Was ist euer (günstiger) Geheimtipp? - Nur 1 Duft

51 - 73 von 73
1
0
1
3
1
0
0

Royal Musk - schönes Moschuswölkchen mit toller Haltbarkeit

0

Blood Orange & Basil Eau de Cologne finde ich sehr sehr schön!

2
AnnaMariee

Verveine Cédrat beste frisch geschälte Mandarine

Ich würde sagen das ist Gute Laune in der Flasche.

0

Was für eine schöne Frage @Timmeteq ! Da kann ich gleich mal einen der, meiner Meinung nach, unterbewertesten Sommerdüfte nennen: Costa Azzurra Eau de Parfum hat alles, was einen tollen, einzigartigen und wunderschönen Sommerduft ausmacht.

0
Winterscent

Was für eine schöne Frage @Timmeteq ! Da kann ich gleich mal einen der, meiner Meinung nach, unterbewertesten Sommerdüfte nennen: Costa Azzurra Eau de Parfum hat alles, was einen tollen, einzigartigen und wunderschönen Sommerduft ausmacht.

Günstig 🧐?

2
Fraujulia
Winterscent

Günstig 🧐?

Die Antwort auf deine Frage habe ich, recht pragmatisch, der Definition des Threaderstellers entnommen ("<150€"). In diese Kategorie fällt auch der von mir genannte Duft. Obgleich ich deine, fast schon philosophische, Frage verstehe.

Einen günstigen, guten Duft, für unter 10€ gebe ich dir daher auch gerne auf den Weg. Eher für Frauen geeignet und mir persönlich zu flach, aber er hat vermutlich das beste Preis- Leistungsverhältnis, dass ich kenne. Madame Chérie . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Winter.

0

Eau Extraordinaire ...ich kenne Niemanden der ihn trägt. Ein toller Freshie mit Guter Laune zum Sprühen 🥰

0

@Winterscent Passt, danke 🙂

0
Fraujulia

@Winterscent Passt, danke 🙂

Sehr gerne!

Mir ist auch noch einer eingefallen für um die Zwanzig Euro: Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum . Ebenfalls ein sehr günstiger (100ml!) Duft den man gedankenlos erwerben kann!

2

Selection Women Eau de Parfum

Ardenbeauty bei Arden finden sich generell so einige tolle Düfte zu günstigen Preisen

Away Weekend Woman

0

Muschio Bianco cleaner immergeher

Ikigai fruchtig cremiger Alltagsduft

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette klassisch frischer Duft für die Arbeit, dezent und professionell

0

Leider etwas teurer als früher, aber immer noch sehr fair und würde bei bestimmten anderen Marken locker das dreifache kosten: Oud

0
Herxi

Selection Women Eau de Parfum

Ardenbeauty bei Arden finden sich generell so einige tolle Düfte zu günstigen Preisen

Away Weekend Woman

Ich finde ebenfalls dass die Düfte von Elizabeth Arden ein ziemlicher Quell an potentiell günstigen und wohlriechenden Düften bietet. Leider habe ich das Gefühl regelrecht nach ihnen suchen zu müssen, umso größer ist dann doch stets meine Freude.

0

Le Parfait Azure für den Sommer

Kiaana Angel für den Winter

0
1

Profound Orange Wood ist recht günstig, duftet wunderbar orangeholzig und hat einen hohen Wiedererkennungseffekt

0
0

Petite Fleur für Frühjahr/ Herbst

Belle Icône für Herbst/Winter

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer (günstiger) Geheimtipp? - Nur 1 Duft
Gehe zu