welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24326 - 24350 von 25872
1

La Panthère Eau de Parfum ; ich finde den richtig klasse ☺️

2

Ich habe mich verleiten lassen und den neuen Fleur Majesty Rose Royale | 31 bestellt.
Und da habe ich mich inspirieren lassen und gleich den The Wedding Silk Santal | 36 mit bestellt.

Und dann habe ich gesehen, dass es den Find Comfort (Body & Hair Fragrance Mist) gibt, den musste ich also auch bestellen zum Testen.

Zu meiner Verteidigung: es sind die kleinen Größen 🙈

2

L'Impératrice

Das Angebot war so gut, dass ich den Blindkauf gewagt habe. 🫣😁

1

Sunrise on the Red Sand Dunes Intense

Im Sommer einfach ein Banger für den Preis! 👌🏻

1

Reflection Man

mein Alleskönner

1
1

Oud - Black Vanilla Absolute ... ich bin sehr gespannt! 😃

1

Queen of The Night - ich liebe diesen Duft, und der Flakon ist wunderschön.

2

Rada EdT

Tir a'Mhurain Eau de Cologne EdT

So ist das mit der Sammlungsverkleinerung 😅

3
2
1
3

Grad aufm Weg raus noch den Postboten abgefangen.. 🙏🏼

Old Fashioned ist mir seit letzten Oktober und dem ersten Test im Pariser Lafayette nicht mehr aus dem Kopf gegangen, zudem war es auch mein Sylvester Duft.. 😍

Falls Du, mein Souk Partner das hier siehst.. vielen Dank nochmal für den netten Kontakt und den fairen Deal 😊

1

Einen Bunkerflakon von Puro 🥰

2

Ich hatte mir diesen Monat eigentlich geschworen keine neuen Flakons zu kaufen. Nachdem ich hier aber vorhin gelesen habe, dass der Aqua Allegoria Orange Soleia von meiner Wunschliste wohl eingestellt wird, MUSSTE ich ihn einfach bestellen 🫠🤷‍♀️ Der Aqua Allegoria Herba Fresca ist dann irgendwie mit im Warenkorb gelandet, wird nämlich ebenfalls eingestellt. 🫠🫠🫠

1

Gelsomino Eau de Parfum Sharingflakon ❤️

2

Bleu de Chanel Eau de Parfum Heute angekommen. Ich liebs <3

1
Mariechen89

Ich hatte mir diesen Monat eigentlich geschworen keine neuen Flakons zu kaufen. Nachdem ich hier aber vorhin gelesen habe, dass der Aqua Allegoria Orange Soleia von meiner Wunschliste wohl eingestellt wird, MUSSTE ich ihn einfach bestellen 🫠🤷‍♀️ Der Aqua Allegoria Herba Fresca ist dann irgendwie mit im Warenkorb gelandet, wird nämlich ebenfalls eingestellt. 🫠🫠🫠

Bei mir ist genau das selbe passiert! 🫢 Zwei meiner absoluten Lieblinge. Ich konnte nicht anders 🫠

1
2
2

Ich musste mir einfach den L'Eau de Liesse bestellen. Hab ihn Donnerstag getestet und der ist so wunderschön 🤩

1
1

"Naxos | XerJoff" und #The House of Oud Get the Feeling

1
1

Bei mir durfte vor paar Tagen Fleur du Désert einziehen. Dieser Duft hat mich einfach umgehauen.

24326 - 24350 von 25872
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu