Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2701 - 2725 von 2776
0

bei mir ist es "Soprano | XerJoff"

1

Ich hätte so gerne einen Flakon "Allende | XerJoff" aber bin noch zu geizig dafür Geld auszugeben 🙈

2

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Fiele mir spontan ein, eventuell als Geschenk für mich selbst zu einem besonderen Ereignis.

Café Rose (2023)

Irgendwie lässt er mich nicht los.

Instant Crush Obwohl nie gerochen.

0

Bei mir ist es Fleur du Désert 🙈

1

Musc K Leider neigt sich die Abfüllung dem Ende zu 🥲

1

Meine Abfüllung von Fig Infusion neigt sich ebenfalls dem Ende zu. Mag den Duft schon ganz gerne 🥲

0
4

Mille Feux Den habe ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal verkauft und nun gibt es ihn nicht mehr 😥

2

Da gibt es einige…. Musk Therapy Extrait de Parfum hätte ich sehr gern als Flakon da, Bois Dormant , weil er leider eingestellt wird sowie Armani Privé - Pivoine Suzhou . Außerdem Eau de Cashmere und Eau de Coton

1
Sinioerkel

Mille Feux Den habe ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal verkauft und nun gibt es ihn nicht mehr 😥

Ich auch. Ich Doofi 🙄. Und muss nun immer wieder an ihn denken.

1

"Ipnotica | XerJoff"

Heute eine Probe erhalten und bin total verliebt. Leider findet man den nirgends 😒

3

Dans Paris hat sich in mein Herz geschlichen💛

Vernünftig wäre eine weitere Abfüllung - aber vielleicht wird es doch der Flakon🤔😍

7

Ich hätte gerne alle verbliebenen 200ml Flakons von Rimbaud. (Einen davon habe ich bereits gekauft).

Noch lieber hätte ich allerdings, dass jemand die folgende Geschäftsidee aufgreift: Die Formel von eingestellten Düften der jeweiligen Firma abkaufen (schließlich verdienen sie mit dieser kein Geld mehr) und den Duft dann auf Kundenwunsch hin herstellen und abfüllen. Staffelpreise je nach eingegangener Anfragen zu dem jeweiligen Duft. Oder man kann sich auf eine Art Warteliste setzen lassen, bis soundsoviel Leute zusammengekommen sind...

Dann gäbe es endlich nicht mehr dieses Verlustgefühl, wenn ein geliebter Duft vom Markt genommen wird. Und ich müsste mir keine Gedanken darüber machen, wieviele Rimbauds ich noch kaufe und wieviele Jahre sie wohl halten werden, bevor sie kippen.

2

Den 1957 habe ich jetzt erstmal als Abfüllung ersoukt, aber spätestens wenn die leer ist , muss ein Flakon her.

Außerdem bin ich gerade dabei , mich in meine Probe Shine Despite Everything hineinzuverlieben…

1

Bei mir ist es aktuell der Pomelo Sorrento hatte vor 2 Monaten ne Abfüllung aus ner Parfümerie bekommen und fand ihn furchtbar, aber mittlerweile will ich sogar nen Flakon davon haben, warte nur noch auf ein passendes Angebot 😂 allerdings teste ich auch grad den "Renaissance | XerJoff" und bin da etwas unschlüssig welcher es werden wird...🤔

0

Ich bin dem wundervollen Succubus verfallen und würde ihn am liebsten sofort kaufen. Kann es kaum erwarten, bis die Homapage von Vincent Dreamhouse wieder online geht. *schmacht*

0

Diesen Famagusta . Hatte als Zugabe von einer lieben Parfuma,einen Restflakon bekommen.

Und bin grad sehr genervt,Ihm verschenkt zu haben :‘) ,aber hat einer Freundin sehr gefallen.
Nachher natürlich festgestellt,dass man ihn nirgends mehr kaufen kann. Hach

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 09.06.2025 - 11:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" das wird mein nächster

1

Camomille Satin

Ich würde gerne meinen Flakon jetzt schon auffüllen, weil ich Angst habe, dass es den Duft mal nicht mehr gibt. Aber es ist eigentlich unvernünftig, denn es sind bestimmt noch 20ml vorhanden. Trotzdem bin ich unruhig.

0

Mein Wunsch ist Les Souveraines d'Egypte 🥰

0
Kaya muss mal schauen ob ich den irgendwo im Angebot finde... Wow!
0
6

Ist es schräg wenn ich im Moment wunschlos glücklich bin?!🤪

0

Ich wünsche mir Lipstick On för meine Replica Sammlung leider wurde er eingestellt und ist somit schwer erhältlich:-(

1

Marshmallow Musk leider sehr teuer und nicht so leicht erhältlich. Daher wird es wohl ein Urlaubsmitbringsel ☺️

Und wenn wir schon bei schwierig zu beschaffen sind Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum

2701 - 2725 von 2776
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu