welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24301 - 24325 von 25867
3
1

Heute habe ich mir endlich den Fico Nero gegönnt 🤩🤩🤩

3
3

Nach einem Jahr hin und her und nicht vergessen können hab ich mir endlich den wunderschönen Vanille Leather gegönnt 🌼

1

Vanilla Vibes 🙈 blind und ganz spontan.

1

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Blind bestellt und ich liebe ihn

1

APOM und "Club Black | Mercedes-Benz"

4

Ana Abiyedh Poudrée Blindkauf, leider für mich persönlich zu pudrig und kosmetik-artig, mir fehlt etwas Süße. Zieht also wieder aus.

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc auch ein Blindkauf, der wiederum eine für meine Nase unangenehme Süße hat. Warum, kann ich gar nicht sagen.

Dann tatsächlich noch zwei Bunkerflakons von Orchidée Vanille, weil ich den immer sehr schnell leerbekomme und er momentan immer teurer wird. Lag mal mit Rabatt bei 85€, inzwischen bei über 100. Dann noch einen Bunkerflakon Miss Dior (2021) Eau de Parfum, den ich einfach soooo sehr mag. Ich bin immer frustrierter von Blindkäufen und kehre immer mehr zu meinen Lieblingen zurück.

1

Lapidus pour Homme Sport wurde blind gekauft und für toll befunden.

1
6
2
Tangerine340

Dann tatsächlich noch zwei Bunkerflakons von Orchidée Vanille, weil ich den immer sehr schnell leerbekomme und er momentan immer teurer wird. Lag mal mit Rabatt bei 85€, inzwischen bei über 100. [...] Ich bin immer frustrierter von Blindkäufen und kehre immer mehr zu meinen Lieblingen zurück.

Den Orchidée Vanille habe ich vor ca. 2 1/2 Jahren noch für 70€ neu bekommen 😣Zum Glück ist noch die Hälfte da und ich trage den auch selten.

Ich habe eben verbotenerweise einen Spontankauf getätigt - und dann auch noch bei Ebay. Aber den L'Instant Magic Eau de Parfum im Bienenflakon habe ich schmerzlich vermisst und ich hab einige Argumente für den Kauf. Ich überlege sonst erst ewig, bevor ich mir etwas Neues zulege. Also auch eine Rückkehr zu einem alten Liebling.

1

Musc de Soie ❤️

Der ist für einen VC&A sehr potent und duftet am nächsten Tag noch schöner, aber auch irgendwie anders. Tolle Neuentdeckung! 👍

2
3
2
1

Swingfollies für die sonnigen Tage und Classique Eau de Parfum hier im Souk 🥰

2

The Muse

Mit dem verbindet mich eine Hassliebe, somit durfte er mal wieder ins Sortiment.

3

Gestern kam irgendwas über mich und ich habe spontan "Cedrus | Chloé" blind bestellt.

eigentlich wollte ich ja keine Blindkäufe mehr tätigen. Ich habe hohe Erwartungen an den Chloé 😅

1

Hab gestern im Souk einer meiner Düften verkauft… und gleich das selbe für den Ambraliquida auch hier im Souk ausgegeben 😊 blind ( versteht sich 😬)

1
3

Gerade meinen ersten eigenen neuen Flakon von Attrape-Rêves 🤯🥳

2

Als Belohnung für eine heftige Arbeitswoche soeben spontan in der Stadt erstanden: Acne Studios par Frédéric Malle

3

Ist zwar eigentlich gar nicht so meine Richtung, aber als Wiener musste der Strawanza dann doch gestern gekauft werden ☺️ Örtliche Wirtschaft unterstützen und so. Sehr liebes Geschäft btw..

0

Lattafa - Angham

24301 - 24325 von 25867
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu