers

Castile

Gorse

A Grove by the Sea

Cèdre Figalia

Vielleicht ist etwas für Dich dabei?

1

"40 Nœuds | XerJoff"

1
1

"Casamorati - Fiero | XerJoff"

1
2

Ich bin ja immer noch Fan vom Elysium pour Homme Parfum

3

Exklusiv, elegant, hochwertig, Sommer und tragen nur wenige? Wie wäre es mit:

1872 for Men

Isola Blu Parfum

A Midsummer Dream

"Irisss | XerJoff"

2

der neue Tulua ist eine Limited Edition von Kinetic

1
1

"XXY | XerJoff"

Search

"Irisss | XerJoff"

1

Denke da an Marzocco Extrait de Parfum, riecht wie Zitronensorbet Smile

1

Den Crab Apple Blossom würde ich mal empfehlen, der ist sehr selten anzutreffen 😉

1

Dazu fällt mir spontan The Scent of Peace Natural ein Smile

1

"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli"

Das ist was besonderes, trägt nicht jeder, sehr elegant, m.M.n. unisex

1
1
0

Hallo

Bin zwar selber noch ein Neuling auf dem Thema aber ich finde Parfums schon längere Zeit sehr interessant.

Für die Sommerzeit finde ich L'Immensité , Imagination oder On the Beach sehr gut. Wobei ich bei dem On the Beach die Haltbarkeit nicht so gut finde.
Die anderen beiden kommen aber definitiv noch in meine Sammlung für den Sommer😅

Grüße

0

Wenn es besonders exklusiv sein soll könntest du mal den 150: Timeless testen, ist für mich wie die bessere Version vom Torino 21.

Ansonsten sind meine Lieblingsdüfte für den Sommer der Isola Blu Parfum und der Burlington 1819 . Vielleicht ist da ja was für dich dabei😁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche exclusiven Sommerduft
Gehe zu