Anlässlich des aktuellen Frühlingswetters möchte ich noch einen Wanderbrief mit passenden blumigen Düften auf die Reise schicken. Folgende Proben sind dabei:
Poême Eau de Parfum (Vintage Version)
Blossom Love Eau de Parfum (von @Diana010 )
Flora Gorgeous Jasmine (von @Diana010 )
For Her Forever (von @Diana010 )
Spiky Muse (von @Girlain )
Rose Barbare (von @Girlain )
Rose Amira Eau de Parfum (von @Berolina )
Iris Shot (von ???)
Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum (von @MissLemon22 )
Frangipani (von @MissLemon22 )
Bei diesen Proben bewegt sich der Füllstand zwischen 0,5ml und 1ml, sodass sie wahrscheinlich nicht für alle Nasen reichen werden:
Spielregeln:
- ca. 10 Nasen + Nachrücker können teilnehmen. Ich behalte es mir vor, eine Auswahl zu treffen und Mitglieder, an deren Wanderbriefe ich selbst teilnehmen durfte, bevorzugt zu behandeln.
- Testzeit max. 14 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit etc. tauscht bitte möglichst rechtzeitig die Plätze, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
- Jede Ankunft und Weiterreise wird in diesem Thread dokumentiert
- Jede/r ist dafür verantwortlich, den Wanderbrief bei Ankunft auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen und auch vor Abreise darauf zu achten, dass alle Proben im Karton sind.
- Bitte verschickt mindestens mit Basis-Sendungsnummer, ob ihr hierfür ohne Aufpreis den Matrixcode der Briefmarke scannt oder euch für Einwurf-Einschreiben oder ein Hermes-Päckchen entscheidet, überlasse ich euch. Hauptsache ihr teilt die Sendungsnummer eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.
- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben, geht sorgsam mit dem Versandkarton und den Proben um und entnehmt keine (auch keine leer gewordenen) Zerstäuber.
- Wäre super, wenn ihr die kleinen Glaszerstäuber vor Versand wieder ins Luftpolstersäckchen stecken und die anderen mit Washi-Tape o.ä. zusammenbinden könntet. So fliegen die Zerstäuber weniger im Karton herum und das Bruch bzw. Auslaufrisiko verringert sich.
- Resümees und/oder Statements sind gern gesehen
- Eine persönlich ausgewählte Beigabe für die Person nach Euch ist ebenfalls gern gesehen
Reiseplan:
1. @Diana010 (Ankunft 22.04. // Abreise 30.04.)
2. @Girlain (Ankunft 05.05. // Abreise 21.05.)
3. @Berolina (Ankunft 27.05. // Abreise 10.06.)
4. @MissLemon22 (Ankunft 18.06. // Abreise 28.06.)
5. @Hpuapukpu (Ankunft 08.07. // Abreise 14.07.)
6. @Subbota (Ankunft 19.07. // Abreise 02.08.)
7. @Glimmerli (Ankunft 11.08. // Abreise 26.08.)
8. @Bine138 *Versandweg*
9. @Seabreeze75
10. @Tellmi49