Was ist euer (günstiger) Geheimtipp? - Nur 1 Duft

Ramsauerin

Raketchen73
Vorhin vergessen, aber der ist für mich auf ein Muss, wenn man Grand Soir mag. Ich find den sogar besser als das Original.
Amber Elixir Mystery einfach edel, warm, orangig, kuscheln und das für zwischen €20-30 / 50ml

Chefärztin
Definitiv Golden Sand Perfume Oil - ideal für alle, die
Althaïr mögen und auf süße Gourmands stehen.
Definitiv unisex und das für 6€?
Capri - kein Doppelgänger, aber definitiv die Richtung von
Soleil Blanc Eau de Parfum oder
Ylang in Gold Eau de Parfum und gerade im Angebot für paarundzwanzig Tacken zu bekommen. Da kann man nachsprühen ohne schlechtes Gewissen 😜

Hapax
Bekommt man für ungefähr zehn Euro, könnte für mich aber auch locker das Fünffache kosten. Einer meiner liebsten Düfte, der immer geht. Für ein Cologne hat er zumindest bei mir auch eine überraschend gute Haltbarkeit.
Ganz klar Sung Homme Eau de Toilette. Für mich der beste Seifenduft überhaupt. Obwohl es kein moderner Crowdpleaser ist bekomme ich sehr viel positives Feedback. Auf keinen Duft werde ich mehr angesprochen.

Kasim68
Federleichter, zart blumiger Puderling zu einem fairen Preis.
Auf jeden Fall die White Tea Eau de Parfum - Reihe. Wunderschöne Spa-Vibes.
sehr authentisch und hochwertige. Wie alle Düfte von Cinq Mondes.

Hapax
Ganz klar Sung Homme Eau de Toilette. Für mich der beste Seifenduft überhaupt. Obwohl es kein moderner Crowdpleaser ist bekomme ich sehr viel positives Feedback. Auf keinen Duft werde ich mehr angesprochen.
Gehört auch schon lange in meine Top 10. 🙂
Die Flasche sieht nicht so aus, aber für mich ein Cleanduft. Trage ich gerne. Kann man glaube ich nur online kaufen. Habe es noch nie an einer anderen Person gerochen.
Vor kurzem entdeckt und auch gekauft:
Hat eine große Ähnlichkeit zu Angélique Noire und ist von der selben Parfümeurin kreiert.
Aqua Solis - schöner, realistischer Schwarztee-Duft mit etwas Zitrik
Verveine Cédrat beste frisch geschälte Mandarine
G E N A U 😊
@Lotusblau UdV hat den Cotton Musk Original in diesen kleinen Flakon aus der Reihe mit
Mini Pink & Co. gepackt. Gibt's nun für 4 Euro z.B. bei Müller.

Orylie22
Die Tage wirds heiss 😎… und Fleur d'Osmanthus hält mich frisch 😃…
La Danza delle Libellule Eau de Parfum
Ich find den einfach wunderschön. 😍
Den gibt’s eigentlich immer irgendwo zu nem echt günstigen Kurs (also nicht nur mit Glück 😉)

Micha171993

Micha171993
Momento wer auf Arabiens Tonka steht von Montale

Poesiefanny
Byzantium - duftet sexy und edel, kostet fast nix. Die ganze Duftpflegeserie ist spitze.

Schokololly
Momentan mein liebster Feigenduft, find den sehr besonders:
Kostet um die 30 Tacken/100 ml 😁.