welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24926 - 24950 von 25873
4
1

Blind Shanthi und Treffer. So ein toller Duftverlauf und selbst für mich sind die Noten gut zu riechen (hab ich selten) 🥰

0

"Uden | XerJoff"

0

"Cruz del Sur II | XerJoff"

3
3

Soeben 31.1 L'Air & L'Eros bestellt , ich freu mich Smile

2
2

Aqua Allegoria Herba Fresca Bevor es den nimmer gibt, brauch ich noch einen Flakon. Im Sommer ist der einfach toll.

Zuletzt bearbeitet von Herxi am 30.04.2025 - 23:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
3
3

White Suede Eau de Parfum Restflakon hier ersoukt, der einzige TF, der mir wirklich gut gefällt.

2

Heute im Urlaub in Koblenz

My Way Nectar

3
3

Ich traue mich nicht einzutragen welche ich als letztens gekauft habe. Reden wir über Monat April? Ups dann waren es sehr viele

Also ich bin echt mittlerweile bei 88 angekommen und Ziel, ganz Klar die ersten 100 zu brechen. 100 Fullsize meine ich. Abfüllungen habe ich schon mehr als 150.

Also dann fange ich mal an. Fullsize im April 2025:

Heute 30.04.25 Azzure Aoud und Cocoa Morado

April 2025: Ambra CalabriaNitro White "Aromatix Carnal Desire | French Avenue" Liquid Brun9pm RebelSunrise on the Red Sand Dunes IntenseGentleman Society Eau de ParfumVento Ardente "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" Guidance Eau de ParfumCherry Smoke

Abfüllungen April 2025: 17 St.

Also insgesamt : 31 mit einem der nicht auf Parfumo gelistet ist. Ich glaube das ist echt sehr viel aber egal

3
2

Heute eine Abfüllung von Cuir Béluga Eau de Parfum 🤩

1

Eine Abfüllung von Musk Therapy Parfum pour Cheveux .

2

Den letzten Flakon Solare beim Müller...

Irgendwie löst das Bunkeralarm bei mir aus 😀

1

Azalai und Mistpouffer

Aktuell ist noch Kafka on the Shore auf dem Weg zu mir.

1

Hacivat und Angels' Share Eau de Parfum, beides so schöne Düfte

1
1
2

Himalaya

"Casamorati - Fiero | XerJoff"

… und von beiden Düften - so unterschiedlich sie auch sein mögen - schwer begeistert!

2

Als letztes einziehen durfte La Nuit Trésor Vanille Noire

1
Seliiinaa

Als letztes einziehen durfte La Nuit Trésor Vanille Noire

Hi Selina, wie findest du den denn ? LG Maja

24926 - 24950 von 25873
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu