Alltags Parfüm mit guter Preisleistung

1 - 25 von 30
Alltags Parfüm mit guter Preisleistung 0

Hallo zusammen,

Ich suche ein gutes Alltags Parfüm das ich beim Arbeiten tragen kann.

Da ich es täglich tragen werde sollte es nicht sehr teuer sein.

Ideen.?

0

An welche Flakongröße bzw. Duftrichtung hast du denn gedacht? 🤔

0
Stella90

An welche Flakongröße bzw. Duftrichtung hast du denn gedacht? 🤔

Gerne etwas frisches Sommerliches welches aber nicht zu aggressiv wirkt.

2
1

Vll wäre

Tommy Cologne

Kenzo Power Eau de Toilette

L'Eau par Kenzo pour Homme Eau de Toilette etwas für dich?

Langanhaltender finde ich den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette , welche Konzentration müsste man sich dann aus den Kommentaren ableiten. Ich persönlich finde ihn sehr schön.

Insgesamt finde ich diese Preise budgetmäßig im Rahmen für den täglichen Nutzen, der Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ist vll nicht ganz so frisch aber "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" soll auch toll sein.

Club de Nuit Iconic soll dem Bleu de Chanel Eau de Parfum ähneln, für den Sommer und Arbeit bestimmt auch nicht falsch.

1
Domsen777

Versace pour Homme Eau de Toilette

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

+1

Das wollte ich auch gerade erwähnen. Sehr schöne Düfte, finde ich auch.

3

Boss Bottled Eau de Toilette

Geht immer, passt zu jeden Anlass und ist preislich voll in Rahmen, da gefühlt ständig in Sale.

1
2

Ich finde Dsquared Wood, das braune EDP top

2
1

Da du nicht explizit nach einer Duftrichtung fragst werfe ich einfach Mal lattaffa in den Raum.

Die haben sehr viele verschiedene düfte im Angebot und sind preiswert, riechen aber teuer😁

2
1
3

Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette könnte auch ein Kandidat sein. Günstig in Großpackung (200ml) zu bekommen, frisch, aber nicht zu, würzig, aber nicht zu, haltbar, gut, unaufdringlich, und etwas, das abseits der aquatisch/aventus/süß-Frühlingsschiene läuft

1

Versuch es mal mit Acqua di Giò Parfum, der ist bei Flaconi häufig im Angebot. Wenn dir das zu treuer ist, würde ich Asad mal ausprobieren Smile

1
1

Fabuleux

Green Walk

Auch als Beispiele gedacht für günstige Marken, bei denen Du Dich umschauen könntest.

1

Wenn Dupes für dich in Ordnung sind kann ich den Shiyaaka Silver empfehlen. Kommt sehr frisch daher und eckt nicht an.

1

Azure Royal meiner Meinung nach jeden Cent wert.
100ml für 50€ und er kommt seinem Vorbild echt Nahe.
Würde ihn jedoch nicht als Dupe bezeichnen, da er auch in eine eigene Richtung geht.

Definitiv daily sowie and heißeren Tagen tragbar

1
1

Explorer Sehr gute Preis/Leistung, sehr gut für die Arbeit geeignet. Du riechst maskulin und frisch damit, fast jede/r wird den Geruch mögen.

2

Hier sind schon schöne Beispiele genannt worden. Ich würde noch El Ganso als Marke in den Ring werfen.

Bravo Monsieur und Sunday Mood sind toll

1
1
0
Stella90
Domsen777

Versace pour Homme Eau de Toilette

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

+1

Das wollte ich auch gerade erwähnen. Sehr schöne Düfte, finde ich auch.

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist mein erster Blindbuy, sollte die Tage ankommen.

Danke euch!

Bin gespannt was der kann.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alltags Parfüm mit guter Preisleistung
Gehe zu