Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

Helena1411
Unbestritten seit 30 bzw. mehr als 30 Jahren (mit kleinen Up and Downs):
Seit ungefähr 21-22 Jahren J'adore Eau de Parfum (wenn auch heute nicht mehr so regelmäßig wie früher, als ich weitaus weniger Parfums gleichzeitig besaß) und seit 20 Jahren würde ich
Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum treu sein, aber leider gibts den ja nicht mehr.

Sibelle73
Die Düfte von früher trage ich alle nicht mehr, daher ist es bei mir Molecule 01
Ich sehe gerade, dass es den auch schon seit 2006 gibt. Jetzt fühle ich mich alt 🤣.
Versense - unkompliziert, nicht zu aufdringlich, zeitlos. Gehört nicht zu den "ältesten" Parfüms in meiner Sammlung, aber ich benutze ihn wirklich schon jahrelang, greife immer wieder danach und habe dadurch im Laufe der Zeit schon ein paar Flakons geleert (kaufe aber immer nur die 30ml EdT Größe, weil ich ihn oft in der Handtasche mitführe)

IrethAncali
Bei mir sind es 3 Stück, die ich liebe und mit wundervollen Erinnerungen verbinde.
Maroussia Eau de Toilette trag ich immer mal wieder, seit ich 12 bin.
Cašmir Eau de Parfum hab ich kurz nach Maroussia für mich entdeckt. Ich liebs noch immer.
Loulou Voile de Parfum kam dann ein paar Jahre später, ist aber bis heute geblieben.
Mein 1. Nischenduft Midnight Rain Eau de Parfum 🥰
Mitte 80er bis Mitte 90er war es Coco Eau de Toilette, da hab ich mehr Nachts als Tags gelebt 😉. Davon habe ich so einige Flakons verbraucht, aber den kann ich heute nicht mehr tragen (obwohl ich immer noch finde, dass es ein guter Duft ist). Tagsüber habe ich viel
Lancaster Eau de Toilette Concentrée getragen. Mhm, den würde ich wahrscheinlich auch heute noch tragen, aber die Produktion wurde eingestellt. Danach habe ich dann viel
Burberry for Women getragen, ich glaube der wäre mir heute zu lieblich.
So, das war eigentlich nicht Deine Frage 😄. Aber jetzt, die meisten Flakons habe ich von Omnia Crystalline Eau de Toilette verbraucht. Den habe ich vom Erscheinungsjahr bis heute und den trage ich immer noch ab und zu sehr gerne!

MrsEauMyGod
Black Orchid Eau de Parfum seit 2019
Viva La Juicy Eau de Parfum ist nicht mehr mein Lieblings Parfüm, aber ohne kann ich nicht sein. Ich trage ihn immer wieder gern und habe ihn schon oft nachgekauft. Nach der letzten Leerung wagte ich mit
Viva La Juicy Gold Couture als Blindbuy ein Experiment. Zuert fand ich ihn toll, aber dann verkaufte ich ihn doch hier im Souk und mein
Viva La Juicy Eau de Parfum zog wieder ein.
"DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan"

Ungestresst
Bei mir ist es definitiv Hypnotic Poison Eau de Toilette ❤️
Den trage ich jetzt seit 22 Jahren und wahrscheinlich werde ich ihn immer in meiner Sammlung haben ❤️ auch wenn durch die ganzen reformulierungen leider der Zauber langsam verfliegt 😥
Früher habe ich sehr oft Alien Eau de Parfum getragen. Heute gibt es andere Parfums, die ich schöner finde.

Enchantress
Trage ihn nicht mehr oft, aber verbinde so viele Erinnerungen damit, dass ich ihn nicht aufgeben kann.
Le Mâle Eau de Toilette und
Joop! Homme Eau de Toilette und
Sculpture Homme Eau de Toilette seit den 90ern