Was ist euer (günstiger) Geheimtipp? - Nur 1 Duft

ActaNonVerba
Eau Vitaminée (oder
Eau d'Énergie )

UschiBPunkt

UschiBPunkt
Royal Musk - schönes Moschuswölkchen mit toller Haltbarkeit
Blood Orange & Basil Eau de Cologne finde ich sehr sehr schön!
Verveine Cédrat beste frisch geschälte Mandarine
Ich würde sagen das ist Gute Laune in der Flasche.
Was für eine schöne Frage @Timmeteq ! Da kann ich gleich mal einen der, meiner Meinung nach, unterbewertesten Sommerdüfte nennen: Costa Azzurra Eau de Parfum hat alles, was einen tollen, einzigartigen und wunderschönen Sommerduft ausmacht.

Fraujulia
Was für eine schöne Frage @Timmeteq ! Da kann ich gleich mal einen der, meiner Meinung nach, unterbewertesten Sommerdüfte nennen: Costa Azzurra Eau de Parfum hat alles, was einen tollen, einzigartigen und wunderschönen Sommerduft ausmacht.
Günstig 🧐?
Günstig 🧐?
Die Antwort auf deine Frage habe ich, recht pragmatisch, der Definition des Threaderstellers entnommen ("<150€"). In diese Kategorie fällt auch der von mir genannte Duft. Obgleich ich deine, fast schon philosophische, Frage verstehe.
Einen günstigen, guten Duft, für unter 10€ gebe ich dir daher auch gerne auf den Weg. Eher für Frauen geeignet und mir persönlich zu flach, aber er hat vermutlich das beste Preis- Leistungsverhältnis, dass ich kenne. Madame Chérie . Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
Winter.

Annouk
Eau Extraordinaire ...ich kenne Niemanden der ihn trägt. Ein toller Freshie mit Guter Laune zum Sprühen 🥰

Fraujulia
@Winterscent Passt, danke 🙂
@Winterscent Passt, danke 🙂
Sehr gerne!
Mir ist auch noch einer eingefallen für um die Zwanzig Euro: Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum . Ebenfalls ein sehr günstiger (100ml!) Duft den man gedankenlos erwerben kann!
Ardenbeauty bei Arden finden sich generell so einige tolle Düfte zu günstigen Preisen
Muschio Bianco cleaner immergeher
Ikigai fruchtig cremiger Alltagsduft
1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette klassisch frischer Duft für die Arbeit, dezent und professionell
Leider etwas teurer als früher, aber immer noch sehr fair und würde bei bestimmten anderen Marken locker das dreifache kosten: Oud
Ardenbeauty bei Arden finden sich generell so einige tolle Düfte zu günstigen Preisen
Ich finde ebenfalls dass die Düfte von Elizabeth Arden ein ziemlicher Quell an potentiell günstigen und wohlriechenden Düften bietet. Leider habe ich das Gefühl regelrecht nach ihnen suchen zu müssen, umso größer ist dann doch stets meine Freude.
Le Parfait Azure für den Sommer
Kiaana Angel für den Winter

Paloma58
Profound Orange Wood ist recht günstig, duftet wunderbar orangeholzig und hat einen hohen Wiedererkennungseffekt

MarkCross1
Petite Fleur für Frühjahr/ Herbst
Belle Icône für Herbst/Winter