Euer nächster Kauf

2001 - 2025 von 2147
0

Hab mich zum Spontankauf des Secret III: Patchouli Noble entschieden. Müsste die Woche kommen. Wollt mal was opulentes verführerisches probieren. Die Düfte der Marke gefallen mir bisher sehr. Hoffentlich sind keine Leder- oder Rauchige Noten dabei.

Diese Woche kam übrigens der neue Chypre "Secret VII: - Écho Lumineux | Eisenberg" an.

PS: wie verlinkt man denn den VII richtig?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Zuletzt bearbeitet von Geomujo am 23.02.2025 - 12:39 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

Casablanca Lily gestern bestellt

0

Für die wärmeren Tage zieht bei mir Armani Privé - Thé Yulong ein, da freue ich mich schon drauf. Und zum Herbst hin kaufe ich mir Bibliothèque Eau de Parfum . Das sind zumindest die geplanten Parfum Käufe, mal schauen, was da noch kommt 🤭😅

0

Bei mir zieht als nächstes Malibù - Party in the Bay oder Vendetta ein

1

Aktuell sind:

Imagination
Eleganter Schwan 06

meine größten Wünsche/hoffentlich mit die nächten Anschaffungen. Des Weiteren liebäugle ich auchnoch mit Ave María. Die Marke macht interessante Düfte, der La Mar Eau de Parfum ist bereits gekauft, der ist auf dem Weg zu mir.

1

Für den Sommer ist "White on White | XerJoff" fest vorgemerkt 🥥🤍

0

For Him Vetiver Musc

hab ich gekauft

Toy Boy

Auch nach gekauft

Le Mâle Elixir

Neu gekauft

Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum

Neu gekauft

1

Ich hab grad drei Düfte auf meiner Wunschliste:

White - hier hab ich nur noch nen kleinen Rest in der Abfüllung, sollte sich ein gutes Angebot im Souk auftun, dann Schlag ich zu - möchte vorher allerdings noch meine anderen blumigen Düfte nochmal gegen tragen Smile

Delina La Rosée wird früher oder später sicher gekauft

Mitsio Vanille da Ärger ich mich dass ich es nicht vor 2-3 Wochen bei nem top Angebot das mir über Idealo vorgeschlagen wurde, gekauft hab.

Aber prinzipiell können und sollen alle Anschaffungen erst im April oder später anfallen. Möchte bei meinem no buy march bleiben und hab auch genug da zum tragen Smile

1

Ich freue mich schon auf Cedrat Boise 👍🏻

2

Beach Walk
"P.33 | XerJoff"

0

definitiv Bois Impérial Eau de Parfum aktuell nur eine Probe davon, aber hat mich vollends überzeugt

0

Ich bin gespannt auf den neuen Montblanc Explorer und werde ihn wahrscheinlich blind kaufen😋 Hoffe er lässt nicht allzu lange auf sich warten...

0

Voraussichtlich Palindrome II ... je nach Angebot Smile

4
1

Wahrscheinlich Sakura 🫣

3

Höchstwahrscheinlich Un Jardin sur le Toit

0

Jetzt für den Frühling möchte ich mir gern "L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint | Durance en Provence" holen und ggf. auch Fleur de Pommier.

1

Nach langen überlegen und eine leere Abfüllung wird es wahrscheinlich als nächstes Leder 6 für meinen Partner 😍

1

Musk Therapy Extrait de Parfum muss wohl doch einziehen, befinde mich zwar aktuell noch in Testphase, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich ihn brauche 🫠

Uuund…. Aqua Allegoria Bergamote Calabria für den Sommer 🍋🍋‍🟩

0

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Poets of Berlin . Der läßt mir seit dem ersten Schnuppern überhaupt keine Ruhe mehr, aber ich versuche noch, irgendwo wenigstens einen kleinen Rabatt zu finden ... ☺️

Nächste Woche muß ich dienstlich in die USA und hoffe, mich zwischendurch wenigstens einmal kurz absetzen zu können für La Mar Parfum ... es wird aber zeitlich extrem eng, also muß er (bzw. ich) wohl noch etwas warten. 😉

ETA - der Poets of Berlin ist gekauft ... ☺️

1

Molecule 01 oder Molecule 01 + Iris ... wenn ich mich nur entscheiden könnte, ich finde beide so toll 🙃

Zuletzt bearbeitet von Doselda am 20.03.2025 - 14:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Ein Mückenabwehr-Duft wäre toll. 😄

0

Ich durfte den Zafferano testen, und ich glaube der wird es werden.👍👍

1

Ich liebäugle mit Juicy Melange

und Fatima Velvet Love .

Einer von den beiden wird es wohl.

0
Geomujo

Hab mich zum Spontankauf des Secret III: Patchouli Noble entschieden. Müsste die Woche kommen. Wollt mal was opulentes verführerisches probieren. Die Düfte der Marke gefallen mir bisher sehr. Hoffentlich sind keine Leder- oder Rauchige Noten dabei.

Diese Woche kam übrigens der neue Chypre "Secret VII: - Écho Lumineux | Eisenberg" an.

PS: wie verlinkt man denn den VII richtig?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Secret VII - Écho Lumineux

stimmt so?

2001 - 2025 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu