Sonnencreme Duft

26 - 46 von 46
0
Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 15.06.2025 - 11:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1
1

+1 für Sun Eau de Toilette die Queen, ganz klar. 👑

und ihre Schwester, welche ihr meiner Meinung nach Konkurrenz macht: Sunrise Parfum

0

Heute erst wieder getragen:
Sunshine Man

Würzige Sonnencreme Vibes

0

Der "St Francesc | Centrale Perfumería Formentera / Parfumerie Centrale" soll nach dem "alten" Delial riechen hab ich gelesen. Eigentlich auch noch der "Ginger | Centrale Perfumería Formentera / Parfumerie Centrale" von der gleichen Marke, aber der ist eingestellt. Der St Frances ist wohl der Nachfolger.

0

City of Stars erst recht zitrisch aber im DD sehr Sonnencreme-artig 😊😊

1
0
0

Ich teste aktuell den L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert den ich auch als sonnencremig empfinde. 😊

0
0
Tom1328

Sunshine Man

Die wohl beste Sonnencreme als Duft 🤩 der Duft ist einfach traumhaft schön.

0
DaMeniz
Tom1328

Sunshine Man

Die wohl beste Sonnencreme als Duft 🤩 der Duft ist einfach traumhaft schön.

ich bekomm bei dem irgendwie gar keine Sonnencreme Vibes obwohl ich es schon so oft gelesen habe Sad

1
0

+1 für Borabora

Für mich absolut toller Sonnencremeduft ist der Cacao in the Sun

2
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 18.06.2025 - 08:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
0

Ich finde, Aegea Blossom duftet total nach Sonnencreme

0

Wurde schon 2x genannt und ich schließe mich an: +1 Aegean Bronze.

0
2
0

Es sind keine klassischen Sonnencremedüfte, aber ich möchte noch Olympēa Solar und Aqua Allegoria Nettare di Sole einwerfen. Olympēa Solar ist strahlend-mandarinig-sonnig, Aqua Allegoria Nettare di Sole ist ein sonniger Honig-und-Blüten-Duft. Beides unglaublich tolle Sommerdüfte, finde ich.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sonnencreme Duft
Gehe zu